NeinMachst du das ich regelmäßig bei Mario und Zelda?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeinMachst du das ich regelmäßig bei Mario und Zelda?
Wollt nur sagen,Astro Bot ist ne super spaßige IP.Und das schlecht zu reden ist ziemlich dumm
Das ja seltsam Mogry, ich erinnere mich daran wie ich vor einiger Zeit schon mal diese Antwort von dir bekommen habe und dann 20 Beiträge von dir gequotet habe in denen du gesagt hast wie scheiße du Zelda findest, das es die Wertungen nicht verdient hat usw. Danach bist du zwei Tage verschwunden.
Deshalb frag ich ihn auch immer wieder warum er Elden Ring nicht durchgespielt hat. Daran kann er sich seltsamerweise immer erinnern.Das ja seltsam Mogry, ich erinnere mich daran wie ich vor einiger Zeit schon mal diese Antwort von dir bekommen habe und dann 20 Beiträge von dir gequotet habe in denen du gesagt hast wie scheiße du Zelda findest, das es die Wertungen nicht verdient hat usw. Danach bist du zwei Tage verschwunden.
Lustig wie dein Gehirn sowas immer wieder löscht
Jetzt zieht man mit Astrobot in den War. Trauriger kann es echt nicht mehr werden.
Wer noch ein interessantes Sci Fi Spiel für 2024 möchte unbedingt anschauen.
Die Sonne auf dem Planeten ist tödlich. Er steckt dort fest.
Man kann in der Zeitachse genetisch Abzweigungen nehmen durch und Klone erschaffen von sich selbst, die einen eigenen Charakter haben und man muss gemeinsam dran arbeiten, vom Planeten zu kommen. Dennoch kommen soziale Konflikte auf. Die Klone können sich gegen einen verbünden, man muss sie überzeugen, rausfinden warum sie anders sind als man selbst. Woran es lag. Ziemlich komplex aber sehr interessant
Ich würde hier gerne jeden Post von X wo jemand ein Paper Mario Exemplar zeigt posten.Jetzt zieht man mit Astrobot in den War. Trauriger kann es echt nicht mehr werden.
Passiert halt ohne LineupJetzt zieht man mit Astrobot in den War. Trauriger kann es echt nicht mehr werden.
Keine Ahnung was hier letzten Herbst diskutiert wurde, ich habe angemerkt dass das Potential der PS5 noch lange nicht ausgeschöpft wurde weil es noch jede Menge PS4 Spieler gibt die eben NICHT auf den PC umsteigen wollen sondern darauf warten, dass die PS5 günstiger wird.Sollen jetzt schon wieder Millionen und Milliarden von der Playstation 5 auf andere Systeme umsteigen?
Hatten wir das nicht im letzten Herbst schon einmal
Keine Ahnung was hier letzten Herbst diskutiert wurde, ich habe angemerkt dass das Potential der PS5 noch lange nicht ausgeschöpft wurde weil es noch jede Menge PS4 Spieler gibt die eben NICHT auf den PC umsteigen wollen sondern darauf warten, dass die PS5 günstiger wird.
Die PS5 pfeift doch bereits aus dem letzten Loch, was willst du da ausreizen? Ist halt nur ca. doppelt so stark wie die PS4 Pro und so stark wie ein Budget Gamer PC. Wenn die fps von einem ps4 pro Spiel von 30 auf 60 verdoppelst wars das halt schon was du erwarten kannst.Keine Ahnung was hier letzten Herbst diskutiert wurde, ich habe angemerkt dass das Potential der PS5 noch lange nicht ausgeschöpft wurde weil es noch jede Menge PS4 Spieler gibt die eben NICHT auf den PC umsteigen wollen sondern darauf warten, dass die PS5 günstiger wird.
Deshalb die Astro Bot News liegt der neuen Konsole bei?!Die PS5 pfeift doch bereits aus dem letzten Loch, was willst du da ausreizen? Ist halt nur ca. doppelt so stark wie die PS4 Pro. Wenn die fps von einem ps4 pro Spiel von 30 auf 60 verdoppelst wars das halt schon was du erwarten kannst.
Git nicht umsonst bereits PS6 Gerüchte, die PS5 ist eine Sackgasse.
Kenne die news zwar nicht aber wenn es verschoben wird dann eventuell für die PS6 ja.Deshalb die Astro Bot News liegt der neuen Konsole bei?!
Soll erst angekündigt werden.Kenne die news zwar nicht aber wenn es verschoben wird dann eventuell für die PS6 ja.
Ein Spiel das bisher nur als Gerücht exisitiert, verliert gegen ein Spiel das bereits erschienen ist. Wäre hätte das gedachtSocial Media mäßig versinkt die Astrobot Meldung aber ziemlich gegen Paper Mario.
Das ist ja Faktor 1 zu 50
Wirst dich noch wundern wozu Sony noch mit der PS5 fähig ist.Die PS5 pfeift doch bereits aus dem letzten Loch, was willst du da ausreizen? Ist halt nur ca. doppelt so stark wie die PS4 Pro und so stark wie ein Budget Gamer PC. Wenn die fps von einem ps4 pro Spiel von 30 auf 60 verdoppelst wars das halt schon was du erwarten kannst.
Gibt nicht umsonst bereits PS6 Gerüchte, die PS5 ist eine Sackgasse, verkaufe sie am besten solange du noch was dafür bekommst und hol dir eine gute Grafikkarte, hast mehr von.
Das frage ich mich auch warum Astrobot so einen geringen Stellenwert gegenüber der Mario IP hat!Ein Spiel das bisher nur als Gerücht exisitiert, verliert gegen ein Spiel das bereits erschienen ist. Wäre hätte das gedacht
Ein Spiel das bisher nur als Gerücht exisitiert, verliert gegen ein Spiel das bereits erschienen ist. Wäre hätte das gedacht