du bist es der seine eigenen posts wegen trolling meldet ohne es zu merken und beschuldigst dann uns?Nintendo hat in letzter Zeit ziemlich viel geliefert. Als Pika kann man sich da nicht beschweren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist es der seine eigenen posts wegen trolling meldet ohne es zu merken und beschuldigst dann uns?Nintendo hat in letzter Zeit ziemlich viel geliefert. Als Pika kann man sich da nicht beschweren.
was meinst du mit Aloy Time in 5 Tagen, 3 Tagen usw?
Entweder ist er heiß auf Genshin Impact, oder auf das Legospiel, allerdings hätte er dann kein Genshin Artwork gepostet![]()
Entweder ist er heiß auf Genshin Impact, oder auf das Legospiel, allerdings hätte er dann kein Genshin Artwork gepostet![]()
Das wäre traurig.Oder Zero Dawn Remaster...
Das wäre traurig.
was meinst du mit Aloy Time in 5 Tagen, 3 Tagen usw?
Das wäre SonyDas wäre traurig.
Oder Zero Dawn Remaster...
ich zähl die tage runter bis zur ankündigung vom nǎchsten aloy spiel und erinner die leute das bald aloy time ist
Vielleicht wird es ja noch eine PS5 Pro exklusive Version von Forbidden West gebenEin Remaster von Teil 1 wäre zu wenig. Sony soll ein Remake meinetwegen ankündigen und ich hol es als Disc
Wehe es wird nur ein Remaster von Teil 1 dann setzt prügel:ich zähl die tage runter bis zur ankündigung vom nǎchsten aloy spiel und erinner die leute das bald aloy time ist
Ein Remaster von Teil 1 wäre zu wenig. Sony soll ein Remake meinetwegen ankündigen und ich hol es als Disc
Meinst das bei der State of Play was zu Aloy kommt? Wenn dann ein Remake von Teil 1 gerne. Aber ein Remaster von Teil 1 wäre nichts.
Ein Remaster von Teil 1 wäre zu wenig.
Kein Sorge, kommt noch eine PC Version von GoW Ragnarok und ansonsten nur GaaSWehe es wird nur ein Remaster von Teil 1 dann setzt prügel:
![]()
Kein Sorge, kommt noch eine PC Version von GoW Ragnarok und ansonsten nur GaaS
WhataboutismKein Sorge, kommt noch eine PC Version von GoW Ragnarok und ansonsten nur GaaS
ich zähl die tage runter bis zur ankündigung vom nǎchsten aloy spiel und erinner die leute das bald aloy time ist
Aber warum freust du dich auf Aloy ohne Haare?ich zähl die tage runter bis zur ankündigung vom nǎchsten aloy spiel und erinner die leute das bald aloy time ist
Ms und sony machen das nur, weil sie auf ihren Plattformen nicht genug sw absetzen. Darum versuchen sie es jetzt auch auf dem pc bzw überall wo sie noch ein paar € mit ihren durchschnittsgames abgreifen können. Wird aber auch nichts nützen. Dazu sind die games einfach zu schlechtNintendo wird in Zukunft den PC natürlich auch bedienen, weil die Geld lieben, logisch, wie alle Konzerne. Ist halt nur ne Zeitfrage.
Besser als ein Horizon 1 Remake ^^Whataboutism![]()