PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Allein:

FF7 Rebirth
Persona 3 Reload
LaD IW
Stellar Blade
Wukong
Metaphor

Und nicht mal die Spiele die noch kommen bzw angekündigt werden

Komm ich auf 6 Games. Mal davon abgesehen was man noch nachholt z.B Alan Wake 2

:ugly:
also ff7 rebirth und stellar blade zählen nicht weil noch nicht auf meine lieblingsplattform erschienen :ol: oder sonstwas :ugly:
das spielchen kennen wir nur zugute :kruemel:

Allein:

FF7 Rebirth
Persona 3 Reload
LaD IW
Stellar Blade
Wukong
Metaphor

Dazu noch Elden Ring DLC

ja, die 3rds liefern ja auch, dagegen hat ja niemand was gesagt ^^

Allein:

FF7 Rebirth
Persona 3 Reload
LaD IW
Stellar Blade
Wukong
Metaphor

Dazu noch Elden Ring DLC

Wenn du unbedingt ne Third Liste posten musst (die nicht nur Sonyonly sind), dann kannst du auch alle Third-Titel mit reinnehmen.
Also danke für die Bestätigung das es zu wenig ist.

also ff7 rebirth und stellar blade zählen nicht weil noch nicht auf meine lieblingsplattform erschienen :ol: oder sonstwas :ugly:
das spielchen kennen wir nur zugute :kruemel:

Du erzählt mal wieder so ein Stuss. Ist das so ein blaues Ding bei euch?

Wenn du unbedingt ne Third Liste posten musst (die nicht nur Sonyonly sind), dann kannst du auch alle Third-Titel mit reinnehmen.
Also danke für die Bestätigung das es zu wenig ist.

Du erzählt mal wieder so ein Stuss. Ist das so ein blaues Ding bei euch?
aus reiner neugier, was würdest du zum lineup 2024 sagen hätte die ps ein neues killzone und uncharted im petto?

aus reiner neugier, was würdest du zum lineup 2024 sagen hätte die ps ein neues killzone und uncharted im petto?

Kann man machen, sprechen mich aber nicht an. Von daher hätte an der gähnenden Langeweile (wofür Sony bekannt ist) nichts geändert.

Sagt eigentlich alles aus, meinst du nicht auch? :coolface:

Im ernst, früher hat mich Sony mehr angesprochen.

Vielleicht wird Concord noch was.

Weil es für PC erscheint und zumindest dort kein Flop wird und man keine Stunde warten muss bis man ein Spiel findet?

Was ist das für eine bizarre Begründung?
Wo ist das eine bizarre Begründung?
Es begründet nix sondern ist lediglich ein Statement, das wenn mir auch nur 2 Games aus der Liste gefallen würden, mir das vermutlich schon reichen würde

Wenn du alle 2 Wochen ein neues Spiel brauchst, fein lol

Zuletzt bearbeitet:
Im Schnitt sind das 3 Sony Spiele pro Jahr (2013-2017). Ist jetzt nicht wirklich mehr wenn dieses Jahr Helldivers 2, Concord, Astrobot, kommt.

Ja, wie man an Helldivers 2 sieht, freut ihr euch so sehr darauf AA-Titel spielen zu dürfen um die dann mit AAA Titeln gleichsetzen zu können. :banderas:

Aber ok wer "Remakes" als neue Spiele feiert, setzt wohl alles gleich :coolface:

Ich hab tatsächlich mehr zutun als nur zu zocken
Jedem das seine aber mehr als 10 Spiele im Jahr zocken zu müssen ist schon arg übertrieben

Ich habe aber auch keine Konsole sondern kann mir ohnehin immer das beste rauspicken, bevor ich mich in ein Openworld Game ala Ubisoft begebe

früher gab es definitiv mehr, leider dafür auch so Mist wie Knack oder The Order.

Heute gibt es dafür horny :coolface:

früher gab es definitiv mehr, leider dafür auch so Mist wie Knack oder The Order.

Heute gibt es dafür horny :coolface:
Laut der Liste gab es früher eben nicht mehr.
Ja, wie man an Helldivers 2 sieht, freut ihr euch so sehr darauf AA-Titel spielen zu dürfen um die dann mit AAA Titeln gleichsetzen zu können. :banderas:

Aber ok wer "Remakes" als neue Spiele feiert, setzt wohl alles gleich :coolface:
In deinem Link ist auch nicht alles AAA.

Kann man machen, sprechen mich aber nicht an.

Sagt eigentlich alles aus, meinst du nicht auch?
natürlich ist auch bei sony nicht alles super duper und die schliessung der japan studios ein großer fehler gewesen. nur zählt für mich am ende des tages was in meiner konsolen rotiert und mir spaß macht. und wenn nun bei mir ein ff7 rebirth oder stellar blade ein höheren stellenwert haben als zwei knacks, driveclub und infamous aus eigenen reihen ist das einfach so.

Ich hab tatsächlich mehr zutun als nur zu zocken

Ja, hast du vielleicht, Gamer aber nicht. Du kannst nicht alleine von dir ausgehen und sagen "das reicht" ;)

Jedem das seine aber mehr als 10 Spiele im Jahr zocken zu müssen ist schon arg übertrieben

Siehst du, 10 Spiele im Jahr ist für mich schon ziemlich wenig. (es müssen auch nicht alles 100 Stunden JRPGs sein, wovon ich allerdings auch genug von im Jahr spiele)

Es bleibt also bei "wow"

und wenn nun bei mir ein ff7 rebirth oder stellar blade

Sony ist für die Spiele weiterhin nicht verantwortlich, nur für die Verzögerung.

Zurück
Top Bottom