Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF Rebirth ist doch jetzt schon ein Meisterwerk, siehe Wertungen. Hat gute Chancen Goty zu werden.
FF Rebirth ist doch jetzt schon ein Meisterwerk, siehe Wertungen. Hat gute Chancen Goty zu werden.
Logischerweise zählt dann immer nur die schwächere Konsole, denn für die wurden die Titel primär entwickeltAlso zählen Cross-Gen Spiele für keine der beiden Gens und werden einfach unterschlagen?
Es tut mir ja wirklich leid (nein eigentlich nicht), aber ‚Game(s) of the Year‘ ist schon vergeben…
Großartiges Spiel, vorallem großartiges Final Fantasy. Fühlte mich wie damals als ich FF9 zum ersten mal gespielt habe
Dürfte dieses Jahr kaum was rankommen. Außer Hades II/Silksong kommen noch dieses Jahr.
Das letzte RPG was mir so gefallen hat, war Persona 5.
2024 keine Sony Spiele gespielt.Nein ich habe dir NEUE Fragen gestellt das ist ein üblicher Vorgang in einer Diskussion!
Neue Frage wie hießen die von dir gespielten 2024er Sony Titel und definiere was genug ist.
Die PS VR 1 hat doch im Gesamt Lineup nichtmal genug Games.
Aus welcher Ecke kramst du das nur her?
rebirth ist es aber für viele jetzt schon und der ein odere andere pcler der jetzt hatet wird das dann genau so sehen
und es ist keine lüge, es ist genau das GoT phänomen, erst haten dann den port kaufen anstatt hellblade 2 oder homeworld
Hoffentlich gibt sich Bethesda mal ein wenig Mühe bei Fallout 5.As ‘Fallout 76′ Crosses 20 Million Players Amid Success of Amazon TV Series, Bethesda Game Studios’ Todd Howard Talks Franchise’s Future (EXCLUSIVE)
"Fallout 76" has found a whole new world of players thanks to the popularity of Amazon's "Fallout" TV seriesvariety.com
mal schauen, ob Helldivers da noch rankommt
Hoffentlich gibt sich Bethesda mal ein wenig Mühe bei Fallout 5.
Nach dem Erfolg der TV Serie wird MS sicherlich anders denken.Erstmal das bessere TES machen, dann sehen wir weiter.
Hoffentlich gibt sich Bethesda mal ein wenig Mühe bei Fallout 5.
Nach dem Erfolg der TV Serie wird MS sicherlich anders denken.
Naughty Dogs Neil Druckmann sagt, dass Sony seine Antworten bei einem in dieser Woche veröffentlichten Interview stark editiert hat.
Dabei ging es um das vermeintliche Zitat von ihm, wonach das nächste Naughty-Dog-Spiel "die Wahrnehmung von Spielen durch den Mainstream neu definieren könnte".
Auf X schrieb Druckmann, dass er diesen Satz nicht gesagt hat, zudem veröffentlichte er seine vollständige Antwort auf die entsprechende Frage.
"Bei der Bearbeitung meiner ausschweifenden Antworten in meinem jüngsten Interview mit Sony sind leider einige meiner Worte, Zusammenhänge und Absichten verloren gegangen", schreibt Druckmann. "Nun, hier ist die ausführliche und ausschweifende Antwort auf die letzte Frage zu unserem zukünftigen Spiel."
Sony entschuldigt sich nach Interview beim Director von Last of Us und entfernt es
Naughty Dog möchte in Zukunft neu definieren, wie Spiele wahrgenommen werden!www.eurogamer.de
Tja, so ein Pech aber auch, zählt halt nicht.Aus welcher Ecke kramst du das nur her?
Ist doch allgemein bekannt, dass dieses Jahr mal ein DLC GotY wird.
Den Anstieg gabs natürlich nur dank Spencer, damit die Spieler weiterhin seine Base bombadieren könnenAs ‘Fallout 76′ Crosses 20 Million Players Amid Success of Amazon TV Series, Bethesda Game Studios’ Todd Howard Talks Franchise’s Future (EXCLUSIVE)
"Fallout 76" has found a whole new world of players thanks to the popularity of Amazon's "Fallout" TV seriesvariety.com
mal schauen, ob Helldivers da noch rankommt
Also kurz gesagt: im Gegensatz zu Sony tut Spencer was, um Spieler zu bekommenDen Anstieg gabs natürlich nur dank Spencer, damit die Spieler weiterhin seine Base bombadieren können
Sir, Sie haben komplett Recht.Aus welcher Ecke kramst du das nur her?
Ist doch allgemein bekannt, dass dieses Jahr mal ein DLC GotY wird.
Sir, Sie haben leider unrecht.Tja, so ein Pech aber auch, zählt halt nicht.