PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
AJJAJAJA pcler müssen zukünftig (und werden) um die fortsetzung spielen zu dürfen eine ps kaufen OFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF dsgssgs wie genial ist das bitte? nun wissen wir was mit "expanding into pcs" gemeint war :lol2:
frickler:
F7W6rT5bAAAOicW

ms ist der einzige der 3rd party wird. nintendo wird auch den weg einschlagen, wenn switch 1.5 ein flop wird
:lol2:

Sony Says PlayStation 5 Generation Is Its Most Profitable Console Generation to Date​

most-profitable-generation-to-date-1717025772665.jpg

:banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sony Says PlayStation 5 Generation Is Its Most Profitable Console Generation to Date​

most-profitable-generation-to-date-1717025772665.jpg

:banderas:
guten morgen mein sehr gutaussehender elitegamer freund

ja ein herrlicher tag wie jeder tag für den PSLER. bist du auch so wie ich wieder auf die motivationsreden gespannt? ich hoffe nur, dass es heute endlich eine bessere motivationsrede gibt wird als die von napoleon in der schlacht von waterloo.

Zuletzt bearbeitet:
Sony kündigt Day1 Releases seiner Titel auf einer Microsoft-Plattform an und die Blauen feiern diesen Schritt als gäbe es keinen Morgen......kann man sich alles nicht ausdenken. Realität schlägt Fiktion.

Guten Morgen Edelgamer :moin:

Es gibt nichts schöneres als den Tag mit Sonys Erfolgsmeldungen und einem frich gepressten Glas hater Tränen zu beginnen.

drink-tears-crabby-crab.gif
Es wird wohl auch an diesem heiligen Fronleichnam zigfach der Tod der PS5 ausgerufen , viel Salzkristalle gespawnt und wie wild die Farben gewechselt werden wie wenn es kein Morgen mehr gäbe :goodwork:

Sony kündigt Day1 Releases seiner Titel auf einer Microsoft-Plattform an und die Blauen feiern diesen Schritt als gäbe es keinen Morgen......kann man sich alles nicht ausdenken. Realität schlägt Fiktion.
Welche Fiktion? Sie kündigen gleichzeitige Releases von ‚GaaS‘ auf dem PC an und bringen Single-Player später auf die Plattform. Also so gesehen nichts Neues als auch nach dem Erfolg von ‚Helldivers II‘ ein logischer und nachvollziehbarer Schritt. So lange das bedeutet, dass ‚Sony‘ den Fokus wieder auf Single-Player ausrichtet, respektive eine gesunde Mischung aus bekannten und neuen IPs hervorbringet, darf man sich als Fan von Single-Player zumindest die Hoffnung machen, dass es sich diesbezüglich wieder in eine richtige Richtung bewegt. Die Zeit wird es zeigen.

Ich könnt mich schon wieder wegschmeißen. :rofl3: :rolf:

Kommt später bestimmt auch wieder für Switch. Mal davon abgesehen, dass ich niemals 100% von dem Game sehen werde, bei den Support und drölfzillionen Updates der Entwickler. :enton:
Keine Sorge... NIEMAND (pun intended) wird jemals 100% von dem Spiel sehen. Wahrscheinlich nicht einmal alle Spieler gemeinsam :D

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Sternzeit 2024,151.
Die Smurfianer haben eine neue Theorie aufgestellt, nachdem eine zeitgleiche Veröffentlichung von Spielen zusammen mit einer verzögerten Veröffentlichung von Spielen der eigenen Plattform auf einer fremden Plattform dazu führen würde das die Besitzer der anderen Plattform die Plattform wechseln oder zumindest die Ursprungsplattform mit unterstützen wollen.
Das steht im krassen Gegensatz zu ihrer bisherigen Theorie das eine solche Taktik dazu führen würde das man sich von der eigenen Plattform abwenden möchte wenn alles auf einer Fremdplattform zu bekommen ist.
Was dieses Umkehrdenken bewirkt hat wird aktuell untersucht.

@CrsRoKk natürlich muss man sich den Fakt nicht mehr ausdenken das Sony Thirdparty ist, das es wie Abogaming massiv gefeiert wird ist die neue Entwicklung.
Schlümpfe würden niemals.....

AJJAJAJA pcler müssen zukünftig (und werden) um die fortsetzung spielen zu dürfen eine ps kaufen OFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF dsgssgs wie genial ist das bitte? nun wissen wir was mit "expanding into pcs" gemeint war :lol2:
frickler:

F7W6rT5bAAAOicW

ms ist der einzige der 3rd party wird. nintendo wird auch den weg einschlagen, wenn switch 1.5 ein flop wird
:lol2:
Haha, die Sony Damage Control, dass die PSler nicht direkt zum PC wechseln, wirkt sehr gut. :D

Schon gemerkt, dass Sony da bei PC Releases nicht mehr von einem Zeitraum von mehreren Jahren spricht? :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Smurfianer haben eine neue Theorie aufgestellt, nachdem eine zeitgleiche Veröffentlichung von Spielen zusammen mit einer verzögerten Veröffentlichung von Spielen der eigenen Plattform auf einer fremden Plattform dazu führen würde das die Besitzer der anderen Plattform die Plattform wechseln oder zumindest die Ursprungsplattform mit unterstützen wollen.
Ich glaube kaum, dass Spieler mit einem PC sich bei dieser Strategie eine ‚PS5‘ kaufen würden, das ist mehr Hoffnung als es in der Realität stattfinden wird (meiner Meinung nach). Da wird man schlicht auf die Single-Player-Games warten wollen, anstatt sich ein zweites Gerät anzuschaffen oder gar umzusatteln.

Das steht im krassen Gegensatz zu ihrer bisherigen Theorie das eine solche Taktik dazu führen würde das man sich von der eigenen Plattform abwenden möchte wenn alles auf einer Fremdplattform zu bekommen ist.
Wohl eher, wenn alles (inklusive Single-Player) sofort, also am ersten Tag, auf dem PC erscheint, dann würde sich der ein oder andere tatsächlich überlegen, ob ein PC allein sich nicht eher lohnen dürfte. Ich glaube, man würde sich tatsächlich den ein oder anderen Kunden damit berauben. Wie stark das ausfallen würde, wage ich jedoch nicht zu beurteilen. Es gibt schließlich noch immer genug Gamer, die einfach keinen PC zum spielen wollen.

Was dieses Umkehrdenken bewirkt hat wird aktuell untersucht.
Der für ‚Sony‘ zu niedrige Gewinn.

Zurück
Top Bottom