PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nur in den erfolgreichen Bundesländern :)

Google :nyanphone:

In welchen Regionen Fronleichnam ein Feiertag istDoch ist Fronleichnam kein bundesweiter Feiertag: nur in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland und in einigen Gemeinden in Sachsen und Thüringen ist es ein gesetzlicher Feiertag.

Zum Glück. Ich kann nachher noch kurz zu Lidl.

rdj-relief.png

Google :nyanphone:

In welchen Regionen Fronleichnam ein Feiertag istDoch ist Fronleichnam kein bundesweiter Feiertag: nur in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland und in einigen Gemeinden in Sachsen und Thüringen ist es ein gesetzlicher Feiertag.

Zum Glück. Ich kann nachher noch kurz zu Lidl.

rdj-relief.png

lol ich musste grad so grinsen ^^

Bist so eine, die das einkaufen ständig vergisst und dann auf den letzten Drücker, wa? Ich mach gerade köstlichen Jacobs Filterkaffee, backe frische Brötchen auf und bereite ein ausgiebiges Frühstück vor.. ich liebe diese Feiertage.

Übrigens Dragon Age

I Hope Please GIF

Die Realität wird wieder bei manchen verdrängt, das Ego mit einem Spielzeug aufgebauscht, es ist eine 500€ Spielerei nicht mehr und weniger, Sony und Microsoft geben darauf nur einen müden Furz, wenigstens mit der Konsole im Leben oben auf der 1 stehen, so hat man bei manchen hier das Gefühl das dort stak was kompensiert werden muß :lol2:

Die Realität wird wieder bei manchen verdrängt, das Ego mit einem Spielzeug aufgebauscht, es ist eine 500€ Spielerei nicht mehr und weniger, Sony und Microsoft geben darauf nur einen müden Furz, wenigstens mit der Konsole im Leben oben auf der 1 stehen, so hat man bei manchen hier das Gefühl das dort stak was kompensiert werden muß :lol2:
Xbox ist tot und die PlayStation noch lange nicht, wie manche es hier wollen. Fakt halt:nia:

Lords of Fallen müßte heute auch im Gamepass landen
GOz4jiKXQAAzkcW

Bester Service dazu dann künftig noch mit Call of Duty und es ist nur Auswahlmöglichkeit, kaufen auf Disc kann man natürlich auch, um die üblichen hier nicht mit der freien Wahl zu überfordern.

GOz4jiKXQAAzkcW

Bester Service dazu dann künftig noch mit Call of Duty und es ist nur Auswahlmöglichkeit, kaufen auf Disc kann man natürlich auch, um die üblichen hier nicht mit der freien Wahl zu überfordern.
Fragt sich wie lange noch, wenn immer mehr XBOX Retail verbannen.

GOz4jiKXQAAzkcW

Die flüsterleise PS5 hatte auch schon Lord of the fallen 👍

Kojima. 🤢

In the final game, there's a part where Raiden swims underwater with Emma. Nothing too unusual happens, but while they're underwater, Kojima originally wanted blood seeping out of Emma's crotch. When they surface, Raiden would ask: "Where are you hurt?" and Emma would blush and say: "Uhh, I'm fine." Later in the story, Emma's fatally stabbed by Vamp. Raiden's audibly concerned with how much blood she's losing, then she'd look up and say: "I'm fine... it's just my... period..." then let out her final breath. Those would've been her dying words. But Kojima's team all hated the idea, so all those menstrual gags got cut.

Zurück
Top Bottom