Wingnut
L12: Crazy
Kann jetzt nur von Astro Playroom reden. Aber das fand ich richtig super
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso die dumme Unterstellung?Für dich ist alles gut was Exklusiv auf Playstation erscheint.![]()
Warum ist Teil 2 dann ohne VR? Scheint wohl doch nicht so innovativ und toll gewesen zu sein.Allein durch den VR Faktor hatte es schon ein sehr innovatives Alleinstellungsmerkmal und sorgte für ein tolles und vor allem neues Spielegefühl.
Zock es doch einfach und laber kein scheissWarum ist Teil 2 dann ohne VR? Scheint wohl doch nicht so innovativ und toll gewesen zu sein.![]()
Ich soll Astro Bot ohne VR zocken, obwohl VR das Alleinstellungsmerkmal von Astro Bot ist?Zock es doch einfach und laber kein scheiss
Ist es nichtIch soll Astro Bot ohne VR zocken, obwohl VR das Alleinstellungsmerkmal von Astro Bot ist?![]()
Welchen Teil2 meinst du denn, der der noch kommt, oder das gratis PS5 Spiel?Warum ist Teil 2 dann ohne VR? Scheint wohl doch nicht so innovativ und toll gewesen zu sein.![]()
Das glaube ich auch. VR wird beim neuen Teil wahrscheinlich komplett wegfallen.Wenn jetzt nochmal ein großes Spiel kommt, denke ich wird man wohl auch auf eine groeßere Käufer Schaft setzen wollen und deshalb ein reines PS5 Spiel machen und VR wenn überhaupt nur optional anbieten. Weil es einfach Nische ist und auch kaum Käufer fand
Das ist traurig, aber die Wahrheit. Sony hat VR abgeschrieben. Hoffe das VR irgendwann nochmal ein Comeback feiert. Vielleicht auf der PS6.und ich denke Mal weil Sony VR irgendwo auch abgeschrieben hat.
Das ist eine gewagte These und kein guter Vergleich. Odyssey war allein schon wegen den ganzen kreativen Verwandlungen mit Cappy innovativer.Allein durch den VR Faktor wischt es doch mit allen marios der letzten Jahre, was neue Ideen anfängt, den Boden auf.
Nö, absolut nicht. Das war am Anfang noch ganz innovativ und interessant, wirkte mit der Zeit und im weiteren Spielverlauf aber auch irgendwie abgenutzt.Das glaube ich auch. VR wird beim neuen Teil wahrscheinlich komplett wegfallen.
Das ist traurig, aber die Wahrheit. Sony hat VR abgeschrieben. Hoffe das VR irgendwann nochmal ein Comeback feiert. Vielleicht auf der PS6.
Das ist eine gewagte These und kein guter Vergleich. Odyssey war allein schon wegen den ganzen kreativen Verwandlungen mit Cappy innovativer.
Aber warum freust du dich auf Aloy ohne Haare?![]()
Für alle die von Starfield enttäuscht sind. (also alle)
Hello Games sind mir echt ein Rätsel wie die das machen und seit Jahren so große gratis Updates bringen können. Hieß es nicht schon beim letzten Update, das es das letzte ist und jetzt kommt wieder eins. Ich kann da echt nur den Hut ziehen, super Service, vor allem wenn man bedenkt was mach dem Launch von NMS los war.Ich könnt mich schon wieder wegschmeißen.:rolf:
![]()
No Man's Sky's 'Adrift' Update Lets You Explore An Abandoned Universe
No other lifeforms, no trading, no helpwww.nintendolife.com
Kommt später bestimmt auch wieder für Switch. Mal davon abgesehen, dass ich niemals 100% von dem Game sehen werde, bei den Support und drölfzillionen Updates der Entwickler.![]()
Hello Games sind mir echt ein Rätsel wie die das machen und seit Jahren so große gratis Updates bringen können. Hieß es nicht schon beim letzten Update, das es das letzte ist und jetzt kommt wieder eins. Ich kann da echt nur den Hut ziehen, super Service, vor allem wenn man bedenkt was mach dem Launch von NMS los war.
Wenn sie jetzt noch jemand hätten, der Geilenstories und Missionen schreibt, wäre das kaum zu toppen.
Warten wir mal ab. Vielleicht wird VR bei der Switch 2 eine Rolle spielen.Das hat kein Mario und auch kein Zelda.
Wäre schön wenn es so wäre , denn das Astro bot VR Konzept würde mit jedem Spiel funktionieren und gerade Mario und Zelda würden davon ungemein profitieren.Warten wir mal ab. Vielleicht wird VR bei der Switch 2 eine Rolle spielen.
Deswegen wird VR auf Switch 2 vorerst komplett optional.Nintendo wird auch nicht mehr auf Risiko spielen
Das hätte ich Sony auch empfohlen, jedes 1st Party Spiel mit optionalem VR Modus um die eigene Brille zu supporten.Deswegen wird VR auf Switch 2 vorerst komplett optional.