Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Hoffentlich werden die Sony Hater nicht böse, wenn Astrobot 2 das GOTY 2025 wird
in seinem genre wird auf jeden fall dieses jahr nichts besseres kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich werden die Sony Hater nicht böse, wenn Astrobot 2 das GOTY 2025 wird
Na wenn das mal nicht auf ein großes Astro Spiel hindeutet.
Microsoft mal genau hingucken wie Marketing geht
Microsoft mal genau hingucken wie Marketing geht
Sir, ich muss doch sehr bitten und Ihnen vehement widersprechen.Sir, Sie haben leider unrecht.
Eine Erweiterung Sie alle zu knechten.
Nicht weniger.
btw: Spider-Man 2 mit seinen 11 Mio brauchte 7 Mio um zum brak even point zu gelangen (ka ob da das Marketing auch mit drin war )Wenn für das Marketing mehr ausgegeben wird, als für die Spieleentwicklung
Oder wenn das Geld in irgend nen schicken Büro-shice investiert wird statt dem Spiel selbstWenn für das Marketing mehr ausgegeben wird, als für die Spieleentwicklung
Oder wenn das Geld in irgend nen schicken Büro-shice investiert wird statt dem Spiel selbst
Oh, da weiß einer nicht, dass das 700 Mio Funding in erster Linie für die Spielentwicklung draufgeht. Alles andere kommt aus einem anderen Topf (Marketing etc. gehört dazu)Oder wenn das Geld in irgend nen schicken Büro-shice investiert wird statt dem Spiel selbst
Werden wir heute bei der SoP etwas von Remedy sehen? Die haben ihren Twitter Account Poison Pill Entertainment umbenannt. "Since 1995 Night Springs"
Uhhh mal wieder typisches whataboutism und goalpost gelaber. was sonstUh, mal wieder typisches extraplattes Goalpost verschieben und whataboutims. Nice, auch wenn es nichts mit dem Post zu tun hat, kannst dir wieder selbst auf die Schulter klopfen, während wir drüber lachen
Uhhh mal wieder typisches whataboutism und goalpost gelaber. was sonst
Hoffentlich werden die Sony Hater nicht böse, wenn Astrobot 2 das GOTY 2024 wird
Ich hoffe ja heute Abend auf irgendeine neue IP seitens ‚Sony‘. Es ist einfach an der Zeit dafür was neues zu zeigen.
Ich habe nicht geschrieben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sondern, dass es an der Zeit ist (da man schon viel zu lange darauf wartet). Natürlich hoffe ich auf Single-Player, da ich an ‚GaaS‘ schlicht kein Interesse habe.Wieso ist jetzt der richtige Zeitpunkt?