Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der erste Teil war komplett Multi und hat sich über eine Mio. mal verkauft. Sicher kein Verkaufsschlager, aber der erste Teil war quasi ein Indie Spiel. Mit dem Gamepass, was sicher durch das Spiel keinen Push bekommen hat, und den aktuellen Zahlen bei Steam, würde mich es wundern wenn das Ding sich mehr als 100.000 verkauft hat.So war schon der erste Teil. Kein Kassenschlager.
Aber 84 % auf Steam. Gutes Spiel. Hätte trotzdem etwas mehr VKZ gegönnt. Schade.
kann ich dir nicht sagen bro. Müssten mal wissen wie viele leute es im Gamepass spielen. Redfall hatte sogar mehr spieler. Sehr schade. PS5 Version muss kommen um es zu retten.Der erste Teil war komplett Multi und hat sich über eine Mio. mal verkauft. Sicher kein Verkaufsschlager, aber der erste Teil war quasi ein Indie Spiel. Mit dem Gamepass, was sicher durch das Spiel keinen Push bekommen hat, und den aktuellen Zahlen bei Steam, würde mich es wundern wenn das Ding sich mehr als 100.000 verkauft hat.
Dir ist ein Fehler unterlaufen. Stellar Blade ist kein Flop.Ja schade um Flops wie Rise of ronin, Stellar Blade und Final Fantasy.
Kommt VR2 für PC? Müsste langsam mal nach dem Mega Flop. Schade.
Rise of Ronin ist ein flop. Will jetzt nicht wieder die Quellen senden. Ok stellar blade nehme ich zurück weil du es bistDir ist ein Fehler unterlaufen. Stellar Blade ist kein Flop.
Rise of the Ronin verkauft sich außerdem besser als Nioh.
Und wie lange haste durchgehalten, frage für einen Freund eines FreundesDie flüsterleise PS5 hatte auch schon Lord of the fallen
Klar, "Spender" du meinst Konsolen (in erster Linie Playstation) Onlys ^^
Da ihr ja gerne auf Resetera Kommentare abfahrt, hier mal kein Hater Thread eines Sonies (übrigens: kann es sein, dass ein CWler im Haterthread auf Resetera gesperrt wurde )
Star Citizen: Alpha 3.23 released | New UI/UX, Fauna, FPS & Ship Combat changes & a look ahead
Alpha 3.23 - Adventure Beckons is now live https://www.youtube.com/watch?v=FMgmo8Dfslk Updates & Features 🚀 New Character Creator (basically a new character creation process with many more options) 🚀 Distribution Centers (some big new areas/buildings on existing planets for missions, FPS...www.resetera.com
(übrigens: kann es sein, dass ein CWler im Haterthread auf Resetera gesperrt wurde )
Das wäre schon ne Nummer, aber auch keine Überraschung
ich schätze, es ist ein weiterer teil deiner motivationsrede vor dem spiegel? sony hat pcler praktisch zu bürgern zweiter klasse gemachtHaha, der Witz war gut. Zum Einen (und deswegen sind die Sonies ja gerne mal so salty) wird Star Citizen nicht auf PS5 oder PS5 Pro laufen und zum Anderen wirst du das Spiel mit den lächerlichen DS nicht spielen können. Ist halt ein reines PC Spiel, mit Tiefe (sowas kennt Sony ja nicht mehr, nur noch sowas wie No Man's Sky, wo die bessere Version eh auf PC wieder läuft).
ich schätze, es ist ein weiterer teil deiner motivationsrede vor dem spiegel? sony hat pcler praktisch zu bürgern zweiter klasse gemacht
Was auch keine Überraschung ist, wie Sony sogar selbst bestätigt, dass der Playstation ALLES genommen und auf den deutlich attraktiveren Playstation PC geportet wird.
Pyo eh...der Typ ist auch nicht ganz dicht (wenn auch ein wenig witzig)Ich freue mich auf die State of Play aber da scheint bei einigen das Pferd durchzugehen
Da ja die Pcler auch so abhängig von Sony sind, der PC ist die größte Plattform, du hast ja mal null Ahnung, frag mal lieber Dieterich schätze, es ist ein weiterer teil deiner motivationsrede vor dem spiegel? sony hat pcler praktisch zu bürgern zweiter klasse gemacht
Also als PC Gamer muss man dann einfach nur etwas geduldig sein. Die Games kommen also früher oder später auf PC. Und wenn es etwas länger dauert spielt man solange seinen Backlog oder ähnliches. Spiele Mangel gibt es auf dem PC nicht.Aber God of War Ragnarok kommt doch auf den Pc was eine Fortsetzung ist?
Ist ja jetzt auch nicht so als hätte man keine Alternativen auf PC und Box, so denken die Leute mit ihrem Sony Schrein.Also als PC Gamer muss man dann einfach nur etwas geduldig sein. Die Games kommen also früher oder später auf PC. Und wenn es etwas länger dauert spielt man solange seinen Backlog oder ähnliches. Spiele Mangel gibt es auf dem PC nicht.
Also warum soll man sich dann eine PlayStation kaufen?
Also warum soll man sich dann eine PlayStation kaufen?
Natürlich kaufen nur vereinzelte PC Spieler eine PS5. Eher gering also. ABer weiterhin ist es Fakt das die PCler großen PlayStation Games entgegenfiebern. Also sowas wie DeS, GoT, GoW, Spider-Man etc.
Wenn ich mit etwas Zeit diese Spiele auch auf dem PC bekomme warum sollte ich dann in eine PS5 investieren, in hübscher und besser gibt es immer nur auf dem PC, das betrifft alle Konsolen sofern man dort das Geld in Hardware investiert, überhaupt sich Edelgamer nennen weil man sich eine Konsole kaufen konnte, das ist Schulhof Niveau und mal garnicht EdelNatürlich kaufen nur vereinzelte PC Spieler eine PS5. Eher gering also. ABer weiterhin ist es Fakt das die PCler großen PlayStation Games entgegenfiebern. Also sowas wie DeS, GoT, GoW, Spider-Man etc.
Bei Bloodborne allerdings.... muss jeder drauf warten weil Sony es nicht hinkriegt