Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
- Beiträge
- 24.869
Da hab ich einen komplett anderen Eindruck. Die blauen machen eigentlich so ziemlich alles schlecht, was für die Konkurrenz erscheint. Vorallem im XBox-Bereich.
dann hast du nen falschen eindruck, ich hab gerade erst geschrieben wie sehr ich doom, perfect dark und gears feier. von komori weiß ich dass er zelda und forza mag. extraplatt hat z.b. ein gutes review über hellblade 2 geschrieben. mogry ist bethesda fan. sind jetzt nur die leute die mir auf anhieb einfallen. von den grünen kenn ich da nichts vergleichbares.
Und die wenigsten feiern die Sony PC-Ports als "Masterpiece". Im Gegenteil. Eher ist das Interesse gering, weil die Playstation-Spiele halt nicht so doll sind, (plattformübergreifend) technisch selbst auf dem PC eine halbe Gen zurückliegen, spielerisch 0815 sind und zudem oft schlecht portiert.
genau das ist doch gerade bei GoT passiert, das spiel wurde jahre lang als ubi und filmspiel niedergemacht und jetzt posten die pcler videos von gamestar die es ein meisterwerk nennen.
ist auch auffällig dass die selben leute dann immer day 1 bei sony ports am start sind aber sowas wie hellblade 2 oder selbst homeworld komplett verschmähen.
Doch was wirklich nervt sind dann die blauen, die sich hinstellen und ihre Titel dann immer noch als grafische Meisterwerke etablieren wollen, nur weil es auf der Playstation halt nichts grafisch besseres gibt.
also horizon forbidden west und TLOU Part 1 gehören immer noch zu den grafisch beeindruckendsten spielen, plattform übergreifend