PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
FF Rebirth ist doch jetzt schon ein Meisterwerk, siehe Wertungen. Hat gute Chancen Goty zu werden.

ja aber die pcler können es erst feiern wenn der port kommt wie bei ghost of tsushima weißt? :kruemel:
ansonsten muss man bei den list wars einfach mal die hälfte aller spiele weglassen inklusive 90+ games wie ragnarok um etwas negatives sagen zu können außerdem TLOU 1 Remake, Gran Turismo, Returnal usw das ist schon recht traurig mit anzuschauen, ich kann dir aber garantieren der demon's souls port wird direkt an tag 1 gekauft. xD
 
FF Rebirth ist doch jetzt schon ein Meisterwerk, siehe Wertungen. Hat gute Chancen Goty zu werden.
I Love It Reaction GIF by Magic: The Gathering


Großartiges Spiel, vorallem großartiges Final Fantasy. Fühlte mich wie damals als ich FF9 zum ersten mal gespielt habe :banderas:

Dürfte dieses Jahr kaum was rankommen. Außer Hades II/Silksong kommen noch dieses Jahr.

Das letzte RPG was mir so gefallen hat, war Persona 5.
 
I Love It Reaction GIF by Magic: The Gathering


Großartiges Spiel, vorallem großartiges Final Fantasy. Fühlte mich wie damals als ich FF9 zum ersten mal gespielt habe :banderas:

Dürfte dieses Jahr kaum was rankommen. Außer Hades II/Silksong kommen noch dieses Jahr.

Das letzte RPG was mir so gefallen hat, war Persona 5.
Es tut mir ja wirklich leid (nein eigentlich nicht), aber ‚Game(s) of the Year‘ ist schon vergeben…



:laserfish:



:kruemel:
 
Nein ich habe dir NEUE Fragen gestellt das ist ein üblicher Vorgang in einer Diskussion! :goodwork:
Neue Frage wie hießen die von dir gespielten 2024er Sony Titel und definiere was genug ist.
Die PS VR 1 hat doch im Gesamt Lineup nichtmal genug Games. :coolface:
2024 keine Sony Spiele gespielt.
Diablo 4 über 200 Stunden,My time at sandrock über 200 Stunden.
Werd am Wochenende wieder Assassin's Odyssey anfangen. Wird auch seine 200 Stunden sein.Oder ich fang Fallout 4 nochmal an.Mal gucken
 
rebirth ist es aber für viele jetzt schon und der ein odere andere pcler der jetzt hatet wird das dann genau so sehen
und es ist keine lüge, es ist genau das GoT phänomen, erst haten dann den port kaufen anstatt hellblade 2 oder homeworld

Also ich denke nicht das mich FF7 Rebirth so sehr hypen wird..sonst hätte ich es mir schon längst gekauft. Remake fand ich auch nicht so toll.
GoT interessiert mich genauso wenig wie normale Ubisoftspiele, also gar nicht, deiner Logik nach hätte ich aber jetzt voll drauf abfahren müssen. Komisch :hmm:

Tja, da wurde der Fisker wohl der Lüge überführt.
 
Praktikantenwoche bei Sony, oder? Erst der Hack/Leak und jetzt das hier


Naughty Dogs Neil Druckmann sagt, dass Sony seine Antworten bei einem in dieser Woche veröffentlichten Interview stark editiert hat.

Dabei ging es um das vermeintliche Zitat von ihm, wonach das nächste Naughty-Dog-Spiel "die Wahrnehmung von Spielen durch den Mainstream neu definieren könnte".

Auf X schrieb Druckmann, dass er diesen Satz nicht gesagt hat, zudem veröffentlichte er seine vollständige Antwort auf die entsprechende Frage.

"Bei der Bearbeitung meiner ausschweifenden Antworten in meinem jüngsten Interview mit Sony sind leider einige meiner Worte, Zusammenhänge und Absichten verloren gegangen", schreibt Druckmann. "Nun, hier ist die ausführliche und ausschweifende Antwort auf die letzte Frage zu unserem zukünftigen Spiel."

:lol::lol::lol:

Hoffentlich gibt sich Bethesda mal ein wenig Mühe bei Fallout 5.

Fallout habe ich von den Bethesda Spielen am wenigsten gemocht. Als nächstes erstmal gemoddetes Elder Scrolls 6 :awesome:
 
Nach dem Erfolg der TV Serie wird MS sicherlich anders denken.

So schnell verschiebt man keine Projekte, da macht man eher ne TES TV Serie :coolface:


Naughty Dogs Neil Druckmann sagt, dass Sony seine Antworten bei einem in dieser Woche veröffentlichten Interview stark editiert hat.

Dabei ging es um das vermeintliche Zitat von ihm, wonach das nächste Naughty-Dog-Spiel "die Wahrnehmung von Spielen durch den Mainstream neu definieren könnte".

Auf X schrieb Druckmann, dass er diesen Satz nicht gesagt hat, zudem veröffentlichte er seine vollständige Antwort auf die entsprechende Frage.

"Bei der Bearbeitung meiner ausschweifenden Antworten in meinem jüngsten Interview mit Sony sind leider einige meiner Worte, Zusammenhänge und Absichten verloren gegangen", schreibt Druckmann. "Nun, hier ist die ausführliche und ausschweifende Antwort auf die letzte Frage zu unserem zukünftigen Spiel."

:lol::lol::lol:

Sony zensiert und bearbeitet ALLES, die können gar nicht mehr anders :coolface:
 
Zurück
Top Bottom