PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
qc9r.png


Cool, schön stabiler Anstieg der Userzahlen bei Fallout 76. Kann Helldivers 2 PS5 Version leider nicht mit reden.


Wenn für das Marketing mehr ausgegeben wird, als für die Spieleentwicklung :coolface:
btw: Spider-Man 2 mit seinen 11 Mio brauchte 7 Mio um zum brak even point zu gelangen (ka ob da das Marketing auch mit drin war :ugly: )
 
Oder wenn das Geld in irgend nen schicken Büro-shice investiert wird statt dem Spiel selbst :coolface:


Uh, mal wieder typisches extraplattes Goalpost verschieben und whataboutism. Nice, auch wenn es nichts mit dem Post zu tun hat, kannst dir wieder selbst auf die Schulter klopfen, während wir drüber lachen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wenn das Geld in irgend nen schicken Büro-shice investiert wird statt dem Spiel selbst :coolface:

Oh, da weiß einer nicht, dass das 700 Mio Funding in erster Linie für die Spielentwicklung draufgeht. Alles andere kommt aus einem anderen Topf (Marketing etc. gehört dazu)
Bitte erst informieren, wenn du versuchst zu bashen (aber das erzähle ich dir ja nicht das erste Mal ^^)

Werden wir heute bei der SoP etwas von Remedy sehen? Die haben ihren Twitter Account Poison Pill Entertainment umbenannt. "Since 1995 Night Springs"



The (almost complete) list of studios that will be making announcements during the State of Play May 2024!​


  • Capcom
  • Everstone Studio (Where Winds Meet)
  • Grinding Gear Games (Path of Exile 2)
  • KOEI TECMO
  • NetEase Games (Marvel Rivals)
  • Papergames (Infinity Nikki)
  • Skydance Games
  • Survios
  • TipsWorks
  • PlayStation
sieht nicht danach aus.
 
Ich hoffe ja heute Abend auf irgendeine neue IP seitens ‚Sony‘. Es ist einfach an der Zeit dafür was neues zu zeigen.
 
Wieso ist jetzt der richtige Zeitpunkt?
Ich habe nicht geschrieben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sondern, dass es an der Zeit ist (da man schon viel zu lange darauf wartet). Natürlich hoffe ich auf Single-Player, da ich an ‚GaaS‘ schlicht kein Interesse habe.
 
Zurück
Top Bottom