• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Discord Leak einfach immer real gewesen

zj479V6l.jpg

Das meine ich eben. Sie sahen nicht deutlich besser aus. Auch GC war auf dem Papier nur minimal besser. Unterschiede erkannte man nur bei einigen Spielen, wenn man Bild neben Bild vergleichen konnte. Und wie gesagt... selbst dann nur minimal.
Also zumindest beim n64/psx waren die unterschiede mehr als deutlich. Psx stand damals für Augenkrebs 🥳

• Lob
Reaktionen: Avi
Das meine ich eben. Sie sahen nicht deutlich besser aus. Auch GC war auf dem Papier nur minimal besser. Unterschiede erkannte man nur bei einigen Spielen, wenn man Bild neben Bild vergleichen konnte. Und wie gesagt... selbst dann nur minimal.

Na, könnte aus den stehgreif zig spiele nennen die auf dem Gamecube KLAR besser aussahen als auf der PS2.
PS2 war oft deutlich hässlicher und da spreche ich nicht mal vom Kanten flimmern sondern von richtig groben Sachen.
Egal ob ein Sega Soccer Slam,Street Hoops und viele andere Spiele.

Beim N64 und PS1 finde ich dass es darauf ankommt was man eher bevorzugte bzw was man als angenehmer erachtete.
Eher matschig (N64) oder wabernder Pixel Brei (PS1).

Persönlich fand ich ps1 immer hässlicher aber ist wie gesagt subjektiv.

Zurück
Top Bottom