PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und mir ist es egal, dass es Dir egal ist, und es für Dich nicht offensichtlich war, daher, doch. :coolface:

Dann sag ich: es gibt auch SP GaaS Titel :coolface:


PC als kleines Schoßhündchen ist schon ok. Vorausgesetzt man hält ihn artgerecht und nutzt ihn primär für Sony-Games
:sorry:

Immerhin besser als 0 Stunden in die PS5 investiert zu haben, obwohl man diese predigt wie nichts zweites :coolface:
 
Ich lache gerade herzhaft xD
Klick doch mal auf meinen Link und auf die History und schau dir die ganzen Händler an. :)

Und du kommst mit einen billigen Google Link an und möchtest was von Ahnung sprechen xD
Du lachst wirklich darüber das dein link das Spiel zu überteuerte Preise anzeigt? xD
Warum sollte man dafür 40 Euro zahlen wenn es für 24 Cent gibt? :uglyclap:
 
Du lachst wirklich darüber das dein link das Spiel zu überteuerte Preise anzeigt? xD
Warum sollte man dafür 40 Euro zahlen wenn es für 24 Cent gibt? :uglyclap:

Bist du echt so schwer von Begriff? (was frage ich überhaupt?) :ugly:
Mein Spiel zeigt alle offiziellen Keystores mit History seit Release an. Kannst dir sogar aussuchen, welchen Store du da anzeigen möchtest.

Weitaus besser als dein billiger google Link :D
 
Die gibt es in der Tat, aber von ‚Sony‘? Ist ‚Destiny‘ Single-Player? Ich meine kann, muss aber nicht, oder?

Sony könnte mit ner neuen IP auch..oh wunder, etwas neues machen, wie zum Beispiel ein SP GaaS. :coolface: (eigentlich müssten die auf Hoyoverse schielen und sich fragen "wie bekommen wir so einen Erfolg hin?")
 
Bist du echt so schwer von Begriff? (was frage ich überhaupt?) :ugly:
Mein Spiel zeigt alle offiziellen Keystores mit History seit Release an. Kannst dir sogar aussuchen, welchen Store du da anzeigen möchtest.

Weitaus besser als dein billiger google Link :D
Du willst mich offensichtlich provozieren in dem du den ahnungslosen spielst oder?
image.gif

Du solltest doch spätestens nach meinem link deinen eigenen stark überdenken oder nicht? xD
Ich habe schon etliche Spiele aus denen angezeigten Händler wie MMOGA gekauft und das sind allesamt seriöse Seiten
 
xD
Ich habe schon etliche Spiele aus denen angezeigten Händler wie MMOGA gekauft und das sind allesamt seriöse Seiten
hahahahahahahahahahahahaha :lol: :lol:

Nein, die seriösen Händler, die ihre Keys direkt vom Hersteller stehen, stehen alle im isthereanydeal Link ;)

Ich sag ja, erst informieren, dann schreiben. Vor allem wenn du solche kuriosen Behauptungen wie "MMOGA ist seriöse Seite" schreibst. MMOGA ist ein Goldseller und quasi Marktplatz für Keys, die von wer weiß wo herkommen. Also alles andere als Seriös. Immerhin nicht ganz so verbrecherhaft wie z.B.g2a

Abgesehen davon schreibst du eh mal wieder am Thema vorbei, es ging hier nicht um seriöse Quellen sondern um ein Überblick der Fallout Preishistory.
 
hahahahahahahahahahahahaha :lol: :lol:

Nein, die seriösen Händler, die ihre Keys direkt vom Hersteller stehen, stehen alle im isthereanydeal Link ;)

Ich sag ja, erst informieren, dann schreiben. Vor allem wenn du solche kuriosen Behauptungen wie "MMOGA ist seriöse Seite" schreibst. MMOGA ist ein Goldseller und quasi Marktplatz für Keys, die von wer weiß wo herkommen. Also alles andere als Seriös. Immerhin nicht ganz so verbrecherhaft wie z.B.g2a

Abgesehen davon schreibst du eh mal wieder am Thema vorbei, es ging hier nicht um seriöse Quellen sondern um ein Überblick der Fallout Preishistory.
Ist doch egal wo sie herkommen, wenn sie nicht seriös waren dann würden die nicht als erstes bei der Google Suche angezeigt werden und man könnte nicht mit Paypal direkt bezahlen.
Du kannst ja gerne deine Spiele zu Wucher Preisen kaufen, ich kaufe sie lieber günstig :kruemel:
Fallout 76 würde ich ehrlich gesagt nicht mal für 24 Cent kaufen
 
Ist doch egal wo sie herkommen, wenn sie nicht seriös waren dann würden die nicht als erstes bei der Google Suche angezeigt werden und man könnte nicht mit Paypal direkt bezahlen.
Du kannst ja gerne deine Spiele zu Wucher Preisen kaufen, ich kaufe sie lieber günstig :kruemel:
Fallout 76 würde ich ehrlich gesagt nicht mal für 24 Cent kaufen
Das ist gerade satire von dir, oder? :ugly:
"wenn sie nicht seriös waren, dann würden die nicht als erstes bei der Google Suche angezeigt werden"
"ist doch egal wo sie herkommen"

und du wagst es irgendwas von Ahnungslosigkeit in den Mund zu nehmen? Ernsthaft? xD
 
Die Reaktionen hier müssen dich bei deiner überheblichen Art ebenso nicht wundern.
Ich habe lediglich gefragt, ob das nicht reicht und er wirklich soviel mehr braucht in einem Jahr um zufrieden zu sein.

Ich glaub meine Überheblichkeit in diesem Kontext hast du dir höchstens eingebildet

Aber bin ja nur nen Casual :angst:
 
Zurück
Top Bottom