PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oder Zero Dawn Remaster...

Ein Remaster von Teil 1 wäre zu wenig. Sony soll ein Remake meinetwegen ankündigen und ich hol es als Disc

ich zähl die tage runter bis zur ankündigung vom nǎchsten aloy spiel und erinner die leute das bald aloy time ist

Meinst das bei der State of Play was zu Aloy kommt? Wenn dann ein Remake von Teil 1 gerne. Aber ein Remaster von Teil 1 wäre nichts.

ich zähl die tage runter bis zur ankündigung vom nǎchsten aloy spiel und erinner die leute das bald aloy time ist
Wehe es wird nur ein Remaster von Teil 1 dann setzt prügel:
Angry Jan Böhmermann GIF by ZDF Magazin Royale

Ein Remaster von Teil 1 wäre zu wenig. Sony soll ein Remake meinetwegen ankündigen und ich hol es als Disc

Meinst das bei der State of Play was zu Aloy kommt? Wenn dann ein Remake von Teil 1 gerne. Aber ein Remaster von Teil 1 wäre nichts.

Remake glaube ich nicht. Wobei ein Remaster auch schon zuviel wäre. Wenn ein Lego-Spiel dazu kommt, sollte es auch erstmal reichen. Sonst ist es meines Erachtens zu ausgebrannt. Bin immer noch gesättigt von Forbidden West und DLC.

Nintendo wird in Zukunft den PC natürlich auch bedienen, weil die Geld lieben, logisch, wie alle Konzerne. Ist halt nur ne Zeitfrage.
Ms und sony machen das nur, weil sie auf ihren Plattformen nicht genug sw absetzen. Darum versuchen sie es jetzt auch auf dem pc bzw überall wo sie noch ein paar € mit ihren durchschnittsgames abgreifen können. Wird aber auch nichts nützen. Dazu sind die games einfach zu schlecht 🤷🏻

Nintendo hingegen druckt mit seinen games auf der switch geld.✌🏻

Zurück
Top Bottom