Weil ?Die Spiele und vor allem Aloy waren aber eher zum vergessen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ?Die Spiele und vor allem Aloy waren aber eher zum vergessen.
Wieso antwortest du nicht einfachNicht gespielt, oder?
Wieso antwortest du nicht einfach
Weil ich zum Diskutieren hier bin und nicht um den Troll zu füttern
Aber warum freust du dich auf Aloy ohne Haare?
Weil ich zum Diskutieren hier bin und nicht um den Troll zu füttern
Dann diskutiere und erzähl mir was zum vergessen istDie Spiele und vor allem Aloy waren aber eher zum vergessen.
Als alter Seiken Densetsu Spieler wohl erstmal nur Visions of Mana.Wie siehts bei euch aus? Welche Games werden 2024 noch für euch Pflichttitel (zum kaufen).
Aktuell siehts bei mir so aus:
- Visions of Mana
- Shin Megami Tensei 5 V
- Ass. Creed Shadows oder wie das heisst
- Metaphor rePhantazio
- Warhammer 40k Space Marines 2
- The Alters
Was ich noch nachkaufen muss ist Baldurs Gate 3 und Alan Wake 2.
Ich liebe Thunderdome.Warum hast du den Thunderdome Wizard als Ava @mogry ?
wow bist du altIch liebe Thunderdome.
Meine Jugend und bis jetzt .
Mit den Updates wird es immer besser Wenn die Ladezeiten noch verschwinden ( Bethesda soll daran arbeiten ) wird es richtig gut werdenFür alle die von Starfield enttäuscht sind. (also alle )
Mag sein, dennoch würde ich langsam mal und ganz gerne neue IPs aus eigenem Hause sehen wollen. ‚Ratchet & Clank‘, ‚Demon‘s Souls‘, ‚God of War Ragnarök‘ oder ein ‚Spider-Man 2’ sind gute, tells herausragende Spiele, nur sind es entweder Fortsetzungen und/oder Remaster/Remakes. Natürlich wäre ein Nachfolger zu ‚Ghost of Tsushima‘ für mich ein Kauf am ersten Tag, aber ich will endlich neue Spiele und allen voran neue IPs von ‚Sony‘ sehen und spielen.Naja, gibt ja schon einige Titel Remastered für PS5 und da fehlt eben noch ua. Horizon Zero Dawn. Und Gerüchteküche bzgl Lego Horizon Adventures brodelt und kann mir gut vorstellen, dass da eben noch das Remastered mit dazu kommt.
Naja, Starfield ist besser als No Man's Sky.Für alle die von Starfield enttäuscht sind. (also alle )