PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Als ob hier irgendeine Seite positiv hervorsticht :coolface:

tut keine seite, deswegen kann man entweder als posiitves beispiel vorangehen und selbst keinen toxischen kram posten oder man beteiligt sich in gewohnter weise am WAR thread aber kommt mir nicht mit dem erhobenen zeigefinger, dass ist gerade von leuten die sich selbst gefreut haben dass sony bethesda verliert hochgradig heuchlerisch.

eine sache ist mir aber schon aufgefallen: bei vielen sonies lese ich oft positives wenn über xbox spiele geredet wird, also gears und forza z.b., ich selbst hab kein problem damit zu sagen wie nice ich forza horizon 5 finde oder das nächste doom oder eine gears collection feiern würde. wenn man nicht sinnlos alles verteufelt was die konkurrenz macht dann lässt sich darauf auch ein konstruktives gespräch aufbauen weil man merkt der gegenüber ist nicht komplett von neid/hate zerfressen sondern liebt eigentlich gute videospiele

den eindruck bekomm ich leider bei den anti sonies sehr selten, die sind zwar meist immer am start sind wenn der nächste sony port released wurde aber davor das spiel haten müssen, erst mit pc port wird das spiel dann auf einmal ein masterpiece xD

Ich kann dich beruhigen, sofort wird man keinen Bann kassieren..also her damit.

ich schick dir ne DM

Zuletzt bearbeitet:
tut keine seite, deswegen kann man entweder als posiitves beispiel vorangehen und selbst keinen toxischen kram posten oder man beteiligt sich in gewohnter weise am WAR thread aber kommt mir nicht mit dem erhobenen zeigefinger, dass ist gerade von leuten die sich selbst gefreut haben dass sony bethesda verliert hochgradig heuchlerisch.

eine sache ist mir aber schon aufgefallen: bei vielen sony's lese ich oft positives wenn über xbox spiele geredet wird, also gears und forza z.b., ich selbst hab kein problem damit zu sagen wie nice ich forza horizon 5 finde oder das nächste doom oder eine gears collection feiern würde. wenn man nicht sinnlos alles verteufelt was die konkurrenz macht dann lässt sich darauf auch ein konstruktives gespräch aufbauen weil man merkt der gegenüber ist nicht komplett von neid/hate zerfressen sondern liebt eigentlich gute videospiele

den eindruck bekomm ich leider bei den anti sonies sehr selten, die sind zwar meist immer am start sind wenn der nächste sony port released wurde aber davor das spiel haten müssen, erst mit pc port wird das spiel dann auf einmal ein masterpiece xD

ich schick dir ne DM

Ich kann an Forza auch nichts kritisieren. :)

GOz5tn6aEAAhHKf

:lol:

Das erinnert jetzt eher an

GO0lfuPWsAEfDAR

Mal ist es Nintendo, mal der PC, dann wieder XBOX... einige Trolle wechseln stündlich etwas neues

Aber schade, dass Du Dich dem WAR hingibst, ich glaube, Du kannst auch anders. Das aber nur nebenbei. ;)

naja wie soll man sich denn sonst am WAR beteiligen? ich hab eigentlich immer gedacht ich gleich das damit aus dass ich oft genug spiele der konkurrenz lobe. nintendo kann ich sowieso nie ernsthaft bashen, ich hab wegen nintendo überhaupt erst mit dem hobby angefangen und nintendo selbst ist für mich ein top 5 entwickler und wenn man sich die ganze legacy anschaut vermutlich die besten aller zeiten.

xbox, okay ich mag die ausrichtung richtung gaas/cloud und abo halt nicht aber ID software ist für mich der beste FPS dev, forza horizon 5 der aktuell beste arcade racer und auf gears und perfect dark freue ich mich auch.

@Fisker wartet im Herzen auf die Nintendo Direct. ❤️

sowieso :goodwork:

Was wenn Sony heute zur State of Play Microsoft Spiele für Ende 2024 vorstellt? :coolface:

Starfield wäre ja ein Kandidat. Wäre schon heftig. Nintendo zeigte während der letzten Direct auch MS Spiele.
Aber dann hat ja immer noch Microsoft ein Lineup und Sony nicht :coolface:

naja wie soll man sich denn sonst am WAR beteiligen? ich hab eigentlich immer gedacht ich gleich das damit aus dass ich oft genug spiele der konkurrenz lobe.

Definier "oft genug" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

eine sache ist mir aber schon aufgefallen: bei vielen sonies lese ich oft positives wenn über xbox spiele geredet wird, also gears und forza z.b., ich selbst hab kein problem damit zu sagen wie nice ich forza horizon 5 finde oder das nächste doom oder eine gears collection feiern würde. wenn man nicht sinnlos alles verteufelt was die konkurrenz macht dann lässt sich darauf auch ein konstruktives gespräch aufbauen weil man merkt der gegenüber ist nicht komplett von neid/hate zerfressen sondern liebt eigentlich gute videospiele

ich schick dir ne DM

Da hab ich einen komplett anderen Eindruck. Die blauen machen eigentlich so ziemlich alles schlecht, was für die Konkurrenz erscheint. Vorallem im XBox-Bereich.
Und die wenigsten feiern die Sony PC-Ports als "Masterpiece". Im Gegenteil. Eher ist das Interesse gering, weil die Playstation-Spiele halt nicht so doll sind (plattformübergreifend), technisch selbst auf dem PC eine halbe Gen zurückliegen, spielerisch 0815 sind und zudem oft schlecht portiert.
Die meisten PC-Spieler schauen sich die Titel ein- bis zweimal an (so wie ich, als ich TLoU oder Spider-Man Remastered durchgezockt habe) um dann zum obrigen Schluss zu kommen.
Doch was wirklich nervt sind dann die blauen, die sich hinstellen und ihre Titel dann immer noch als grafische Meisterwerke etablieren wollen, nur weil es auf der Playstation halt nichts grafisch besseres gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Das sich alle Fraktionen sich nichts schenken ist offensichtlich.
Find da kein besser oder schlechter.Ich würd aber nie alle über ein kamm scheren.

Na jedenfalls bin ich gespannt was heut Sony zeigen wird.
Hoffe auch Nintendo kommt bald mit ner Direct .Wird mega spannend

Zurück
Top Bottom