PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja gut :D dann spielen wir halt nur noch 9,99€ Indie Titel.
Schön auf Switch Lite in unter 720p.

Warum nicht?
Macht ne Menge Spaß und man ätzt sich nicht auf Dauer die Augen weg mit ultra realistischer mega super dupa Grafik.

30wt3l.jpg

Nein auch allgemein neue Spiele.
Steam Sale Warterei.
lol, was redest du da für einen Unsinn?

Als nächstes möchtest du vermutlich auch noch mit ernsten Blick behaupten, dass sich die PS5 Version von Helldivers besser verkauft hätte als die PC Version, was? xD

Unpopuläre Meinung: Triple A Games sind outdated.

Korrekt. Auch weil sich die Entwickler/Publisher sich kaum noch was trauen (Chris Roberts ist davon komplett ausgenommen).

Keine Sorge. Wenn Aloy eine echte Person wäre, würde sie alle Kritiker wohl auch wegen des Aussehens ablehnen. :(

oder die hater würden bei ihr schlange stehen nur um sich einen korb abzuholen :brit:

ich hab auf jeden fall bock auf heute nacht, da es "nur" eine state of play wird erwarte ich nur einen kleinen vorgeschmack auf die zernichtung die dann im september kommt :goodwork:

lol, was redest du da für einen Unsinn?

Homeworld 3 was ein Metacritic Flop ist, kaufst du ja auch nicht zum Vollpreis,
obwohl du a.) Space Fan bist und b.) weisst wie Nische das ist.

Wunder dich nicht wenn es kein Homeworld 4 gibt.

Als nächstes möchtest du vermutlich auch noch mit ernsten Blick behaupten, dass sich die PS5 Version von Helldivers besser verkauft hätte als die PC Version, was? xD

Ihr PC`ler spielt sowas ja gerne.
Online Multiplayer sogar mit Paywall gebt ihr unfassbar viel Geld aus.

Für Sony seid ihr nur eine Geld-Tankstelle um die PS5 mit SP Games zu betanken.

Avi please, dann musst du aber auch auf Lucia verzichten,
tut mir leid ^-^

dgm49bu-8a4a43b9-cc15-410b-8633-6aa540c0fa2f.gif

Die soll gut aussehen?

Und Unterwäsche Kostüme vom Entwickler finde ich immer so cringe, weil man nicht komplett nackte Haut zeigen darf, geht man halt diesen Weg (und macht dann in der Regel einen deutlich schlechteren Job als die Japaner, aber die Japaner können ja auch gutes Charakterdesign). Dann lieber auf die bessere PC Version warten ^^

oder die hater würden bei ihr schlange stehen nur um sich einen korb abzuholen
:brit:

ich hab auf jeden fall bock auf heute nacht, da es "nur" eine state of play wird erwarte ich nur einen kleinen vorgeschmack auf die zernichtung die dann im september kommt
:goodwork:

Hoffst du dann auf PSVR3? :coolface:

Homeworld 3 was ein Metacritic Flop ist, kaufst du ja auch nicht zum Vollpreis,
obwohl du a.) Space Fan bist und b.) weisst wie Nische das ist.

Wunder dich nicht wenn es kein Homeworld 4 gibt.
Hä? Was soll das überhaupt für ein Argument sein? Nischentitel müssen sich nicht großartig verkaufen, deswegen heißen die ja auch so.

Lass mich raten: du würdest es nichtmal auf PS5 holen, weil es zu komplex wäre?

Ihr PC`ler spielt sowas ja gerne.
Online Multiplayer sogar mit Paywall gebt ihr unfassbar viel Geld aus.

Für Sony seid ihr nur eine Geld-Tankstelle um die PS5 mit SP Games zu betanken.
Hä? Kannst du mir mal am PC Online Multiplayer mit Paywall erklären? Am besten anhand von Helldivers 2, welche auf PS5 immer weniger Spieler hat.

Für Sony sind PCler die letzte Rettung, sonst wäre die Marke PlayStation schon längst beerdigt worden. :niatee:
Bezüglich ‚GaaS‘ ist der PC definitiv ein Gewinn. Bei Single-Player ist es schon etwas schwieriger und es kommt auf den jeweiligen Titel an. Aber rentieren tut es sich in jedem Fall, sonst würde man den PC nicht weiter bedienen wollen.

Dann lieber auf die bessere PC Version warten ^^

Warten, ja das könnt ihr PC`ler ja schon richtig gut :D

Juhuuuuuu wartennnnnnnn
6fe6aead20f1dbb4139962bf34ac1e70f216043b.gifv

Hä? Was soll das überhaupt für ein Argument sein? Nischentitel müssen sich nicht großartig verkaufen, deswegen heißen die ja auch so.

Ja Glückwunsch, dann kommt halt kein Homeworld 4 pech gehabt,
wenn du da lieber auf den Steam Sale wartest. :nix:

Hä? Kannst du mir mal am PC Online Multiplayer mit Paywall erklären? Am besten anhand von Helldivers 2, welche auf PS5 immer weniger Spieler hat.

MMOPRGs z.b
Ihr PC`ler seid die größten Paywall Gamer in der Videospielgeschichte.

Das fing schon damals mit WOW an, euch kann man gut ausnehmen,
soll Sony mal schön was abgreifen :)

Soll sich Helldivers 2 auf PC besser verkaufen, juckt nicht einen Sony Gamer.

oh, bei der Destiny 2 Leak Aktion hängt ja noch ein ganzer Rattenschwanz dran. Und Schuld ist einzig Sony :D
(vielleicht sollten wir den Insomniac Leak Thread im allgemeinen Sony Leak Thread umbenennen?)

The entire DLC is playable right now. If you don't want spoilers now is your chance to bail outta the sub, off X, off everything.
UPDATE: PC servers killed, Bungie/Sony about to attempt full damage control.
UPDATE 2: This leak tops everything else. Raid gear, raid mechanics, HUGE STORY SPOILERS. LIKE... MASSIVE. If you don't like leaks/spoilers tomorrow is gonna be hell. Get off the internet. It's so bad that I'd be surprised if they didn't just release TFC early to avoid people getting spoiled.
UPDATE 3: The people on the accidental update are somehow still online despite servers being taken down lmao
UPDATE 4: Full campaign is available. Season stuff too.
FINAL UPDATE: They've been taken offline. Live leaks over, but they have a DUMB amount of content ready to leak vids/pics of.
Tomorrow's TWAB should be interesting...
Apparently people got into Elden Ring DLC stuff too using the same method. This is 100% a Sony backend fuckup.

bwahahahahahahahaha :lol: :lol: :lol:

Warten, ja das könnt ihr PC`ler ja schon richtig gut :D

Juhuuuuuu wartennnnnnnn
6fe6aead20f1dbb4139962bf34ac1e70f216043b.gifv
und, schon PS5 Pro gekauft? "warten"
Ja Glückwunsch, dann kommt halt kein Homeworld 4 pech gehabt,
wenn du da lieber auf den Steam Sale wartest. :nix:
Du scheinst nciht so die Ahnung zu haben, wovon du sprichst (besonders im Bezug auf Homeworld), ein Homeworld 4 ist realistischer als ein Days Gone 2 :D
MMOPRGs z.b
Ihr PC`ler seid die größten Paywall Gamer in der Videospielgeschichte.

Das fing schon damals mit WOW an, euch kann man gut ausnehmen,
soll Sony mal schön was abgreifen :)
Anhand von Helldivers 2 solltest du das Beispiel nennen und nicht MMOs, die tiefgreifender als jedes Sony Spiel sind. Danke.
Soll sich Helldivers 2 auf PC besser verkaufen, juckt nicht einen Sony Gamer.

Haha, das glaubst du nicht im ernst? Aber gut, das verbuche ich mal unter "besiegte Aussage" xD

Avi please, dann musst du aber auch auf Lucia verzichten,
tut mir leid ^-^

was für ein masterpiece gta 6 sein wird. ist zwar schade dass die besten devs wie R* und ND mittlerweile nur einmal pro gen releasen aber dafür wird es dann immer ein meisterwerk welches die messlatte für die konkurrenz in unermessliche höhen legt. traut sich ja schon jetzt niemand anders mehr ein open world crime spiel zu entwickeln weil die anderen immer noch gta 4 von 2008 hinter her rennen und neben ND animationen wirken bethesda spiele einfach gnadenlos veraltet.

wird einfach geil das erste mal GTA VI spielen und mit nem infernus völlig ohne vorwissen durch vice city fahren und das beste: die pcler dürfen auf youtube mitschauen xD

was für ein masterpiece gta 6 sein wird. ist zwar schade dass die besten devs wie R* und ND mittlerweile nur einmal pro gen releasen aber dafür wird es dann immer ein meisterwerk welches die messlatte für die konkurrenz in unermessliche höhen legt. traut sich ja schon jetzt niemand anders mehr ein open world crime spiel zu entwickeln weil die anderen immer noch gta 4 von 2008 hinter her rennen und neben ND animationen wirken bethesda spiele einfach gnadenlos veraltet.

wird einfach geil das erste mal GTA VI spielen und mit nem infernus völlig ohne vorwissen durch vice city fahren und das beste: die pcler dürfen auf youtube mitschauen xD

:banderas:
Schöner hätte man es nicht sagen können, du hast zu 100% Recht.
GTA ist nach wie vor immer noch DIE IP, auch wenn sie mal ne Gen überspringen,
dafür kriegt man mega Qualität.

PC Gamer werden sich dann schon schön spoilern lassen haha xD
So ist das wenn man noch warten will.

9C2bjLe.gif

Avi guck mal wie sich ein Spider-Man 2 auf PS5 verkauft.
Auf PC wird es niemals 11mio erreichen hahahah xD

Bildschirmfoto-2024-05-30-um-12-57-18.png

Sich daran zu ergötzen anderen was zu vorenthalten, sind mal ganz schwache Charakter Züge, aber kennt man auch nicht anders von der toxischsten Truppe hier auf CW.

Sich daran zu ergötzen anderen was zu vorenthalten, sind mal ganz schwache Charakter Züge, aber kennt man auch nicht anders von der toxischsten Truppe hier auf CW.
Wundert einem auch gar nicht mehr.

Ich wundere mich eher, dass er noch ein Bild am OLED hat, wenn GTA6 dann endlich erscheint. Oder kommt dann der nächste 4k€ TV? :coolface:

Screenshot-20240530-125444-Chrome.jpg

Sony weiß echt wie man die PCler ausnimmt :rofl3:

Offizielle Keystores sind nicht so dein Ding, oder? Kaufst die überteuerten PS5 Spiele wohl auch noch direkt im PSN?

Zurück
Top Bottom