PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GaaS Day 1 auf PC, auf den Rest muss weiter gewartet und werden.
Klar kommunizierte Strategie. Kann sich MS mal eine Scheibe davon abschneiden.
Sony lässt ihnen also Zeit ordentlich große Bildschirme anzuschaffen und bis zum Erscheinen "bald" die schwächliche Hardware zu pimpen um die Referenzspiele einigermaßen genießen zu können,danke SiegerStation :goodwork:

GaaS Day 1 auf PC, auf den Rest muss weiter gewartet und werden.
Klar kommunizierte Strategie. Kann sich MS mal eine Scheibe davon abschneiden.
Unterscheidet sich nicht wirklich in der Aussage von MS diese Entscheidung von den Titeln abhängig zu machen.
Der einzig wirkliche Unterschied ist das Sony im Gegensatz zu MS bestätigt haben dürfte alles auf einer Microsoft-Plattform zu bringen.....alternativ wäre Sonys Kommunikation so schlecht wie die von MS, weil man nicht weiss was alles kommen wird.

Unterscheidet sich nicht wirklich in der Aussage von MS diese Entscheidung von den Titeln abhängig zu machen.
Der einzig wirkliche Unterschied ist das Sony im Gegensatz zu MS bestätigt haben dürfte alles auf einer Microsoft-Plattform zu bringen.....alternativ wäre Sonys Kommunikation so schlecht wie die von MS, weil man nicht weiss was alles kommen wird.
Der PC ist immer noch nicht Microsofts Plattform.
Den PC gehört niemandem, es ist ne offene Plattform.
Und jeder will auf dieser Plattform Geld verdienen.

Der PC ist immer noch nicht Microsofts Plattform.
Den PC gehört niemandem, es ist ne offene Plattform.
Und jeder will auf dieser Plattform Geld verdienen.
Solange Sony nicht angekündigt hat z.B. auf EasyBSD für PC statt auf Windows zu porten ist der PC im Gaming-Kontext immer ein Windows-PC.
Solange MS nicht angekündigt hat Windows z.B. an Elon Musk verkauft zu haben ist Windows immer eine Plattform von Microsoft.
Also hat im Kontext Sony immer eine Microsoft-Plattform unterstützt wenn sie für den PC entwickeln. Simpelste Fakten sind simpelste Fakten, auch wenn sie für manche hier viel zu leicht sind um sie zu verstehen.
Ja,wie gesagt,träume und kein Fakt.
Richtig
Warum reden dann ausnahmslos alle hier (von dir abgesehen) das es um Fakten geht die Sony kommuniziert hat?

Guten Morgen Edelgamer :moin:

Es gibt nichts schöneres als den Tag mit Sonys Erfolgsmeldungen und einem frich gepressten Glas hater Tränen zu beginnen.

drink-tears-crabby-crab.gif

LOL. Das schreibst direkt, nachdem heute Morgen die ersten Hater los gelegt haben. Feier ich :banderas:

Aber das Zeugs würde ich nicht trinken

AJJAJAJA pcler müssen zukünftig (und werden) um die fortsetzung spielen zu dürfen eine ps kaufen OFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF dsgssgs wie genial ist das bitte? nun wissen wir was mit "expanding into pcs" gemeint war :lol2:
frickler:

F7W6rT5bAAAOicW

ms ist der einzige der 3rd party wird. nintendo wird auch den weg einschlagen, wenn switch 1.5 ein flop wird
:lol2:

Sony Says PlayStation 5 Generation Is Its Most Profitable Console Generation to Date​

most-profitable-generation-to-date-1717025772665.jpg

:banderas:

guten morgen mein sehr gutaussehender elitegamer freund

ja ein herrlicher tag wie jeder tag für den PSLER. bist du auch so wie ich wieder auf die motivationsreden gespannt? ich hoffe nur, dass es heute endlich eine bessere motivationsrede gibt wird als die von napoleon in der schlacht von waterloo.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
GOyFdSwWUAADS7d

Persönlich bin ich auf die experimentalen Spiele gespannt. Hulst sagte in der Präsentation, dass der Umfang, das Budget und die Anzahl solcher Spiele begrenzt sei. Für ein höheres Budget müssen die Spiele beweisen, dass sie finanziell sinnvoll für Sony sind.

Persönlich bin ich auf die experimentalen Spiele gespannt. Hulst sagte in der Präsentation, dass der Umfang, das Budget und die Anzahl solcher Spiele begrenzt sei. Für ein höheres Budget müssen die Spiele beweisen, dass sie finanziell sinnvoll für Sony sind.
Also nur noch die Uncharted Schablone gespickt mit Marvel, da bietet Microsoft mir deutlich mehr Vielfalt.

Mir reicht eig. Astrobot und Concord - bei dem Rest lass ich mich überraschen

Astrobot ist nichts für mich und Concord war ein nichtssagender CGI Trailer und kann gut oder schlecht werden. Mir gefällt SCI FI an sich und der 70iger Vibe kam im Trailer dank der Farben und Mukke rüber. Das sagt aber noch nichts aus was Concord wird und ob es einem gefällt am Ende.

Bei 14 Titeln und wohl der einzigen Präsi von Sony seit langen und für lange Zeit wären 1 bis 3 Überraschungen wirklich gut. Und damit meine ich nicht Multititel, sondern Ankündigungen von Sony selbst. Auch kein Remaster oder Remake wobei ich Horizon 1 Remake mitnehmen würde wenn wirklich merklich Unterschiede zu sehen sind. Aber alles deutet auf ein Remaster, was keinen sinn macht bei solch jüngeren Titeln.

Jim Ryan muss die Studios intern gegen die Wand gefahren haben mit seiner Strategie. Wie erklärt sich sonst, dass wir von Bend Studios oder Sucker Punch und Co NICHTS für PS5 angekündigt bekommen haben. PS5 ist seit 2020 auf dem Markt. Es gab nur Ghost of Tsushima DC was im Grunde einfach zu machen ist. Von den Studios hört man seit 2019 gar nichts.

Das Sony gestern diese Zahlen und Strategie offen legte ist auch ein Resultat von Jim Ryan. Sie mussten Ihre Pläne offen legen und da sieht man nichts mehr von all in live Service Games. Eine Abkehr von Jimbo.

Astrobot ist nichts für mich und Concord war ein nichtssagender CGI Trailer und kann gut oder schlecht werden. Mir gefällt SCI FI an sich und der 70iger Vibe kam im Trailer dank der Farben und Mukke rüber. Das sagt aber noch nichts aus was Concord wird und ob es einem gefällt am Ende.

Bei 14 Titeln und wohl der einzigen Präsi von Sony seit langen und für lange Zeit wären 1 bis 3 Überraschungen wirklich gut. Und damit meine ich nicht Multititel, sondern Ankündigungen von Sony selbst. Auch kein Remaster oder Remake wobei ich Horizon 1 Remake mitnehmen würde wenn wirklich merklich Unterschiede zu sehen sind. Aber alles deutet auf ein Remaster, was keinen sinn macht bei solch jüngeren Titeln.
lol

Gerade sagst du das einigen die Pferde durchgehen, selbst steckst du die Erwartungen jetzt aber genauso hoch.

wtf^^

Zurück
Top Bottom