Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich jedem glauben würde, wärst du ja inkludiert. Aber selbst da hab ich meine Grenzen.Du bist ja ein echter Komiker
Aber ich sehe auch, dass du tendenzen hast, wirklich jedem zu glauben, egal was für einen Unfug er in irgendeinen Video behauptet. Woran liegt das?
Bestimmt alle. Kommen mal wieder auf die Wahrheit nicht klar.Welcher Blaue hat mich denn hier gemeldet, damit ich eine Verwarnung reingedrückt bekomme?
Welcher Blaue hat mich denn hier gemeldet, damit ich eine Verwarnung reingedrückt bekomme?
Ja, ich weiß, dass du dir dir Welt gerne machst, wie sie dir gefällt. Deswegen entscheidest du ja auch selbst, wem du glaubst und wem nicht. Im Fall von Stellar Blade ist das ziemlich Blauäugig.Wenn ich jedem glauben würde, wärst du ja inkludiert. Aber selbst da hab ich meine Grenzen.
Ich warte gerade auf die Verwarnung weil das Bashing ist hier scheinbar eine Einbahnstraße.Bestimmt alle. Kommen mal wieder auf die Wahrheit nicht klar.
Da du ja anscheinend ein Experte für Stellar Blade bist und nicht jedem glaubst, vor allem glaubst du nicht irgendwelchen hater twitter Accounts.Ja, ich weiß, dass du dir dir Welt gerne machst, wie sie dir gefällt. Deswegen entscheidest du ja auch selbst, wenn du glaubst und wen nicht. Im Fall von Stellar Blade ist das ziemlich Blauäugig.
Hot take:Welcher Blaue hat mich denn hier gemeldet, damit ich eine Verwarnung reingedrückt bekomme?
Hot take:
War kein Blauer
Neues Doom wird bald angekündigt:
EXCLUSIVE: DOOM: The Dark Ages to be Revealed at Xbox Games Showcase
Insider Gaming understands that the next DOOM called called 'DOOM: The Dark Ages' will be revealed at the Xbox Games Showcase.insider-gaming.com
Frag dich lieber, warum jetzt bei anderen Kostümen die ja nach Patch 1.00 zensiert wurden, wieder unzensierte Varianten reingepatcht werden, obwohl die Entwickler ja meinten, dass die "nicht final" waren.Da du ja anscheinend ein Experte für Stellar Blade bist und nicht jedem glaubst, vor allem glaubst du nicht irgendwelchen hater twitter Accounts.
Wie genau kann ein Outfit das erst mit 1.03 ins Spiel gewandert ist bei Version 1.00 weniger zensiert sein?
Oder hab ich was verpasst? Aber sicher kannst du mich aufklären mit einer seriösen Quelle.
Das neue Paper Mario Remake gegenüber dem Original. Ein paar Beispiele:Welches Mario und was wurde zensiert?
Also. Wie genau kommt man in Version 1.00 an das Outfit, dass erst per Patch 1.03 kam überhaupt rann? Würde mich einfach mal technisch interessieren.Frag dich lieber, warum jetzt bei anderen Kostümen die ja nach Patch 1.00 zensiert wurden, wieder unzensierte Varianten reingepatcht werden, obwohl die Entwickler ja meinten, dass die "nicht final" waren.
Da bin ich dann auf den Fake so reingefallen wie du auf Igor & co ^^Also. Wie genau kommt man in Version 1.00 an das Outfit, dass erst per Patch 1.03 kam überhaupt rann? Würde mich einfach mal technisch interessieren.
Ansonsten, hast zu deiner zweiten Aussage auch noch eine deiner Quellen? Warum muss man dir alles aus der Nase ziehen?
Ich weiß noch was du als Argument gegen Igor genannt hast. Ich habe bis heute keine Quelle von dir bekommen, die deine lächerliche Aussage untermauert. Unterhaltungen mit dir sind wirklich die absolute Zeitverschwendung. Du unterstellst einer kompletten Community die solche Themen besonders wissenschaftlich angehen Unwissen. Ja, aber du hast recht, der PC Guy im Konsolenthread(Forum).Da bin ich dann auf den Fake so reingefallen wie du auf Igor & co ^^
Lächerliche Lügen von dir. Bestes Beispiel gerade eben."Warum muss man dir alles aus der Nase ziehen?" Zitat von jemanden, der viellecht alle Jubeljahre irgendeine Quelle zu posten hat und sonst gerne am Thema vorbei Nebelkerzen aufstellt ^^
Das wird gemacht damit das Game nicht als FSK 18 auf den Markt kommt.Das neue Paper Mario Remake gegenüber dem Original. Ein paar Beispiele:
Nintendo Censors Scene Of Enemy Goombas Cat-Calling Female Party Member From 'Paper Mario: The Thousand-Year Door' Remake
Nintendo has censored a scene of three enemies hitting on Goombella from their upcoming remake of 'Paper Mario: The Thousand-Year Door'.boundingintocomics.comPaper Mario: The Thousand-Year Door
Paper Mario: The Thousand-Year Door is a Japanese RPG developed by Intelligent Systems and published by Nintendo. The game was released on July 22, 2004. Due to Nintendo wanting to make the game more family friendly, violence and sexuality was toned down while alcoholic references were removed...censorship.fandom.com
Dass genau diese Community an Igors Aussagen damals gezweifelt hat, scheinst du ja gekonnt zu ignorierenDu unterstellst einer kompletten Community die solche Themen besonders wissenschaftlich angehen Unwissen. Ja, aber du hast recht, der PC Guy im Konsolenthread(Forum).
Wieso Lüge? Du müsstest erstmal beweisen, dass das nicht der "alle Jubeljahre"-Moment war ^^Lächerliche Lügen von dir. Bestes Beispiel gerade eben.
Nintendo vs. Sony vs. Microsoft
Welcher Blaue hat mich denn hier gemeldet, damit ich eine Verwarnung reingedrückt bekomme? :coolface:forums.consolewars.de
das ist mal wieder eine Lüge von dir, denn ich habe darauf geantwortet. Aber gut, kennt man ja.Ich widerlege deine aktuelle Aussage mit Quellen, sogar als Video - und du gehst kein bisschen darauf ein. Ich frag dich sogar wie das technisch möglich sein soll. Keine Antwort.
Naja, deine Beleidigungen im Sony Bereich waren auch Genugtuung pur.Bye. Kannst ja weiter im Sony Bereich herumlungern. Genugtuung pur.
Also ich finde, dass Extraplatt sich gerne im Sony Bereich isolieren darf ^^Also Amuro darf nicht in den Sony Bereich andere aber in den Nintendo Bereich.
Ich muss hier aus dem Thread raus das wird mir too much!
Hellblade 2 bei Steam mit 1968 Peak
Diesmal kein PC der rettet.
Playstation: $27.5 billion
700 m | revenue