Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Sony weiß echt wie man die PCler ausnimmt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony weiß echt wie man die PCler ausnimmt
Sich daran zu ergötzen anderen was zu vorenthalten, sind mal ganz schwache Charakter Züge, aber kennt man auch nicht anders von der toxischsten Truppe hier auf CW.
Immer nah ran an den 34 Zoller,hier kommt unser GTA PS5pro baitwas für ein masterpiece gta 6 sein wird. ist zwar schade dass die besten devs wie R* und ND mittlerweile nur einmal pro gen releasen aber dafür wird es dann immer ein meisterwerk welches die messlatte für die konkurrenz in unermessliche höhen legt. traut sich ja schon jetzt niemand anders mehr ein open world crime spiel zu entwickeln weil die anderen immer noch gta 4 von 2008 hinter her rennen und neben ND animationen wirken bethesda spiele einfach gnadenlos veraltet.
wird einfach geil das erste mal GTA VI spielen und mit nem infernus völlig ohne vorwissen durch vice city fahren und das beste: die pcler dürfen auf youtube mitschauen
die truppe von der du hier verteidigst hat sich selbst daran ergötzt dass "sony behesda und activision verloren hat" und "keine bethesda games mehr für sony kommen" und ist damit ziemlich auf die nase gefallen also erstmal in den spiegel schauen, wie man in den wald hinein ruft usw du kennst das sprichwort
Was interessiert mich euer dusseliges Spoder- man?
Ich geh jetzt off, was futtern und mich dann gemütlich mit der Switch irgendwo hinfläzen, und entspannt zocken.
Viel Spaß mit Spoder- man.
Sich daran zu ergötzen anderen was zu vorenthalten, sind mal ganz schwache Charakter Züge, aber kennt man auch nicht anders von der toxischsten Truppe hier auf CW.
tu mir einen gefallen, wenn die PS5 Pro dann irgendwann erscheint und du dir die dann gekauft hast (würde mit der altersschwachen PS5 auch nicht mehr spielen wollen, aber Sony ist ja sowieso gut darin ihre Fans auszunehmen). Schreib dann bitte mal, ob Dragons Dogma 2 besser als die PC Version läuft oder ob das immer noch so beschissen wie auf PS5 läuft.Immer nah ran an den 34 Zoller,hier kommt unser GTA PS5pro bait
Für den PC dann auch 20€ billiger als für die PS um den PCler auszunehmen wie die Weihnachtsgans?
Von euch kommt durchgängig nur giftiger Mist, Müllbox, Ramschpass usw, da darfste dich doch nicht wundern das auch mal ausgeteilt wird, sprüche klopfen aber nicht einstecken können.die truppe von der du hier verteidigst hat sich selbst daran ergötzt dass "sony behesda und activision verloren hat" und "keine bethesda games mehr für sony kommen" und ist damit ziemlich auf die nase gefallen also erstmal in den spiegel schauen, wie man in den wald hinein ruft usw du kennst das sprichwort
Das "Ergötzen" war die Resonanz auf Sonys " wir kaufen uns exklusive oder zeitexklusive Rechte", was die halbe Gamerschaft angepisst hat.
Exklusiv wird in Zukunft wohl nur noch der 20€ Aufschlag für die Playstation-Fassung sein um die PCler mit dem kleineren Preis auszunehmen wie die Weihnachtsgänse.Ich freue mich ja schon auf das Bloodborne Remake, exklusiv nur für PS6
Von euch kommt durchgängig nur giftiger Mist, Müllbox, Ramschpass usw, da darfste dich doch nicht wundern das auch mal ausgeteilt wird, sprüche klopfen aber nicht einstecken können.
Zu schwer war dir BB aber nicht? Oder gar nicht erst gespielt und wartest aufs Remake? (so wie manche heir ja immer noch auf die PS5 Pro warten und die PS5 gar nicht erst gekauft haben ^^)Ich freue mich ja schon auf das Bloodborne Remake, exklusiv nur für PS6
ich leg dir den perfekten beweis dafür vor was für ein toxischer müll von der anti sony seite kommt und siehst mal wieder nur die eine seite, schade
du kannst als xbox fan sicher gut beurteilen dass die sony's hier toxisch sind und die anderen nur zurück bashen was?
Ein Vorwurf ist ein Vorwurf und kein Beweis.ich leg dir den perfekten beweis dafür vor was für ein toxischer müll von der anti sony seite kommt und siehst mal wieder nur die eine seite, schade
du kannst als xbox fan sicher gut beurteilen dass die sony's hier toxisch sind und die anderen nur zurück bashen was?
Ein Vorwurf ist ein Vorwurf und kein Beweis.
Ich freue mich ja schon auf das Bloodborne Remake, exklusiv nur für PS6
Ich kann dich beruhigen, sofort wird man keinen Bann kassieren..also her damit.ich kann den beweis locker bringen wenn ich dafür dass ich die suchmaschine benutze nicht sofort gebannt werde wegen userfokus