PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na, könnte aus den stehgreif zig spiele nennen die auf dem Gamecube KLAR besser aussahen als auf der PS2.
PS2 war oft deutlich hässlicher und da spreche ich nicht mal vom Kanten flimmern sondern von richtig groben Sachen.
Egal ob ein Sega Soccer Slam,Street Hoops und viele andere Spiele.

Beim N64 und PS1 finde ich dass es darauf ankommt was man eher bevorzugte bzw was man als angenehmer erachtete.
Eher matschig (N64) oder wabernder Pixel Brei (PS1).

Persönlich fand ich ps1 immer hässlicher aber ist wie gesagt subjektiv.
Finde cool, dass du das sachlich schreibst!
Mir war das beim N64 zu matschig und vernebelt. Mochte die PSX Grafik immer lieber, weil sie, obwohl sie pixeliger, einfach schärfer war.
Und die ganz großen Ausnahmen bei GCN vs. PS2 kannte ich schon auch. Zum Beispiel auch, dass bei RE4 die cutscenes in Echtzeit berechnet wurden.
Ich besaß/besitze beide Konsolen und habe auf beiden ausgiebig gespielt. Einen wirklichen Unterschied merkte ich aber wie gesagt nur bei den Bild neben Bild Vergleichen der GamePro.

Aber ich bleibe dabei... bei Konsolen innerhalb einer Gen in einem Vergleich mit den anderen als "Grafik Monster" zu sprechen, traf noch nie zu :)
 
Die PS5 hat überhaupt kein Browser.
Und nein,über Handy funktioniert die Übersetzung nicht.Da kommt immer ne Fehlermeldung

Du kannst (allgemein das wird dir helfen auch wenn mal andere Dinge sind) auf www.deepl.com
dort gibst den Text in der linken Spalte ein (egal ob copy paste oder eintippen) und der übersettz automatisch auf Deutsch und erkennt, welche Sprache du da eingegeben hast.

Ansonsten frag doch zum entsprechenden Post, um was es ging wennst es nachvollziehen können willst.
 
Es ist eine Falsch Meldung, MS hat kein Angebot gemacht. MS macht auch keine 100 Mrd. Gewinn pro Jahr. Im letzten Jahr waren es 21 Mrd..
Wenn man andere verbessern will, sollte man dann doch schauen, dass die eigenen Zahlen stimmen. Was macht es mit dir wenn du erfährst, dass die 21,9 Mrd. garnicht der Gewinn des letzten Jahres, sondern Quartals ist und man das ABK Geld in weniger als einem Jahr wieder drin hat? :coolface:
Twitter sollte verboten werden, ist einfach nur dumm was der Nutzer postet.
Das ist eher eine Antwort auf ein paar ahnungslose Sony Fanboys, die das Spiel dafür kritisieren, dass es eine Spielzeit von 6h nach einer Entwicklungszeit von 4-5 Jahren(*) hat: "Aber aber unsere geliebeten Sony-Studios benötigen für 10h Spielzeit NUR 3-4 mal mehr Entwickler und die Grafik ist auch NUR 3-4 mal schlechter. Wir haben auch nix dagegen, wenn unser Top Studio nach x Jahren ihr Spiel canceln, sie sind trotzdem die Allerbestesten! Wir haben auch nix dagegen, wenn ein anderes unser geliebten Studios einfach mal zwei Drittel der Map in das nächste Spiel copied & pasted. Gleiche Maßstäbe ansetzen kommt für uns Schlumpfis gar nicht in Frage". Sie können halt nicht differenzieren.

*es werden ja schon wieder Lügen verbreitet, wie von Flax, und behauptet es wäre 7 Jahre in Entwicklung und hat eine Spieldauer von 3h. Hab auch schon irgendwo "8 Jahre" gelesen. Der Gedanke ist wohl "mhhh ich muss mir irgendeine Lüge aus dem Hintern ziehen, aber nur so dass es nicht so aussieht, als sei ich komplett behämmert, deshalb versuche ich es mal mit ... 7 Jahren! Damit komme ich bestimmt ungeschoren davon!" :lol:
Hellblade 2 development began in 2020, not earlier, surprising fans who assumed it had started much longer ago.
Für die neue Grafikreferenz ist die Entwicklungszeit mit der Anzahl der Entwickler komplett im Rahmen.
 
Die PS5 hat überhaupt kein Browser.
Und nein,über Handy funktioniert die Übersetzung nicht.Da kommt immer ne Fehlermeldung
Warum sollte ich mir auch auf einer deutschen Seite in deutscher Amtssprache irgendeine Meinung übersetzen lassen die mich sowieso nicht interessiert :ugly:
Denke auch das leidige Thema ist jetzt erledigt und wir können wieder zur sachlichen Diskussion übergehen :)
 
Nun gut, wer mit Smartphone surft hat eh alle Probleme der Welt verdient.
Werden 70-80 % aller Zugriffe auf consolewars sein.

Du kannst (allgemein das wird dir helfen auch wenn mal andere Dinge sind) auf www.deepl.com
dort gibst den Text in der linken Spalte ein (egal ob copy paste oder eintippen) und der übersettz automatisch auf Deutsch und erkennt, welche Sprache du da eingegeben hast.

Ansonsten frag doch zum entsprechenden Post, um was es ging wennst es nachvollziehen können willst.
Du kannst es auch übersetzen für ein Forum, welches ja überwiegend von Deutsch sprechenden Usern besucht wird. Wäre auch je nach Situation wichtig, wenn man vernünftig argumentieren will, um auch sicherzustellen, dass alle verstehen.
 
Du hast die neuesten Meldungen in der Gaming Branche am schnellsten über Twitter / X. Ich finde es richtig, dass man diese News / X Beiträge im WAR posten kann. Eine generelle X Zensur ist daher Unsinn. Welche Sprache diese Meldungen haben ist dabei irrelevant. Auch vermeintliche Leaks etc erscheinen als erstes über Twitter / X. Wir sehen selbst auf CW, dass bis eine News daraus verfasst wurde UND freigeschaltet Stunden bis zu fast nem ganzen Tag vergehen können. Manchmal sogar erst 2 Tage später.
Um das kurz und rechte Licht zu rücken, von Zensur soll und darf hier keine Rede sein.

Was du meinst - und das verstehe ich - sind die komplett sinnfreien Hates die auf Twitter / X von gewissen Usern dort gepostet werden und die man hier 1 zu 1 verwendet. Ob ein REDDRAGON oder die PACCINI Frau. Dann aber sollte man auch ein Auge auf die User hier auf CW werfen die auch OHNE TWitter / X Posts sinnfreien Hate am FLIESBAND verbreiten und da direkt ansetzen.
Es wäre doch viel schöner, wenn keiner auf irgendwen ein Auge werfen müsste, und man in der eigenen Verantwortung ist, was man von sich gibt, als auch selbst erkennt wann man über das Ziel hinaus schießt.
 
Playstation hat also definitiv kein Lineup zu 100% confirmed.



Wird halt Platz gemacht für Playstation PC
 
Es wäre doch viel schöner, wenn keiner auf irgendwen ein Auge werfen müsste, und man in der eigenen Verantwortung ist, was man von sich gibt, als auch selbst erkennt wann man über das Ziel hinaus schießt.

Wird nicht gehen. Weil einige sich nicht ändern werden und dann reiß aus nehmen.

Du kannst es auch übersetzen für ein Forum, welches ja überwiegend von Deutsch sprechenden Usern besucht wird. Wäre auch je nach Situation wichtig, wenn man vernünftig argumentieren will, um auch sicherzustellen, dass alle verstehen.

Könnte man. Ich gehe davon aus, dass zumindest Englisch jeder die Basics beherrscht. Dennoch wenn einer es nicht versteht kann er auch "nachfragen". Gehüpft wie gesprungen. In der Regel verfasst der User zu einem nicht deutschen Link auch einen Kommentar, aus dem hervor geht um was es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellblade 2 offiziell gebombed

iN8NDkM.png


Peak hinter Hi-Fi Rush und Redfall.

Aktuell auf Platz 48 bei den Top sellers.

Mal als Vergleich: Ghost of Tsushima immer noch auf Platz 4.
 
Richtig krass das Uncharted, TLoU, R&C und co. jetzt schon auf PC erschienen sind.
Es ist schon ein Unterschied, ob du auf dem PC noch etwas dazuverdienen willst, oder ob du deine Spiele auf der Konkurrenzkonsole bringen musst.

Xbox bringt seine Spiele außerdem alle auf dem PC, kommt da dieser Schwachsinn von dir auch?

Die grüne Defence Force ist mittlerweile total verzweifelt mit ihren Argumenten.
 
Hellblade 2 offiziell gebombed

iN8NDkM.png


Peak hinter Hi-Fi Rush und Redfall.

Aktuell auf Platz 48 bei den Top sellers.

Mal als Vergleich: Ghost of Tsushima immer noch auf Platz 4.
Würde glaube ich auf Playstation ganz gut laufen. DIe mögen da ja solche Filmspiele ohne großen Anspruch und mit nur 4 Stunden Spielzeit.

Dass das bei Steam bombt wundert mich absolut nicht.
 
Zurück
Top Bottom