PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
  • Best selling console = PS5
  • Best selling game of the month = Stellar Blade
  • Best selling game of the year = Helldivers 2
  • Best selling accessory of 2024 = PlayStation Portal

Hier mal eine Portion Playstation Dominanz. Aber nicht alles auf einmal essen :banderas:

lol

Gerade sagst du das einigen die Pferde durchgehen, selbst steckst du die Erwartungen jetzt aber genauso hoch.

wtf^^

Das stimmt nicht. Ich schrieb, dass ich 1 bis 3 Überrasschungen wirklich gut finden würde. Andere erwarten 14 Überraschungen von Last of Us 3, neues GOW, FF17 und über WTF.

Das ist eine Sony Präsi die im Grunde direkt vor der XBOX Showcase, Summer Game Fest und anderen Events stattfindet.

Hulst zur PlayStation PC Strategie. Live Service Day 1 auf dem PC, die großen Singleplayer Spiele später. Hier möchte man mit Fortsetzungen die PC Spieler dazu bewegen sich eine PS5 zu kaufen.

Ansonsten ging es viel um Kosteneinsparungungen. Man möchte mehr mit Support Studios in schwächeren Einkommensregionen zusammen, um die Kosten zu senken.

Ziel ist es mindestens einen großen Single Player Titel pro Jahr zum Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen.

Also alles im allen ziemlich ereignislos gewesen. :)
Eigentlich ein sehr wichtiges Video für das Forum. Und eig. auch nur das was Hulst schon vor Jahren gesagt hat. Jetzt halt noch mal in Video Form, dass man den neu PC'lern aka Ex-Xboxlern und CW-PC Experten um den Kopf werfen kann wenn es um PC Releases geht.

In kurz für die PC Ausrichtung: #thisisbegging, #thisiswaiting, #thisishoping

Das stimmt nicht. Ich schrieb, dass ich 1 bis 3 Überrasschungen wirklich gut finden würde. Andere erwarten 14 Überraschungen von Last of Us 3, neues GOW, FF17 und über WTF.

Das ist eine Sony Präsi die im Grunde direkt vor der XBOX Showcase, Summer Game Fest und anderen Events stattfindet.
Kann das sein, dass du unfassbar schlecht in Ironie erkennen bist? Das der tweet von Pyio nicht ernst zunehmen ist sollte dir eig. klar sein...

Eigentlich ein sehr wichtiges Video für das Forum. Und eig. auch nur das was Hulst schon vor Jahren gesagt hat. Jetzt halt noch mal in Video Form, dass man den neu PC'lern aka Ex-Xboxlern und CW-PC Experten um den Kopf werfen kann wenn es um PC Releases geht.

In kurz für die PC Ausrichtung: #thisisbegging, #thisiswaiting, #thisishoping

Anders gesagt und das aus Sicht derer, die schon bei einem ersten Spiel von Sony keine 500 Dollar / Euro für eine Konsole ausgegeben haben

Übersetzt:

Wenn wir bei der Erstveröffentlichung eines Spiels nicht 500$ für Ihre Konsole bezahlt haben, werden wir auch nicht 500$ für die Fortsetzung bezahlen.

@Extraplatt
Du unterstellt mir etwas, was nicht stimmt. Es ist nicht viel verlangt wenn man bei einer Gaming Präsi 1 bis 3 Überraschungen erwarten kann.

Hulst zur PlayStation PC Strategie. Live Service Day 1 auf dem PC, die großen Singleplayer Spiele später. Hier möchte man mit Fortsetzungen die PC Spieler dazu bewegen sich eine PS5 zu kaufen.

Ansonsten ging es viel um Kosteneinsparungungen. Man möchte mehr mit Support Studios in schwächeren Einkommensregionen zusammen, um die Kosten zu senken.

Ziel ist es mindestens einen großen Single Player Titel pro Jahr zum Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen.

Aber God of War Ragnarok kommt doch auf den Pc was eine Fortsetzung ist?

Joa, cool. Ein PCler mit seinem leuchtenden Computer, mehreren Monitoren und geiler Gamingecke, denkt sich dann sofort: "Ja, dann hole ich mir mal ne PS5." :ugly: Sony am weltfremd sein. Erst holen sie die Casuals auf die PlayStation, die nur ein oder maximal 2 Games pro Gen kaufen, und verprellen die meisten alten Fans, die kein Bock mehr auf Sony haben (moi) oder die schlichtweg bei der PS4 bleiben, und gehen jetzt zu den PClern, in der Hoffnung neue Kunden fischen zu können.

PlayStation ist wirklich doomed.

Keine Sorge... NIEMAND (pun intended) wird jemals 100% von dem Spiel sehen. Wahrscheinlich nicht einmal alle Spieler gemeinsam :D

Ich war zumindest schonmal in einer Weltraumanomalie. :coolface: Es soll auch Unterwasserbasen geben... habe ich gehört. :ugly: Nee, das Spiel ist extem umfangreich, und ich hab immer das Gefühl ich krepel nur am Anfang rum. Aber ich hab bisher auch nur 70h auf dem Tacho. Da geht noch mehr, wenn es ums Entdecken und Questen geht.

Das nennt sich in der Psychologie die "radikale Akzeptanz". :uglygw: Es kristallisiert sich immer mehr heraus das Sony um sich selbst kreist, was die PlayStation betrifft. Das wird nichts mehr.

lol

Gerade sagst du das einigen die Pferde durchgehen, selbst steckst du die Erwartungen jetzt aber genauso hoch.

wtf^^
Wie zwickgemühled hier einige wieder sind...
Einerseits wünscht man sich natürlich die tollen Sony Spiele auf der eigenen Plattform, andererseits gönnt man der in allen Bereichen davon eilenden Playstation nicht die Butter aufs Brot ,herrliche Show :lol:
Natürlich werden dabei auch wieder unoffensichtlich offensichtlich Erwartungen geschürt nur um danach noch unoffensichtlicher seine Enttäuschung bekannt zu geben,herrgottsakralutti, immer die gleichen Nummern :coolface:

Wie manche hier künstlich die Erwartungen an Sonys State of Play ins Bodenlose verschieben, nur damit danach die gesteckten Erwartungen allein durch eine spielbare AstroBot Demo übertroffen werden.

Herrlich diese längst durchschauten Manöver derer, welche die Hoffnung in eine gute Sony State of Play längst begraben haben :coolface:

Wie zwickgemühled hier einige wieder sind...
Einerseits wünscht man sich natürlich die tollen Sony Spiele auf der eigenen Plattform, andererseits gönnt man der in allen Bereichen davon eilenden Playstation nicht die Butter aufs Brot ,herrliche Show :lol:
Natürlich werden dabei auch wieder unoffensichtlich offensichtlich Erwartungen geschürt nur um danach noch unoffensichtlicher seine Enttäuschung bekannt zu geben,herrgottsakralutti, immer die gleichen Nummern :coolface:
Sehr gut erkannt Partner Watson.

War schon damals bei der S-M2 Meta der Fall, als man versuchte irgendwelche Erwartungen anderen in den Mund zu legen und irgendwas von 95er Metas faselte.

Als ich versuchte einen realistischen Wert für Stellar Blade zu predicten(was ich getan habe) wurde auch davon gesprochen, dass ich absichtlich untertreibe.

Jaja, immer die selbe Leier hier :coolface:

lol @Arcturio du ziehst die selbe Nummer ab, wie schon bei Stellar Blade

Wie manche hier künstlich die Erwartungen an Sonys State of Play ins Bodenlose verschieben, nur damit danach die gesteckten Erwartungen allein durch eine spielbare AstroBot Demo übertroffen werden.

Herrlich diese längst durchschauten Manöver derer, welche die Hoffnung in eine gute Sony State of Play längst begraben haben :coolface:

30 Minuten sagen alles. Da wird Sony sicher keinen Blockbuster drin versteckt haben, aber ich hoffe dennoch das die noch wenig verbliebenen Sony- Fany Spaß haben werden. :tinglewine:

Sehr gut erkannt Partner Watson.

War schon damals bei der S-M2 Meta der Fall, als man versuchte irgendwelche Erwartungen anderen in den Mund zu legen.

Als ich versuchte einen realistischen Wert für Stellar Blade zu predicten(was ich getan habe) wurde auch davon gesprochen, dass ich absichtlich untertreibe.

Jaja, immer die selbe Leier hier :coolface:
Das kann man ja einmal versuchen aber doch nicht jedes mal.
Zu dem gillt: wer einmal überläuft dem glaubt man nicht auch wenn er mal die Wahrheit spricht :goodwork:

Macht dir keine Sorgen um die PCler, Chris Roberts eilt zur Rettung. Alles wird gut! :rofl3:
x-G-mi-K0-RPRu-Pvg-r-XXOs-TO9-M2-G5td-FSaz-TB5-Iktv-Ac-Y.jpg
Hihi, wie sie jetzt mit (gelogenen) whatabaoutism ankommen, nur weil sie nicht verkraften, dass Sony nicht geliefert hat. xD

Außerdem werden die genau wissen, dass PCler nicht zur PS greifen werden und Sony davon auch nicht ausgeht (nochmal: die Nebelkerze von Sony gilt einzig und allein darum, um die Sonies zu halten, die ja sonst nichts haben) :D

Bonus: Sony "hofft", dass sie pro Jahr genau 1 Spiel bringen können xD

Aber God of War Ragnarok kommt doch auf den Pc was eine Fortsetzung ist?
Genau, aber erst zeitversetzt. Die Spiele werden irgendwann alle auf dem PC erscheinen. Hulst hofft darauf, dass die PCler nicht warten können und sich eine PS5 kaufen, damit sie "Tentpole Releases", wie beispielsweise Death Stranding 2 Day 1 spielen können.

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Meine Predictions für die State of Play

- Horizon 1 Remake oder Remaster
- Baby Steps
- Astro Bot
- ggf. eine Resident Evil Ankündigung, da Capcom das öfters über Sony Events machte
- Concord
- einige VR Titel
- Ass. Creed Trailer von Ubisoft

Wäre halt noch schön, wenn Sony 1 bis 3 eigene surprises im Petto hat was für manche hier schon als zu hoch gesteckt dargelegt wird :fp: Selbst eine Überraschung wäre zuviel anscheinend.

Zurück
Top Bottom