PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich wünsche allen Sony- Fans aber nichtsdestotrotz einen tollen Abend und eine tolle Show. Und wenn es nichts wird...

jemand-nimmt-ein-taschentuch-aus-einer-taschentuchbox-eine-hand-pflueckt-das-taschentuch-oder-haelt-ein-taschentuch_765331-4031.jpg


Hier.

Ich glaube sowas brauchen unsere Sonyfans nicht, die haben schon schlimmeres erlebt und gefeiert.

Ich habe nicht geschrieben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sondern, dass es an der Zeit ist (da man schon viel zu lange darauf wartet). Natürlich hoffe ich auf Single-Player, da ich an ‚GaaS‘ schlicht kein Interesse habe.

Dann schreib nicht so allgemein, weil neue IPs gab es in letzter Zeit tatsächlich einige...nur halt keine SP IPs :coolface: (und wenn doch, dann war es ein Fail für Sony)
 
Dann schreib nicht so allgemein, weil neue IPs gab es in letzter Zeit tatsächlich einige...nur halt keine SP IPs :coolface:
Ich bin nun nicht gerade bekannt dafür ein Fan von ‚GaaS‘ zu sein und kritisiere den Umstand bei Single-Player schon recht lange und auch deutlich. Daher dachte ich, da sei recht offensichtlich, dass ich über Single-Player spreche.
:tinglewine:

Weiß schwarz ist nichts besonderes, gibt sogar ein Kartenspiel was so heißt, voll Klischee behaftet :coolface:
Zufallstreffer. Das war leider nicht geplant. :uglylol:
Stimmt, hätte auch eine ‚Switch OLED‘ Sein können. :coolface:
 
Ich bin nun nicht gerade bekannt dafür ein Fan von ‚GaaS‘ zu sein und kritisiere den Umstand bei Single-Player schon recht lange und auch deutlich. Daher dachte ich, da sei recht offensichtlich, dass ich über Single-Player spreche.
:tinglewine:

Da es mir egal ist ob du kein Fan davon bist: nein :coolface:


Stimmt, hätte auch eine ‚Switch OLED‘ Sein können. :coolface:

Oder passend zu meiner Inneneinrichtung :coolface:
 
qc9r.png


Cool, schön stabiler Anstieg der Userzahlen bei Fallout 76. Kann Helldivers 2 PS5 Version leider nicht mit reden.



btw: Spider-Man 2 mit seinen 11 Mio brauchte 7 Mio um zum brak even point zu gelangen (ka ob da das Marketing auch mit drin war :ugly: )
Das Spiel wird doch seit Anfang an verschenkt, was hast du den also bei so einer Marke erwartet??
 
Das meiste auf der SoP kommt sowieso für PC (habe ich schonmal gesagt, dass ich den Namen State of Play und PC Releases in den Shows sehr ironisch finde? Sonys Zustand ist halt PC. :coolface: )
Genau deshalb stirbt der PC. Man braucht ihn schlicht einfach nicht🤷‍♂️ Die PS4 Gen ist gerade die Creme da la Creme an den Arbeitsknechten, Titel die es für die blauen Edelgamer schon seit Jahren im PS+ gibt😍
 
Doch, es wurde lange Zeit regelrecht verschenkt, man hat teilweise 2-3 kopeien zum Preis von einem bekommen
Ich rede vom aktuellen Zeitpunkt, früher gab es ein paar wenige Aktionen, aber selbst wenn man die berücksichtigen würde, würde das nicht zum Grafen passen. Die Leute geben dafür schon Geld aus ;)

 
Zurück
Top Bottom