PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieso antwortest du nicht einfach
Mogry ?!...

Emoji Think GIF

Wie siehts bei euch aus? Welche Games werden 2024 noch für euch Pflichttitel (zum kaufen).

Aktuell siehts bei mir so aus:

- Visions of Mana
- Shin Megami Tensei 5 V
- Ass. Creed Shadows oder wie das heisst
- Metaphor rePhantazio
- Warhammer 40k Space Marines 2
- The Alters

Was ich noch nachkaufen muss ist Baldurs Gate 3 und Alan Wake 2.

Wie siehts bei euch aus? Welche Games werden 2024 noch für euch Pflichttitel (zum kaufen).

Aktuell siehts bei mir so aus:

- Visions of Mana
- Shin Megami Tensei 5 V
- Ass. Creed Shadows oder wie das heisst
- Metaphor rePhantazio
- Warhammer 40k Space Marines 2
- The Alters

Was ich noch nachkaufen muss ist Baldurs Gate 3 und Alan Wake 2.
Als alter Seiken Densetsu Spieler wohl erstmal nur Visions of Mana.
Warhammer 40K sah aber seit dem ersten Trailer zu gut aus- werde ich wohl auch kaufen ;)

Naja, gibt ja schon einige Titel Remastered für PS5 und da fehlt eben noch ua. Horizon Zero Dawn. Und Gerüchteküche bzgl Lego Horizon Adventures brodelt und kann mir gut vorstellen, dass da eben noch das Remastered mit dazu kommt.
Mag sein, dennoch würde ich langsam mal und ganz gerne neue IPs aus eigenem Hause sehen wollen. ‚Ratchet & Clank‘, ‚Demon‘s Souls‘, ‚God of War Ragnarök‘ oder ein ‚Spider-Man 2’ sind gute, tells herausragende Spiele, nur sind es entweder Fortsetzungen und/oder Remaster/Remakes. Natürlich wäre ein Nachfolger zu ‚Ghost of Tsushima‘ für mich ein Kauf am ersten Tag, aber ich will endlich neue Spiele und allen voran neue IPs von ‚Sony‘ sehen und spielen.

Zurück
Top Bottom