PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wollt ihr Blauen alle Horizon Zero Dawn 3? :kruemel:

Diese pummelige Aloy die immer so schwermütig und bedeutungsschwanger in unser Ohr haucht hat halt einfach diesen besonderen Charme:coolface:
Also ich bin bis heute mit Horizon nicht warm geworden und hätte lieber wieder Killzone. Aber was manche immer mit Aloys Figur haben :nix:

Also ich bin bis heute mit Horizon nicht warm geworden und hätte lieber wieder Killzone. Aber was manche immer mit Aloys Figur haben :nix:

Verstehe ich auch nicht. Sie ist jetzt nicht so ne Schönheit wie ne Lara croft z.b. aber muss das den auch immer jeder Charakter sein?
Genau wie Hollywood Filme, da sehen sogar die angeblich hässlichen loser Charaktere immer aus wie models (was null sinn ergibt).
Sag auch nicht das jeder hässlich , dick oder sonst was sein muss aber abundzu find ich das mal ganz gut.

Bei the last of us meckert irgendwie keiner obwohl ellie da jetzt auch nicht grade "schön" ist. Aber hey Hauptsache sie ist dünn...Oo

Korrekt, ist "nuf" ein State of Play. Zeigt also den aktuellen Stand an, wie es bei Sony so läuft und genau deswegen gab es schon seit Jahren keine gute SoP mehr.
Naja, man sollte nicht vergessen wo Sony ursprünglich herkommt. Die PSX war deshalb so erfolgreich, weil Sony viele 3rd Parties auf die Plattform locken konnte und das auch für exklusive Titel. Ich bin überzeugt, dass Sony so einige interessante Sachen in der Pipeline hat. Der ein oder andere Titel wurde vielleicht unangekündigt wieder gecancelt.

An Spielen mangelt es der PS5 jedenfalls nicht. Jedes Mal wenn ich in meine Library gucke stelle ich erneut fest, dass ich gar nicht genug Zeit habe meinen Pile of Shame abzutragen selbst wenn ab jetzt bis Ende 2025 kein neues Spiel mehr erscheint.

Ich weiß, Konsolenhersteller werden immer gerne an den 1st Party Exklusivtiteln gemessen. Aber wenn eine Plattform generell so gut unterstützt wird, erzählt diese Kennzahl halt nur einen kleinen Teil der Geschichte.

Auf Amiga gab es schon lange das bessere Game. :nix:

s-l1200.webp

:banderas:

Hoffentlich gibt es morgen auf der SOP mehr von "The Precinct"

Ist das von dir ? Hast du noch nen Amiga 500?? :)

Ich liebte den Amiga 500.

astrobot ist interessant, eins der besten 3D plattformer welches sich nicht hinter mario mütze verstecken muss in einem viel zu selten gewordenen genre

Astrobot fand ich langweilig als auch Astros Playroom ( free demo wars nett mal die Funktionen bzw. in Verbindung mit dem Dual Sense das mal zu erleben.)

Aber Astro Bot und seine Welt (alles Astro Bots) sind langweilig. Das Gegnerdesign ebenfalls.

0dl95dgxdzh1zvjaakti5ke4m2ccrjmp_1542911310.jpg

maxresdefault.jpg

Da wäre mir eine neue IP mit besserem Character Design oder ein Reboot von Jak and Daxter oder Sly Cooper alle mal lieber.

Wollt ihr Blauen alle Horizon Zero Dawn 3? :kruemel:

Diese pummelige Aloy die immer so schwermütig und bedeutungsschwanger in unser Ohr haucht hat halt einfach diesen besonderen Charme:coolface:

Ein Horizon Zero Dawn 3 wäre fett, aber dafür müsste erstmal Horizon Zero Dawn 2 kommen. :ol:

astrobot ist interessant, eins der besten 3D plattformer welches sich nicht hinter mario mütze verstecken muss in einem viel zu selten gewordenen genre

Als Mario Klon ist es ganz nett. Getreu nach dem Motto "Besser gut geklaut, statt schlecht selbst gemacht". Das irgdwie auf eine Stufe stellen zu wollen, ist aber schon sehr fanboyig.

Ein Horizon Zero Dawn 3 wäre fett, aber dafür müsste erstmal Horizon Zero Dawn 2 kommen. :ol:

Ich hätte Bock auf ein Horizon Tactics ähnlich wie Gears Tactics

Das man Maschinen überschreiben kann und dann dauerhaft mit in seinem Team hat. Die aber erst überschreiben kann, wenn sie besiegt wurden.
Als Lore gibts noch genug Möglichkeiten.

opFGAwZ.gif
000c8cb5321b05a600dc671f5a9862cd8e9befcb.gif

Zurück
Top Bottom