Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Habe mir gedacht das es deine Fake Profile sind.Fake News. Es gibt nur einen ZombieAnBord
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir gedacht das es deine Fake Profile sind.Fake News. Es gibt nur einen ZombieAnBord
Warum die ganzen persönlichen Angriffe gegen mich? Hast du das echt nötig?Habe mir gedacht das es deine Fake Profile sind.
Warum belustigen dich Kommentare gehen Nintendo? Hast du das echt nötig?Warum die ganzen persönlichen Angriffe gegen mich? Hast du das echt nötig?
Ah, wir sind nach mehreren persönlichen Angriffen beim Whataboutismus angelangt.Warum belustigen dich Kommentare gehen Nintendo? Hast du das echt nötig?
Warte ab was der Entwickler dazu sagt.oh, Patch 1.03 von Stellar Blade hat noch weitere Kostüme zensiert. Aber die devs haben doch gesagt, dass ist bei den ersten Kostümen nur passiert, weil diese nicht "final" waren.
Was ist jetzt deren Ausrede?
@Extraplatt was sagst du dazu?
Ich hab ne RTX 4070 in Rechner Nummer 1 und eine 3070 in Rechner Nummer 2. Trotzdem spiele ich einfach lieber an der PS5Die PS5 pfeift doch bereits aus dem letzten Loch, was willst du da ausreizen? Ist halt nur ca. doppelt so stark wie die PS4 Pro und so stark wie ein Budget Gamer PC. Wenn die fps von einem ps4 pro Spiel von 30 auf 60 verdoppelst wars das halt schon was du erwarten kannst.
Gibt nicht umsonst bereits PS6 Gerüchte, die PS5 ist eine Sackgasse, verkaufe sie am besten solange du noch was dafür bekommst und hol dir eine gute Grafikkarte, hast mehr von.
Sehr schön das du mich darüber benachrichtigt hast! Leider habe ich dich nicht gefragt. Wenn dich Gespräche mit mir stören Quote mich nicht und die Schiene mit den Beleidigungen spare dir auch ganz schnell. Ich habe dich nie angesprochen. Falls du das schon vergessen hast!Ah, wir sind nach mehreren persönlichen Angriffen beim Whataboutismus angelangt.
Einer meiner Stamm YouTuber hat sich in einem Video mit dem Thema Zensur bei dem Spiel beschäftigt und ich war neugierig, was man bei einem Mario Spiel zensieren kann.
Seit wann muss man angesprochen werden um zu bashen? Das ist der WAR Bereich.Sehr schön das du mich darüber benachrichtigt hast! Leider habe ich dich nicht gefragt.
Mich haben die Gespräche mit dir erst angefangen zu stören, als von dir nur noch persönliche Angriffe kamenWenn dich Gespräche mit mir stören Quote mich nicht und die Schiene mit den Beleidigungen spare dir auch ganz schnell. Ich habe dich nie angesprochen. Falls du das schon vergessen hast!
Ich möchte nicht das du mich weiterhin ansprichst. Dein MiMiMi kann ich nicht ertragen.Seit wann muss man angesprochen werden um zu bashen? Das ist der WAR Bereich.
Mich hat das Gespräch erst angefangen zu stören, als von dir nur noch persönliche Angriffe kamen
Dann stelle mich auf Ignore wenn du nicht diskutieren kannst.Ich möchte nicht das du mich weiterhin ansprichst. Dein MiMiMi kann ich nicht ertragen.
Nee Quote mich einfach nicht wenn das bei dir MiNiMi auslöst!Dann stelle mich auf Ignore wenn du nicht diskutieren kannst.
Kann ich nicht versprechen und hängt davon ab, was du von dir gibst.Nee Quote mich einfach nicht wenn das bei dir MiNiMi auslöst!
Ich kann dir auch nicht versprechen das du wieder die MiMiMi Schiene fährst.Kann ich nicht versprechen und hängt davon ab, was du von dir gibst.
Welches Mario und was wurde zensiert?Ah, wir sind nach mehreren persönlichen Angriffen beim Whataboutismus angelangt.
Einer meiner Stamm YouTuber hat sich in einem Video mit dem Thema Zensur bei dem Spiel beschäftigt und ich war neugierig, was man bei einem Mario Spiel zensieren kann.
Wie? Gerade DU fragst nach einer Quelle? Haha, der war gutWarte ab was der Entwickler dazu sagt.
Sollten sie sagen, dass dies das das finale Produkt ist, wäre das Quatsch. Sollten sie cencorship zugeben, hast du deine Antwort.
Ansonsten wäre mal ne Quelle ganz cool. Aber wie immer scheint das ein riesen Problem für dich zu sein.
Wenns nicht so ironisch wäre, dass du hier dem kompletten Forum noch gefühlt 1000 Quellen und Antworten zu deinen Behauptungen schuldig bist.
Du bist ja ein echter KomikerWenns nicht so ironisch wäre, dass du hier dem kompletten Forum noch gefühlt 1000 Quellen und Antworten zu deinen Behauptungen schuldig bist.
Aber hey, ich kenne schon die Antwort von dir, wenn ich Dinge vor paar Wochen hoch hole.
Ansonsten Chapeau. Hätte nicht gedacht, dass du mal einen Ansatz an Quelle lieferst.
Das DU, MEINE Quellen in Frage stellst dabei sogar wissenschaftliche Videos von Igor's Lab als lächerlich darstellst, sagt eigentlich alles aus