Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
OK. Der State of Play wurde geleaked
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie siehts bei euch aus? Welche Games werden 2024 noch für euch Pflichttitel (zum kaufen).
Aktuell siehts bei mir so aus:
- Visions of Mana
- Shin Megami Tensei 5 V
- Ass. Creed Shadows oder wie das heisst
- Metaphor rePhantazio
- Warhammer 40k Space Marines 2
- The Alters
Was ich noch nachkaufen muss ist Baldurs Gate 3 und Alan Wake 2.
Oh nee, also doch was mit Aloy...OK. Der State of Play wurde geleaked
War ja klar. Es wird mal wieder nichts gezeigt außer das.OK. Der State of Play wurde geleaked
Die kurzen Haare stehen ihr.Oh nee, also doch was mit Aloy...
OK. Der State of Play wurde geleaked
Guter Mann.Hab mir The Last of Us Part I Remake und das Upgrade für Part II gegönnt. Mal wieder Bock drauf.
Unser aller beileid ist dir sicherHab mir The Last of Us Part I Remake und das Upgrade für Part II gegönnt. Mal wieder Bock drauf.
Wieso? Teil 1 war damals auf der PS3 ein bahnbrechender Abschluss der Gen (auch wenn ich das Spiel erst auf der PS4 beendet hab, die Framerate Einbrüche der PS3 Version hab ich nicht bis zum Ende durchgehalten). Und den kontroversen Anfang von Teil 2 mag ich genauso wenig wie viele andere auch, aber das Spiel hat trotzdem viel "Spaß" gemacht.Unser aller beileid ist dir sicher
Es sei dir gegönntWieso? Teil 1 war damals auf der PS3 ein bahnbrechender Abschluss der Gen (auch wenn ich das Spiel erst auf der PS4 beendet hab, die Framerate Einbrüche der PS3 Version hab ich nicht bis zum Ende durchgehalten). Und den kontroversen Anfang von Teil 2 mag ich genauso wenig wie viele andere auch, aber das Spiel hat trotzdem viel "Spaß" gemacht.
Dieses Bodshaming ist nicht schönWollt ihr Blauen alle Horizon Zero Dawn 3?
Diese pummelige Aloy die immer so schwermütig und bedeutungsschwanger in unser Ohr haucht hat halt einfach diesen besonderen Charme
Dieses Bodshaming ist nicht schön
Aloy ist nicht real. Die wird das kaum stören, wenn man sich über ihr absolut beschi...... Charakterdesign lustig macht
Wie wärs mit ner antwort wieso das zum vergessen ist.Die Spiele und vor allem Aloy waren aber eher zum vergessen.
MetaphorWie siehts bei euch aus? Welche Games werden 2024 noch für euch Pflichttitel (zum kaufen).
Aktuell siehts bei mir so aus:
- Visions of Mana
- Shin Megami Tensei 5 V
- Ass. Creed Shadows oder wie das heisst
- Metaphor rePhantazio
- Warhammer 40k Space Marines 2
- The Alters
Was ich noch nachkaufen muss ist Baldurs Gate 3 und Alan Wake 2.
Das Charakterdesign Entspringt eben einer kranken Fantasie. Wie bei Silent Hill. Da finde ich manche Designs auch nicht hübsch. Und darüber sollte man sich auch lustig machen dürfen. Es ist schließlich nicht real.Aloy ist nicht real. Die wird das kaum stören, wenn man sich über ihr absolut beschi...... Charakterdesign lustig macht
Wie wärs mit ner antwort wieso das zum vergessen ist.
Du hast darauf nicht geantwortetDu bist ja lustig. Erst zitierst Du die Antwort auf deine Frage, um direkt danach die selbe Frage noch mal zu stellen
Danke. Ich dachte bis heute das es keine guten Games auf dem PC gibt.