PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gibt es dazu wenigstens eine Erklärung im Spiel?

Ja. Kaum habe ich mal Glück, und eine Protagonistin wechselt das Ufer, bekommt sie ein Puffbacken- Gesicht. :hmpf:

maxresdefault.jpg

Die alte Aloy war noch hübsch.

Sie ist nur in der falschen Rolle. Die hat doch 0 Ähnlichkeiten mit Ellie. Kein Wunder das die Schlümpfe auf die Barrikaden gehen.
Nein, ist sie nicht. Sie spielt ihre Rolle nämlich hervorragend. Zum Schreck aller, ist das tatsächlich der Job von Schauspielern, eine Rolle zu spielen und entsprechend werden sie gecastet. War das Aussehen anfangs gewöhnungsbedürftig, da keine allzu große visuelle Ähnlichkeit besteht? Ja, definitiv. Da hat dann aber Bella Ramsey mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten allen den Mittelfinger gezeigt, und das ist nun mal nicht von der Hand zu weisen.

Für gute Spiele sind die PCler auch bereit Geld hinzulegen. Auch 60€, selbst wenn das Spiel schon 4 Jahre alt ist.

PC`ler kommen mir eher so vor, als ob sie immer auf Steam Sales warten,
weil sie zu geizig sind Vollpreis zu bezahlen.

Dafür geben die tausende Euros für Hardware aus.

Ich finde selbst die 2021 Aloy nicht unattraktiv.
Vielleicht hatte man aber Berater von Sweet Baby Inc. oder wie das heißt irgendwo mal in einem Meeting dabei sitzen?

Wurde die PS5 Pro jetzt eigentlich schon angekündigt oder dürfen die Sonies immer noch auf bald™ hoffen?

Kein klar denkender Mensch wird Vollpreis für einen 4 Jahre alten Port ausgeben

Fairerweise muss ich sagen, das ich auf meiner PS5 ebenfalls immer auf Sales warte.
Ich wüsste auch nicht wieso ich Vollpreis zahlen soll, wenn klar ist das nach wenigen Monaten die Angebote reihenweise eintrudeln.
Und das sowohl auf PC als auch auf der PS5 😇
Naja man ist für ~1000€ schon gut dabei, und braucht nicht zwingend einen i9/Ryzen 9 mit RTX 4090.
Außerdem kann man am PC halt auch noch anderes machen wie recherchieren, längere Texte verfassen, etc.
Ist halt nicht nur ein reines Spielegerät wie eine Konsole, und mit halbwegs vernünftiger Hardware kommt man auch mittlerweile 5-6 Jahre über die Runden, also grob eine Konsolengeneration.

Aber will jetzt nicht unbedingt das PC/Laptop Fass aufmachen.
Ich gehe jetzt erstmal frühstücken, das ist nämlich fertig :moin:

Kein klar denkender Mensch wird Vollpreis für einen 4 Jahre alten Port ausgeben

Nein auch allgemein neue Spiele.
Steam Sale Warterei.

@Steras83
Kein Wunder das die dann keine AAA Spiele mehr produzieren,
wenn jeder zu geizig ist Geld zu zahlen.

Am Anfang dachte ich wir haben einen neuen Sony hier,
aber dann haben dich die PCler hier zugetextet und nun bist du einer von ihnen :heul:

Es ist nicht verkehrt auf Sales zu warten. Mache ich im eshop auch. Es sei denn ich bin im Kaufrausch, dann ist es mir egal ob Vollpreis oder nicht. Manchmal zahle ich auch den vollen Preis, um die Entwickler zu supporten.

Wie gesagt, dann braucht man sich nicht wundern wenn es immer weniger echte AAA Spiele gibt.

Bei GTA6 werden dann wieder Millionen von Leuten Day One zufgreifen
und Rockstar wird zum König der AAA Games.

Zurück
Top Bottom