PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Microsoft hat doch erst kürzlich Sony überboten 🤔

Und Sony hat Microsoft unterboten

Screenshot-2024-05-25-065821.png


wer jetzt noch behauptet er bekommt keine PS5

Embarrassed Shame GIF
 
Das ist der Beleg, dass cineastische Games eine nicht hoch genug einzuschätzende Kunst sind was nur Sony beherrscht und damit gekonnt an der Konkurrenz vorbeizieht.
Ja fast schon überrundet.
Das kommt davon wenn man in fremden Gewässern räubert in denen Sony eindeutig der dicke Hecht ist:coolface:
Sorry Leute:
Microsoft hat doch erst kürzlich Sony überboten 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nun? X Posts nicht wollen oder spanische X Posts nicht wollen? Dann aber die besagten, die spanische Weekly Sales abfeiern hier und posten.
Einfach keinen Schwachsinn hier verlinken, nur weil es in das eigene Narrativ passt und man den Scheiß als WAR-Futter benutzen möchte. Ganz egal von wem und woher, Scheiße bleibt Scheiße, und manche bewerfen sich damit auch noch.
 
Einfach keinen Schwachsinn hier verlinken, nur weil es in das eigene Narrativ passt und man den Scheiß als WAR-Futter benutzen möchte. Ganz egal von wem und woher, Scheiße bleibt Scheiße, und manche bewerfen sich damit auch noch.

Dann dürften alle Fraktionen nichts mehr posten. Willst den WAR austrocknen?
 
Einfach keinen Schwachsinn hier verlinken, nur weil es in das eigene Narrativ passt und man den Scheiß als WAR-Futter benutzen möchte. Ganz egal von wem und woher, Scheiße bleibt Scheiße, und manche bewerfen sich damit auch noch.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf unseren eigens und liebevoll erstellten X Fred aufmerksam machen der dazu dienen sollte Diskussionen besser zu gestalten.
Leider wird der Fred gemieden wie vom Teufel das Weihwasser ganz einfach weil man mutmaßlich kein Interesse an interessanten Diskussionen hat :goodwork:

Thread 'X Twitter X War' https://forums.consolewars.de/threads/x-twitter-x-war.83632/
 
Fühlst du dich echt dadurch so persönlich angegriffen?

Nein wegen X Posts gar nichts. Das posten hier User hier durch die Bank, unabhängig welche Plattform sie bevorzugen. Geht um gewisse User, die nach X Zensur schreien aber selbst nur 24/7 haten

Sich über eine Scheisse aufregen aber andere Scheisse zu hinterlassen :kruemel:
 
Also den War zur Null-Toleranzzone umändern und nur noch sachlich diskutieren.

Das wird für einige der Sargnagel. Sie können nicht sachlich diskutieren. Ich wäre natürlich dafür.

Dann könnte ich gewisse User gleich von der Ignore Liste nehmen da sie weg sind.

:kruemel:
 
Dann dürften alle Fraktionen nichts mehr posten. Willst den WAR austrocknen?
Wieso austrocknen? Die Taten in der Branche, über die man sich vortrefflich streiten kann, sprechen doch für sich. Dass man auf schwachsinnige Beiträge (jedweder Art) Dritter zurückgreifen muss, spricht hier vielmehr gegen eure Kreativität zum einen, und zum anderen, dass euch „normale“ Mitteilungen zu langweilig sind, um sich darauf zu beziehen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf unseren eigens und liebevoll erstellten X Fred aufmerksam machen der dazu dienen sollte Diskussionen besser zu gestalten.
Leider wird der Fred gemieden wie vom Teufel das Weihwasser ganz einfach weil man mutmaßlich kein Interesse an interessanten Diskussionen hat :goodwork:

Thread 'X Twitter X War' https://forums.consolewars.de/threads/x-twitter-x-war.83632/
Da darf sich übrigens jede Fraktion mal hinterfragen, ob das der Weisheit letzter Schluss ist.
 
Wieso austrocknen? Die Taten in der Branche, über die man sich vortrefflich streiten kann, sprechen doch für sich. Dass man auf schwachsinnige Beiträge (jedweder Art) Dritter zurückgreifen muss, spricht hier vielmehr gegen eure Kreativität zum einen, und zum anderen, dass euch „normale“ Mitteilungen zu langweilig sind, um sich darauf zu beziehen.

Du hast die neuesten Meldungen in der Gaming Branche am schnellsten über Twitter / X. Ich finde es richtig, dass man diese News / X Beiträge im WAR posten kann. Eine generelle X Zensur ist daher Unsinn. Welche Sprache diese Meldungen haben ist dabei irrelevant. Auch vermeintliche Leaks etc erscheinen als erstes über Twitter / X. Wir sehen selbst auf CW, dass bis eine News daraus verfasst wurde UND freigeschaltet Stunden bis zu fast nem ganzen Tag vergehen können. Manchmal sogar erst 2 Tage später.

Was du meinst - und das verstehe ich - sind die komplett sinnfreien Hates die auf Twitter / X von gewissen Usern dort gepostet werden und die man hier 1 zu 1 verwendet. Ob ein REDDRAGON oder die PACCINI Frau. Dann aber sollte man auch ein Auge auf die User hier auf CW werfen die auch OHNE TWitter / X Posts sinnfreien Hate am FLIESBAND verbreiten und da direkt ansetzen.



Da darf sich übrigens jede Fraktion mal hinterfragen, ob das der Weisheit letzter Schluss ist.

Jepp.
 
Zurück
Top Bottom