PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenns nicht so ironisch wäre, dass du hier dem kompletten Forum noch gefühlt 1000 Quellen und Antworten zu deinen Behauptungen schuldig bist.
Aber hey, ich kenne schon die Antwort von dir, wenn ich Dinge vor paar Wochen hoch hole.

Ansonsten Chapeau. Hätte nicht gedacht, dass du mal einen Ansatz an Quelle lieferst.

Das DU, MEINE Quellen in Frage stellst dabei sogar wissenschaftliche Videos von Igor's Lab als lächerlich darstellst, sagt eigentlich alles aus :)
Du bist ja ein echter Komiker xD
Aber ich sehe auch, dass du tendenzen hast, wirklich jedem zu glauben, egal was für einen Unfug er in irgendeinen Video behauptet. Woran liegt das?
Leichtgläubigkeit könnte es sein, wenn ich mir deine Kommentare zu den Stellar Blade Entwicklern so anschaue ^^

btw dass Igor öfter schon widerlegt wurde, scheint dich ja aber nicht zu interessieren. Ich weiß zwar nicht, was diese whatbaoutism Nebelkerze schon wieder sollte, aber du mach mal du. ^^
 
Wenn ich jedem glauben würde, wärst du ja inkludiert. Aber selbst da hab ich meine Grenzen.
Ja, ich weiß, dass du dir dir Welt gerne machst, wie sie dir gefällt. Deswegen entscheidest du ja auch selbst, wem du glaubst und wem nicht. Im Fall von Stellar Blade ist das ziemlich Blauäugig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, dass du dir dir Welt gerne machst, wie sie dir gefällt. Deswegen entscheidest du ja auch selbst, wenn du glaubst und wen nicht. Im Fall von Stellar Blade ist das ziemlich Blauäugig. :)
Da du ja anscheinend ein Experte für Stellar Blade bist und nicht jedem glaubst, vor allem glaubst du nicht irgendwelchen hater twitter Accounts.

Wie genau kann ein Outfit das erst mit 1.03 ins Spiel gewandert ist bei Version 1.00 weniger zensiert sein?

Oder hab ich was verpasst? Aber sicher kannst du mich aufklären mit einer seriösen Quelle.

GOWhEBUXwAA1C0t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot take:

War kein Blauer :coolface:

Du weißt mehr als du zugibst.

Suspicious Futurama GIF


Neues Doom wird bald angekündigt:


What? Ich hab alle Dooms für Switch (und 2016 und Eternal noch nicht gezockt. :ugly: ) Ich will auch das Neue! :mad:
 
Da du ja anscheinend ein Experte für Stellar Blade bist und nicht jedem glaubst, vor allem glaubst du nicht irgendwelchen hater twitter Accounts.
Wie genau kann ein Outfit das erst mit 1.03 ins Spiel gewandert ist bei Version 1.00 weniger zensiert sein?

Oder hab ich was verpasst? Aber sicher kannst du mich aufklären mit einer seriösen Quelle.

GOWhEBUXwAA1C0t
Frag dich lieber, warum jetzt bei anderen Kostümen die ja nach Patch 1.00 zensiert wurden, wieder unzensierte Varianten reingepatcht werden, obwohl die Entwickler ja meinten, dass die "nicht final" waren. :)

Manchmal glaube ich echt, dass dir jeder Entwickler irgendeinen blauen Mist erzählen kann und du glaubst das, weil "der Entwickler das ja gesagt hat" xD
 
Welches Mario und was wurde zensiert?
Das neue Paper Mario Remake gegenüber dem Original. Ein paar Beispiele:
 
Frag dich lieber, warum jetzt bei anderen Kostümen die ja nach Patch 1.00 zensiert wurden, wieder unzensierte Varianten reingepatcht werden, obwohl die Entwickler ja meinten, dass die "nicht final" waren. :)
Also. Wie genau kommt man in Version 1.00 an das Outfit, dass erst per Patch 1.03 kam überhaupt rann? Würde mich einfach mal technisch interessieren.

Ansonsten, hast zu deiner zweiten Aussage auch noch eine deiner Quellen? Warum muss man dir alles aus der Nase ziehen?
 
Also. Wie genau kommt man in Version 1.00 an das Outfit, dass erst per Patch 1.03 kam überhaupt rann? Würde mich einfach mal technisch interessieren.
Da bin ich dann auf den Fake so reingefallen wie du auf Igor & co ^^

Ansonsten, hast zu deiner zweiten Aussage auch noch eine deiner Quellen? Warum muss man dir alles aus der Nase ziehen?

Aber "die finalen Kostüme waren ja nicht final" xD

Selbst Forbes sagt, dass das Sony Zensur war. haha :lol:

"Warum muss man dir alles aus der Nase ziehen?" Zitat von jemanden, der viellecht alle Jubeljahre irgendeine Quelle zu posten hat und sonst gerne am Thema vorbei Nebelkerzen aufstellt ^^
 
Da bin ich dann auf den Fake so reingefallen wie du auf Igor & co ^^
Ich weiß noch was du als Argument gegen Igor genannt hast. Ich habe bis heute keine Quelle von dir bekommen, die deine lächerliche Aussage untermauert. Unterhaltungen mit dir sind wirklich die absolute Zeitverschwendung. Du unterstellst einer kompletten Community die solche Themen besonders wissenschaftlich angehen Unwissen. Ja, aber du hast recht, der PC Guy im Konsolenthread(Forum).

"Warum muss man dir alles aus der Nase ziehen?" Zitat von jemanden, der viellecht alle Jubeljahre irgendeine Quelle zu posten hat und sonst gerne am Thema vorbei Nebelkerzen aufstellt ^^
Lächerliche Lügen von dir. Bestes Beispiel gerade eben.


Ich widerlege deine aktuelle Aussage mit Quellen, sogar als Video - und du gehst kein bisschen darauf ein. Ich frag dich sogar wie das technisch möglich sein soll. Keine Antwort.

Bye. Kannst ja weiter im Sony Bereich herumlungern. Genugtuung pur.
 
Das neue Paper Mario Remake gegenüber dem Original. Ein paar Beispiele:
Das wird gemacht damit das Game nicht als FSK 18 auf den Markt kommt.
 
Du unterstellst einer kompletten Community die solche Themen besonders wissenschaftlich angehen Unwissen. Ja, aber du hast recht, der PC Guy im Konsolenthread(Forum).
Dass genau diese Community an Igors Aussagen damals gezweifelt hat, scheinst du ja gekonnt zu ignorieren
Lächerliche Lügen von dir. Bestes Beispiel gerade eben.

Wieso Lüge? Du müsstest erstmal beweisen, dass das nicht der "alle Jubeljahre"-Moment war ^^

Ich widerlege deine aktuelle Aussage mit Quellen, sogar als Video - und du gehst kein bisschen darauf ein. Ich frag dich sogar wie das technisch möglich sein soll. Keine Antwort.
das ist mal wieder eine Lüge von dir, denn ich habe darauf geantwortet. Aber gut, kennt man ja.
Bye. Kannst ja weiter im Sony Bereich herumlungern. Genugtuung pur.
Naja, deine Beleidigungen im Sony Bereich waren auch Genugtuung pur.

Finde es aber weiterhin putzig, wie blind du den Entwickleraussagen vertraust.

btw. DU bist übrigens gerade derjenige der auf die Uncut Aussage nicht eingeht, die ich auch mit Quelle belegt habe, dort steht auch drin, dass Sony vermutlich hinter der Zensur stand, aber das wirst du vermutlich bis ans Ende der Zeit verneinen.

Also Amuro darf nicht in den Sony Bereich andere aber in den Nintendo Bereich.
Ich muss hier aus dem Thread raus das wird mir too much! :kruemel:
Also ich finde, dass Extraplatt sich gerne im Sony Bereich isolieren darf ^^

Dass er sich gerne was zurecht legt, ist bekannt (Namensänderung kommt nicht von irgendwo her), hat er gerade ja wieder gemacht. Mittlerweile ist er aber auch recht agressiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellblade 2 bei Steam mit 1968 Peak :shakehead:

Diesmal kein PC der rettet.

Krass, würd mich nicht wundern, wenn Ninja Theory als nächstes dicht gemacht wird.

-----
Full-year revenue
Playstation: $27.5 billion

YTD Hardware

YTD Sales (Exchange Rate $1= ¥151.34)

YTD Operating Income (Exchange Rate $1= ¥151.34)

US LTD (March)

JP LTD (March)

Operating Income (PS4 vs PS5)

Other Software | includes Destiny, MLB & PC Ports (süß xD)
JsreJrQ.gif


:banderas:
 

Where to find it uncensored

The Japanese version is completely uncensored.

Gilt das auch für das Remake?

Die Änderungen sind zwar nicht groß aber unnötig.
 
Zurück
Top Bottom