Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Nintendl bietet so unglaublich viel Abwechslung![]()
Jede Kritik an Sony ist bei denen ein persönlicher Angriff ohhweiaIst heute jetzt der PC oder Nintendo für dich an der Reihe?
Und warum lässt die vielen 80+ 90+ Titel bewusst weg?
Ich hab mich nicht beschwert, sondern dich überführt![]()
Oder eher: merke, Sony hat kein Zeitraum genanntund Singleplayer Games 1-2 Jahre später.
Jede Kritik an Sony ist bei denen ein persönlicher Angriff ohhweia
![]()
Feiertag
das die Box mitbedient wird wenn auch später ist aber schon neu, auch mal selber bei sich die gleiche kritische begutachtung anwenden, schwierig für die blauen, wir wissenSony Strategie nix neues.
GaaS Day One auf PC und Singleplayer Games 1-2 Jahre später.
Ich denke das kleinere Singleplayer auch direkt für PC gebracht werden sollten. Ansonsten werden die nach und nach entscheiden und wie die Verkaufszahlen sind, wirds dann eher für PC kommen.Oder eher: merke, Sony hat kein Zeitraum genannt
(und das ist auch das Einzige, was neu ist)
das die Box mitbedient wird wenn auch später ist aber schon neu, auch mal selber bei sich die gleiche kritische begutachtung anwenden, schwierig für die blauen, wir wissen![]()
Nur in den erfolgreichen Bundesländern![]()
PlayStation 5 Pro: Sony sitzt ein „Problem“ bei Spielen aus
Sony hätte die PlayStation 5 Pro fast eingestellt, so der YouTuber „Moore's Law Is Dead“, der uns bereits einige Details zur Konsole lieferte.www.mobiflip.de
Hab ich was verpasst?![]()
Die Quelle spekuliert nur.![]()
Sony hätte die PlayStation 5 Pro fast eingestellt, so der YouTuber „Moore's Law Is Dead“, der uns bereits einige Details zur Konsole lieferte.www.mobiflip.de
Du hast nichts verpasst.![]()
![]()
Gibt es hier überhaupt noch richtige Xbros? Hab das Gefühl die meisten sind zum PC abgewandert.Und dass, meine lieben Kinder, ist der Grund warum wir Nindos gerne mit den Xbros zusammenarbeiten.![]()
Da ja noch die hälfte aller Playstation Spieler auf der PS4 sitzen, dürfte das flott gehenIch denke das kleinere Singleplayer auch direkt für PC gebracht werden sollten. Ansonsten werden die nach und nach entscheiden und wie die Verkaufszahlen sind, wirds dann eher für PC kommen.
Raten tutDu hast nichts verpasst.
Aber ne nettes Video von irgendein Youtuber der eigentlich nur raten tut