Arcturio
L18: Pre Master
Abeeeend
Na? wer ist noch wach und schaut in 1,5 Stunden die State of Play mit an?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nope, keine ZeitAbeeeend
nope, keine Zeit
muss zocken
Oder kann man etwas Großartiges erwarten?
Wieder mal DayZwas spielst ?
naja vielleicht kommt ja die ein oder andere gute Sache.
Ja, habe ich. Sowohl ‚Genshin Impact‘ als auch ‚Honkai: Star Rail‘. Wollten beide jedoch leider nicht zünden bei mir. Dass das äußerst gute produktiven und Spiele sind sind, möchte ich gar nicht in Abrede stellen, ganz im Gegenteil. Es ist nur nicht das meine. Das „Gott bewahre“ bezog sich auf ‚Sony‘, da ich mir von den ‚PlayStation Studios‘ lieber die „klassischen“ Single-Player-Games erhoffe und wünsche.Hast es schon mal ausprobiert?
Du weißt schon was die Gründe sind (Stichwort aufgeschlitzter Bauch).Immerhin besser als 0 Stunden in die PS5 investiert zu haben, obwohl man diese predigt wie nichts zweites
Hat er dir darauf schon geantwortet und wenn nicht, wieso?79,99€
Walking Sims wieder wichtig.Du meinst 2024. 2025 ist nämlich für Death Stranding 2 reserviert.
Du weißt schon was die Gründe sind (Stichwort aufgeschlitzter Bauch).
Walking Sims wieder wichtig.
Und danach noch das Silent Hill GedönsAbeeeend
yep,Walking Sims mit richtigem Gameplay waren schon immer wichtig.
Fehlt nur noch das richtige Gameplay. Da muss MS noch viel von Sony lernen. Selten habe ich ein so eintöniges, anspruchsloses Game gespielt.yep,
grafik Walking sim of the year ist hellblade 2
eintönig und ohne Anspruch haben die einfach von Sony Games kopiert. Die haben es erfundenFehlt nur noch das richtige Gameplay. Da muss MS noch viel von Sony lernen. Selten habe ich ein so eintöniges, anspruchsloses Game gespielt.
79,99€
Sind erstaunlich wenig on. Hat keiner Bock auf das Event?
Doch klaro, du doch auch Avi
Freust du dich auch schon auf Astrobot 2?
Danke dir auch nochmal für den offiziellen Astrobot Thread im Sony Bereich @Avi30k
Da war ich noch Sony- Fan, und dachte ich würde ne PS5 kaufen. Aber gerne.
Mal gucken ob ich so lange am Start bleibe.
Du wurdest zur Pika, als du keine PS5 im Laden bekommen hast.