PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
oh, Patch 1.03 von Stellar Blade hat noch weitere Kostüme zensiert. Aber die devs haben doch gesagt, dass ist bei den ersten Kostümen nur passiert, weil diese nicht "final" waren.
Was ist jetzt deren Ausrede?

@Extraplatt was sagst du dazu?
 
Warum belustigen dich Kommentare gehen Nintendo? Hast du das echt nötig? :kruemel:
Ah, wir sind nach mehreren persönlichen Angriffen beim Whataboutismus angelangt.

Einer meiner Stamm YouTuber hat sich in einem Video mit dem Thema Zensur bei dem Spiel beschäftigt und ich war neugierig, was man bei einem Mario Spiel zensieren kann.
 
oh, Patch 1.03 von Stellar Blade hat noch weitere Kostüme zensiert. Aber die devs haben doch gesagt, dass ist bei den ersten Kostümen nur passiert, weil diese nicht "final" waren.
Was ist jetzt deren Ausrede?

@Extraplatt was sagst du dazu?
Warte ab was der Entwickler dazu sagt.

Sollten sie sagen, dass dies das das finale Produkt ist, wäre das Quatsch. Sollten sie cencorship zugeben, hast du deine Antwort.

Ansonsten wäre mal ne Quelle ganz cool. Aber wie immer scheint das ein riesen Problem für dich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS5 pfeift doch bereits aus dem letzten Loch, was willst du da ausreizen? Ist halt nur ca. doppelt so stark wie die PS4 Pro und so stark wie ein Budget Gamer PC. Wenn die fps von einem ps4 pro Spiel von 30 auf 60 verdoppelst wars das halt schon was du erwarten kannst.

Gibt nicht umsonst bereits PS6 Gerüchte, die PS5 ist eine Sackgasse, verkaufe sie am besten solange du noch was dafür bekommst und hol dir eine gute Grafikkarte, hast mehr von.
Ich hab ne RTX 4070 in Rechner Nummer 1 und eine 3070 in Rechner Nummer 2. Trotzdem spiele ich einfach lieber an der PS5
 
Ah, wir sind nach mehreren persönlichen Angriffen beim Whataboutismus angelangt.

Einer meiner Stamm YouTuber hat sich in einem Video mit dem Thema Zensur bei dem Spiel beschäftigt und ich war neugierig, was man bei einem Mario Spiel zensieren kann.
Sehr schön das du mich darüber benachrichtigt hast! Leider habe ich dich nicht gefragt. Wenn dich Gespräche mit mir stören Quote mich nicht und die Schiene mit den Beleidigungen spare dir auch ganz schnell. Ich habe dich nie angesprochen. Falls du das schon vergessen hast! :kruemel:
 
Sehr schön das du mich darüber benachrichtigt hast! Leider habe ich dich nicht gefragt.
Seit wann muss man angesprochen werden um zu bashen? Das ist der WAR Bereich.
Wenn dich Gespräche mit mir stören Quote mich nicht und die Schiene mit den Beleidigungen spare dir auch ganz schnell. Ich habe dich nie angesprochen. Falls du das schon vergessen hast! :kruemel:
Mich haben die Gespräche mit dir erst angefangen zu stören, als von dir nur noch persönliche Angriffe kamen :nix:
 
Ah, wir sind nach mehreren persönlichen Angriffen beim Whataboutismus angelangt.

Einer meiner Stamm YouTuber hat sich in einem Video mit dem Thema Zensur bei dem Spiel beschäftigt und ich war neugierig, was man bei einem Mario Spiel zensieren kann.
Welches Mario und was wurde zensiert?
 
Warte ab was der Entwickler dazu sagt.

Sollten sie sagen, dass dies das das finale Produkt ist, wäre das Quatsch. Sollten sie cencorship zugeben, hast du deine Antwort.

Ansonsten wäre mal ne Quelle ganz cool. Aber wie immer scheint das ein riesen Problem für dich zu sein.
Wie? Gerade DU fragst nach einer Quelle? Haha, der war gut xD

Aber okay ^^
 
Wie? Gerade DU fragst nach einer Quelle? Haha, der war gut xD

Aber okay ^^
Wenns nicht so ironisch wäre, dass du hier dem kompletten Forum noch gefühlt 1000 Quellen und Antworten zu deinen Behauptungen schuldig bist.
Aber hey, ich kenne schon die Antwort von dir, wenn ich Dinge vor paar Wochen hoch hole.

Ansonsten Chapeau. Hätte nicht gedacht, dass du mal einen Ansatz an Quelle lieferst.

Das DU, MEINE Quellen in Frage stellst dabei sogar wissenschaftliche Videos von Igor's Lab als lächerlich darstellst, sagt eigentlich alles aus :)
 
Zurück
Top Bottom