PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, hast du vielleicht, Gamer aber nicht. Du kannst nicht alleine von dir ausgehen und sagen "das reicht" ;)



Siehst du, 10 Spiele im Jahr ist für mich schon ziemlich wenig. (es müssen auch nicht alles 100 Stunden JRPGs sein, wovon ich allerdings auch genug von im Jahr spiele)


Es bleibt also bei "wow"




Sony ist für die Spiele weiterhin nicht verantwortlich, nur für die Verzögerung.
?
Ich habe lediglich gefragt

Brauchst nicht gleich die Schildkröte zu spielen lol
Gamer™ Moment
 
stellar blade und ff7R werden erst mit nem pc port zu nem meisterwerk, noch ein bisschen geduld

Wurde Remake auch nicht, also hör auf zu lügen.

In deinem Link ist auch nicht alles AAA.

Das macht ja nichts.

?
Ich habe lediglich gefragt

Brauchst nicht gleich die Schildkröte zu spielen lol
Gamer™ Moment

Und ich hab lediglich geantwortet.
lol, sei mal nicht so empfindlich.
 
Laut der Liste gab es früher eben nicht mehr.
PS4 2013 - 2017

  • Knack
  • Killzone Shadowfall
  • Driveclub
  • Infamous Second Son
  • Bloodborne
  • Until Dawn
  • The Order 1886
  • Ratchet & Clank
  • Gravity Rush 2
  • Knack 2
  • The Last Guardian
  • Shadow of the Beast
  • Shadow of the Colossus (Remake)
PS5 2020 - 2024

  • Demon's Souls
  • Spiderman 2
  • Stellar Blade

hm?

Eigentlich müsste man zu der PS4 noch die PS4/PS5 Titel listen, dann wird das noch mehr. :ugly:
 
Eigentlich braucht man eh nur ein Spiel und das ist Star Citizen (okay, mit SQ42 sind es zwei) :kruemel:
 
PS4 2013 - 2017

  • Knack
  • Killzone Shadowfall
  • Driveclub
  • Infamous Second Son
  • Bloodborne
  • Until Dawn
  • The Order 1886
  • Ratchet & Clank
  • Gravity Rush 2
  • Knack 2
  • The Last Guardian
  • Shadow of the Beast
  • Shadow of the Colossus (Remake)
PS5 2020 - 2024

  • Demon's Souls
  • Spiderman 2
  • Stellar Blade

hm?

Eigentlich müsste man zu der PS4 noch die PS4/PS5 Titel listen, dann wird das noch mehr. :ugly:
warum zählt stellar blade jetzt doch? :ugly:
 
PS4 2013 - 2017

  • Knack
  • Killzone Shadowfall
  • Driveclub
  • Infamous Second Son
  • Bloodborne
  • Until Dawn
  • The Order 1886
  • Ratchet & Clank
  • Gravity Rush 2
  • Knack 2
  • The Last Guardian
  • Shadow of the Beast
  • Shadow of the Colossus (Remake)
PS5 2020 - 2024

  • Demon's Souls
  • Spiderman 2
  • Stellar Blade

hm?

Eigentlich müsste man zu der PS4 noch die PS4/PS5 Titel listen, dann wird das noch mehr. :ugly:
Das sind im Schnitt 3 Spiele pro Jahr in den guten Zeiten (2013 - 2017). Sony bringt dieses Jahr Helldivers 2, Concord, neues Astrobot, was bereits 3 Spiele sind. Dazu als Publisher/Co-Entwickler Stellar Blade, Lost Soul Aside, Rise of the Ronin. Ihr tut gerade so, als ob Sony früher viele Spiele jedes Jahr rausgehauen hat.
 
Ich hab tatsächlich mehr zutun als nur zu zocken
Jedem das seine aber mehr als 10 Spiele im Jahr zocken zu müssen ist schon arg übertrieben

Ich habe aber auch keine Konsole sondern kann mir ohnehin immer das beste rauspicken, bevor ich mich in ein Openworld Game ala Ubisoft begebe
Kommt halt immer drauf an wie groß die Spiele sind.
3 große Open World Spiele im Jahr reicht .
Aber Spiele die nur 10-30 Stunden gehen schon wesentlich mehr.
 
Das sind im Schnitt 3 Spiele pro Jahr in den guten Zeiten (2013 - 2017). Sony bringt dieses Jahr Helldivers 2, Concord, neues Astrobot, was bereits 3 Spiele sind. Dazu als Publisher/Co-Entwickler Stellar Blade, Lost Soul Aside, Rise of the Ronin.

Warum zählt Rise of the Ronin, ein Team Ninja Spiel, auf einmal zu "von Sony entwickelt"?
 
warum zählt stellar blade jetzt doch? :ugly:
weiß ich nicht, ich habe die Liste nicht gemacht. Vermutlich weil die PS5 sonst noch trauriger aussehen würde :ugly:

Das sind im Schnitt 3 Spiele pro Jahr in den guten Zeiten (2013 - 2017). Sony bringt dieses Jahr Helldivers 2, Concord, neues Astrobot, was bereits 3 Spiele sind. Dazu als Publisher/Co-Entwickler Stellar Blade, Lost Soul Aside, Rise of the Ronin. Ihr tut gerade so, als ob Sony früher viele Spiele jedes Jahr rausgehauen hat.

Du hast aber schon gesehen, dass die 3 Spiele unten für 4 Jahre gelten? :ugly:

Du weißt doch nicht, ob Concord dieses Jahr noch rauskommt, gleiches gilt für Astrobot. Helldivers 2 gibt es auf PC und ist nicht PS5 exklusiv.
 
Alles völlig legitim :knuffel:

Ich muss halt auch manchmal ein wenig nach dem Geld schauen.
Kommen zwar sehr gut über die Runden, aber haben nur 1 Haushaltseinkommen.
Und wenn ich dann mal überlegen muss zwischen 80€ für ein Game, oder 1 Woche Essen und trinken, dann ist die Sache doch ziemlich klar ;)

Zumal ich ja meist nach einigen Monaten nicht nur die günstigere Version des Games erhalte durch Sales, sondern auch meist die bessere weil
gepatchte Version.

Ist für uns eigentlich also nur eine Win-Win Situation mit den meisten Games mal ein paar Monate zu warten bevor ich sie kaufe.

Dito. Wenn es mal ein interessantes Xbox Game für mich geben würde kann ich es ja jetzt auch problemlos auf dem Gaming Lappi spielen :moin:
Das verstehe ich, finde es auch überhaupt nicht verwerflich auf Sales zu warten. Ich verstehe auch, wenn Leute Nintendo meiden weil es für Nintendo Spiele selten Sales gibt.
 
Zurück
Top Bottom