PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ja seltsam Mogry, ich erinnere mich daran wie ich vor einiger Zeit schon mal diese Antwort von dir bekommen habe und dann 20 Beiträge von dir gequotet habe in denen du gesagt hast wie scheiße du Zelda findest, das es die Wertungen nicht verdient hat usw. Danach bist du zwei Tage verschwunden.

Lustig wie dein Gehirn sowas immer wieder löscht :coolface:
 
Das ja seltsam Mogry, ich erinnere mich daran wie ich vor einiger Zeit schon mal diese Antwort von dir bekommen habe und dann 20 Beiträge von dir gequotet habe in denen du gesagt hast wie scheiße du Zelda findest, das es die Wertungen nicht verdient hat usw. Danach bist du zwei Tage verschwunden.

Lustig wie dein Gehirn sowas immer wieder löscht :coolface:
Deshalb frag ich ihn auch immer wieder warum er Elden Ring nicht durchgespielt hat. Daran kann er sich seltsamerweise immer erinnern.
 
Jetzt zieht man mit Astrobot in den War. Trauriger kann es echt nicht mehr werden. :coolface:

Was anderes haben unsere LidlStation- Fans doch nicht mehr. Über die Hälfte der Games ist zum PC übergelaufen, und sie haben wie die Ratten das sinkende Schiff bereits verlassen.

rats-wall-wall-street.gif
 
Wer noch ein interessantes Sci Fi Spiel für 2024 möchte unbedingt anschauen.


Die Sonne auf dem Planeten ist tödlich. Er steckt dort fest.
Man kann in der Zeitachse genetisch Abzweigungen nehmen durch und Klone erschaffen von sich selbst, die einen eigenen Charakter haben und man muss gemeinsam dran arbeiten, vom Planeten zu kommen. Dennoch kommen soziale Konflikte auf. Die Klone können sich gegen einen verbünden, man muss sie überzeugen, rausfinden warum sie anders sind als man selbst. Woran es lag. Ziemlich komplex aber sehr interessant

ss_e52ecf927e2ac2256d792deee8a81f7ac4834c91.1920x1080.jpg

430068772_388041583986168_7887920706149609380_n.jpg


424785761_365483216242005_812982978001016619_n.jpg

Schon auf wishlist! Sieht nice aus.

Im moment fesselt mich age of wonders 4, schon über 20h reingebuttert xD
 
Sollen jetzt schon wieder Millionen und Milliarden von der Playstation 5 auf andere Systeme umsteigen?
Hatten wir das nicht im letzten Herbst schon einmal :lol:
Keine Ahnung was hier letzten Herbst diskutiert wurde, ich habe angemerkt dass das Potential der PS5 noch lange nicht ausgeschöpft wurde weil es noch jede Menge PS4 Spieler gibt die eben NICHT auf den PC umsteigen wollen sondern darauf warten, dass die PS5 günstiger wird.
 
Keine Ahnung was hier letzten Herbst diskutiert wurde, ich habe angemerkt dass das Potential der PS5 noch lange nicht ausgeschöpft wurde weil es noch jede Menge PS4 Spieler gibt die eben NICHT auf den PC umsteigen wollen sondern darauf warten, dass die PS5 günstiger wird.

Ich glaube, diese Gamer haben weder Interesse an dem PC, noch an der PS5, egal zu welchen Preis. Die PlayStation 5 zündet halt einfach nicht. Kein Wunder mit no Games.
 
Keine Ahnung was hier letzten Herbst diskutiert wurde, ich habe angemerkt dass das Potential der PS5 noch lange nicht ausgeschöpft wurde weil es noch jede Menge PS4 Spieler gibt die eben NICHT auf den PC umsteigen wollen sondern darauf warten, dass die PS5 günstiger wird.
Die PS5 pfeift doch bereits aus dem letzten Loch, was willst du da ausreizen? Ist halt nur ca. doppelt so stark wie die PS4 Pro und so stark wie ein Budget Gamer PC. Wenn die fps von einem ps4 pro Spiel von 30 auf 60 verdoppelst wars das halt schon was du erwarten kannst.

Gibt nicht umsonst bereits PS6 Gerüchte, die PS5 ist eine Sackgasse, verkaufe sie am besten solange du noch was dafür bekommst und hol dir eine gute Grafikkarte, hast mehr von.
 
Die PS5 pfeift doch bereits aus dem letzten Loch, was willst du da ausreizen? Ist halt nur ca. doppelt so stark wie die PS4 Pro. Wenn die fps von einem ps4 pro Spiel von 30 auf 60 verdoppelst wars das halt schon was du erwarten kannst.

Git nicht umsonst bereits PS6 Gerüchte, die PS5 ist eine Sackgasse.
Deshalb die Astro Bot News liegt der neuen Konsole bei?! :coolface:
 
Die PS5 pfeift doch bereits aus dem letzten Loch, was willst du da ausreizen? Ist halt nur ca. doppelt so stark wie die PS4 Pro und so stark wie ein Budget Gamer PC. Wenn die fps von einem ps4 pro Spiel von 30 auf 60 verdoppelst wars das halt schon was du erwarten kannst.

Gibt nicht umsonst bereits PS6 Gerüchte, die PS5 ist eine Sackgasse, verkaufe sie am besten solange du noch was dafür bekommst und hol dir eine gute Grafikkarte, hast mehr von.
Wirst dich noch wundern wozu Sony noch mit der PS5 fähig ist.
Die PS5 ist noch lange nicht am Ende
 
Zurück
Top Bottom