Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellblade 2 auf Switch 2?PS5? Für richtigen Erfolg muss das auf die Switch. Scheiß auf die Grafik.
Hellblade 2 auf Switch 2?
Wie soll das bitte aussehen, wie Minecraft ?
Genauso wie auf der Xbox Series X. Oder spricht was dagegen?Hellblade 2 auf Switch 2?
Wie soll das bitte aussehen, wie Minecraft ?
Vielleicht die Tatsache das wir noch gar nicht wissen, was die Switch 2 überhaupt drauf haben wird?Genauso wie auf der Xbox Series X. Oder spricht was dagegen?
Eben. Also spricht momentan nichts dagegen. Die Switch 2 könnte ein Technik Monster werden, oder auch nicht.Vielleicht die Tatsache das wir noch gar nicht wissen, was die Switch 2 überhaupt drauf haben wird?
Technik Monster hin oder her, ich kann dir jetzt schon garantieren, dass ein HB2 Port für die neue Switch nicht "genauso" wie auf der SX aussehen würde. Man muss schon sehr naiv sein, um das für möglich zu halten.Eben. Also spricht momentan nichts dagegen. Die Switch 2 könnte ein Technik Monster werden, oder auch nicht.
Wenn die Switch 2 rauskommt, ist die PS5 schon fast eine 5 Jahre alte Kiste.Sobald der Switch- Nachfolger offiziell geteasert wird, ist die PS5 ohnehin langweilig/Geschichte/Schnee von gestern.
Technik Monster hin oder her, ich kann dir jetzt schon garantieren, dass ein HB2 Port für die neue Switch nicht "genauso" wie auf der SX aussehen würde. Man muss schon sehr naiv sein, um das für möglich zu halten.
Würde ich mir sogar wünschen, aber wird mit Sicherheit nicht passieren.Und dann kommt Nintendo ... BÄM! ... und belehrt dich eines besseren.
Das wäre das erste mal in der Geschichte von Nintendo, dass sie im Vergleich zu den anderen Herstellern ein "Technik Monster" hätten. Es sei denn, du meinst "grausam" oder "gruselig" damitEben. Also spricht momentan nichts dagegen. Die Switch 2 könnte ein Technik Monster werden, oder auch nicht.
Das wäre das erste mal in der Geschichte von Nintendo, dass sie im Vergleich zu den anderen Herstellern ein "Technik Monster" hätten. Es sei denn, du meinst "grausam" oder "gruselig" damit
Eher nicht.Eben. Also spricht momentan nichts dagegen. Die Switch 2 könnte ein Technik Monster werden, oder auch nicht.
Naja, n64 sah deutlich besser aus als psx, gc war besser als ps2.Das wäre das erste mal in der Geschichte von Nintendo, dass sie im Vergleich zu den anderen Herstellern ein "Technik Monster" hätten. Es sei denn, du meinst "grausam" oder "gruselig" damit
Nein. Im Docked Modus am TV ist allerdings alles möglich.Oder glaubst du das ein Handheld in Box X Niveau hinkommt ?
Auch das nicht. Es ist NintendoNein. Im Docked Modus am TV ist allerdings alles möglich.
Das meine ich eben. Sie sahen nicht deutlich besser aus. Auch GC war auf dem Papier nur minimal besser. Unterschiede erkannte man nur bei einigen Spielen, wenn man Bild neben Bild vergleichen konnte. Und wie gesagt... selbst dann nur minimal.Naja, n64 sah deutlich besser aus als psx, gc war besser als ps2.
Also es war nicht immer so, dass nintendo die schwächere hw hatte.
Die besseren games hatten und haben sie allerdings sowieso schon immer