Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch 105 tage bis aloy time
SoP wohl geleaked:
State of play potentially leaked Rumor - Spoiler - Sony
New twitter insider person who has been correctly leaking stuff for a while but has gone mostly unnoticed. It is in spanish and in "vague" references insiders love but I think most are pretty obvious: https://x.com/LeakProximidad/status/1796126727422243245...www.resetera.com
Ganz ehrlich, da frag ich mich wieso man überhaupt für sowas ne Show macht.
Astro Bot als einziger Titel interessant. Wenn das Ding irgendwann rauskommt hätte man lieber Shadowdrop gemacht.
Den Rest kann man sich sparen. (ausser man mag natürlich Monter Hunter: Wilds). SH2 eh keine Hoffnung
Astrobot's New Game
Marvel Rivals Console Port Announcement
God of War Ragnarok PC port
A new Five Nights At Freddy's
A new Dynasty Warrior
Alien: Rogue Incursion
Path of Exile 2
Monster Hunter: Wilds
Silent Hill 2 Remake
Phantom Blade Zero
[A New game from the Middle East] - Can't guess on this one exactly.
[A new VR Game]
Until Dawn PC & PS5
Concord
Obwohl Phantom Blade Zero sah auch richtig gut aus. Jetzt doch wieder gut
Jetzt kann die current gen endlich anfangen, wa?PS5 Pro reveal.
SoP wohl geleaked:
State of play potentially leaked Rumor - Spoiler - Sony
New twitter insider person who has been correctly leaking stuff for a while but has gone mostly unnoticed. It is in spanish and in "vague" references insiders love but I think most are pretty obvious: https://x.com/LeakProximidad/status/1796126727422243245...www.resetera.com
Ganz ehrlich, da frag ich mich wieso man überhaupt für sowas ne Show macht.
Astro Bot als einziger Titel interessant. Wenn das Ding irgendwann rauskommt hätte man lieber Shadowdrop gemacht.
Den Rest kann man sich sparen. (ausser man mag natürlich Monter Hunter: Wilds). SH2 eh keine Hoffnung
Astrobot's New Game
Marvel Rivals Console Port Announcement
God of War Ragnarok PC port
A new Five Nights At Freddy's
A new Dynasty Warrior
Alien: Rogue Incursion
Path of Exile 2
Monster Hunter: Wilds
Silent Hill 2 Remake
Phantom Blade Zero
[A New game from the Middle East] - Can't guess on this one exactly.
[A new VR Game]
Until Dawn PC & PS5
Concord
Obwohl Phantom Blade Zero sah auch richtig gut aus. Jetzt doch wieder gut
Alleine Domtendo zu verlinken zeugt von viel Fachkompetenz. Sein TOTK Rückzieher war aber absolute Spitzenklasse!Noch mal zur Erinnerung wie unfass beschissen die letzte Nintendo Direct war, dass selbst Domtendo das kotzen anfängt
Alleine Domtendo zu verlinken zeugt von viel Fachkompetenz.
Ich mein... ist hier jemand verwundert?Wer Domtendo feiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
2024
Astrobot 2
Concord
Silent Hill 2 Remake
Until Dawn
Stella Blade
Helldivers 2
FF7R
Rise of ronin
Xbox goes third-party
Was für ein Jahr, was für ein verdammt geiles PlayStation Jahr!
Wieviel Games möchtest du denn noch in einem Jahr?Das findest du "geil"?
Wtf?Wieviel Games möchtest du denn noch in einem Jahr?
Mir reichen 2-3
?
Was ist das für eine bizarre Begründung??
Ich kauf mir halt keine Spiele die ich nach 2 Wochen in ne Ecke schmeisse
Ich weiß nicht wie sich ein "Sony" definiert, aber Vollpreis Titel zum Release für 70€ oder 80€ habe ich nur extremst selten gekauft.@Steras83
Kein Wunder das die dann keine AAA Spiele mehr produzieren,
wenn jeder zu geizig ist Geld zu zahlen.
Am Anfang dachte ich wir haben einen neuen Sony hier,
aber dann haben dich die PCler hier zugetextet und nun bist du einer von ihnen
Ich muss halt auch schauen wie wir monatlich über die Runden kommen.Wie gesagt, dann braucht man sich nicht wundern wenn es immer weniger echte AAA Spiele gibt.
Bei GTA6 werden dann wieder Millionen von Leuten Day One zufgreifen
und Rockstar wird zum König der AAA Games.
was fehlt dir denn?Das findest du "geil"?
Also früher wäre das ziemlich lasch gewesen, aber anscheinend nimmt man heutzutage wohl alles was man bekommen kann.
Und die MS-Sache ist nicht mal Sony zuzuschreiben.
Wieviel Games möchtest du denn noch in einem Jahr?
Mir reichen 2-3
lineup (sollte es so kommen) ist schon ordentlich und vielfältig.
Alles völlig legitimIch kaufe Spiele die ich unbedingt haben will wie Alan Wake II auch manchmal mehrfach Day One (in dem Fall zB PC und PS5). Bei anderen warte ich auf Sales und/oder Zeit und Lust (Spider-Man 2 ist immer noch auf meiner Wunschliste genau wie GoW Ragnarok welche beide gerade im Sale sind aber ich bin mit TLoU und MGS einfach gerade so voll, da sind Rebirth und Helldivers 2 gerade sogar zum Side Dish degradiert)
Dito. Wenn es mal ein interessantes Xbox Game für mich geben würde kann ich es ja jetzt auch problemlos auf dem Gaming Lappi spielenXbox würde ich mir wohl so oder so keine mehr holen, da fällt der retail Markt schon nach und nach weg. Dazu day 1 alles auf PC und für mich persönlich so gut wie nie etwas "excluisve" was interessant wäre.