PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das meine ich eben. Sie sahen nicht deutlich besser aus. Auch GC war auf dem Papier nur minimal besser. Unterschiede erkannte man nur bei einigen Spielen, wenn man Bild neben Bild vergleichen konnte. Und wie gesagt... selbst dann nur minimal.

Na, könnte aus den stehgreif zig spiele nennen die auf dem Gamecube KLAR besser aussahen als auf der PS2.
PS2 war oft deutlich hässlicher und da spreche ich nicht mal vom Kanten flimmern sondern von richtig groben Sachen.
Egal ob ein Sega Soccer Slam,Street Hoops und viele andere Spiele.

Beim N64 und PS1 finde ich dass es darauf ankommt was man eher bevorzugte bzw was man als angenehmer erachtete.
Eher matschig (N64) oder wabernder Pixel Brei (PS1).

Persönlich fand ich ps1 immer hässlicher aber ist wie gesagt subjektiv.
 
Gegen Spidy 2 sieht HB2 tatsächlich wie ein Indie mit 80 Hilfarbeiter aus. Da fragt man sich schon wo die 7 Jahre Entwicklungzeit für die 3 Stunden im Walking Simulator geblieben sind. Dank Phil ist die XBox jetzt richtig tot, allerdings schon seit 2020.

Alles was Xbox macht ist Murks inzwischen ABER es ist trotzdem absolut daneben und einfach falsch zu behaupten HB2 würde wie ein Indie Game aussehen.

Grafisch ist dass schon sehr,sehr gut ABER spielerisch ist eine absolut super Gurke.
Als Grafik Demo würde es was taugen aber als vollwertiges Spiel absoluter Schmutz.
 
Hoffe das neue Doom wird besser als Eternal. Bis auf das Gunplay (und gut, ansich mochte ich die Plattformabschnitte) war einfach alles an der Kampagne schlechter als 2016. Aber unter MS wird man das leider relativ sicher unterbieten und das schlechteste Doom in der Geschichte abliefern. :pokethink:
Das meine ich eben. Sie sahen nicht deutlich besser aus. Auch GC war auf dem Papier nur minimal besser. Unterschiede erkannte man nur bei einigen Spielen, wenn man Bild neben Bild vergleichen konnte. Und wie gesagt... selbst dann nur minimal.
Na ja, die Unterschiede waren damals schon deutlich mehr als minimal. Minimal sind eher die Unterschiede, die man bei den jetzigen Konsolen hat. Da wird die andere Seite gerne mal fertig gemacht, weil ein Multispiel drauf mit 1-2 fps weniger läuft :coolface:


Und ein Tales of Symphonia war 60fps auf GC und 30fps auf PS2
 
Discord Leak einfach immer real gewesen

zj479V6l.jpg


Das Doom Multi wird wäre nichts neues. Es war vorher schon ein Multititel.

Das MS nicht aufhören wird und weitere ältere Titel nun Multiplattform macht war abzusehen. Das OD (Hideo Kojima Ding) ist jetzt n Film und kein Spiel?

Bei Blade würde mich ein PS5 Day 1 Release auch nicht wundern
 

Sony würde nie.
 
Zurück
Top Bottom