PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eben. Also spricht momentan nichts dagegen. Die Switch 2 könnte ein Technik Monster werden, oder auch nicht.
Technik Monster hin oder her, ich kann dir jetzt schon garantieren, dass ein HB2 Port für die neue Switch nicht "genauso" wie auf der SX aussehen würde. Man muss schon sehr naiv sein, um das für möglich zu halten.
 
Und dann kommt Nintendo ... BÄM! ... und belehrt dich eines besseren. :moin:
Würde ich mir sogar wünschen, aber wird mit Sicherheit nicht passieren.
Wenn HB1 auf der Switch 2 schon exakt genauso aussehen würde wie auf der PS4, wäre ich bereits positiv überrascht.
 
Eben. Also spricht momentan nichts dagegen. Die Switch 2 könnte ein Technik Monster werden, oder auch nicht.
Das wäre das erste mal in der Geschichte von Nintendo, dass sie im Vergleich zu den anderen Herstellern ein "Technik Monster" hätten. Es sei denn, du meinst "grausam" oder "gruselig" damit :coolface:
 
Das wäre das erste mal in der Geschichte von Nintendo, dass sie im Vergleich zu den anderen Herstellern ein "Technik Monster" hätten. Es sei denn, du meinst "grausam" oder "gruselig" damit :coolface:

suspicious GIF
 
Das wäre das erste mal in der Geschichte von Nintendo, dass sie im Vergleich zu den anderen Herstellern ein "Technik Monster" hätten. Es sei denn, du meinst "grausam" oder "gruselig" damit :coolface:
Naja, n64 sah deutlich besser aus als psx, gc war besser als ps2.
Also es war nicht immer so, dass nintendo die schwächere hw hatte.
Die besseren games hatten und haben sie allerdings sowieso schon immer 🥰
 
Zurück
Top Bottom