PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich finde es lustig.

Die Leute, die gegen Playstation bashen, nutzen eigentlich immer echte Argumente (wie man gestern auch gesehen hat, man wurden die Sonies da geowned)
Weiß nicht was du meinst, aber ich weiß jetzt schon zu 100%, dass du lügst, du "geowned" wurdest und dich wie immer lächerlich machst, weil du es nicht einsehen kannst.

Und die Sonies können nichts anderes als irgendwelche Scheinargumente und Unterstellungen nutzen, da wird dann jeder Playstation Gegner plötzlich ein Xboxler oder ein Nler.
Komisch, dass sich der PCler da instant von Gears, Halo, Forza auf Playstation hat triggern lassen....

Komisch, dass du hier tagelang 24/7 Xbox Damage Control auf CW betrieben hast, seit Team Grün hier spurlos aus dem War verschwunden ist...

Sehr amüsant, aber der Spruch mit der Bizarro-World ist ja nicht grundlos an den Sonies haften geblieben. ^^
Bizarro World haftet nicht an den Sonys, weil kein Grund dazu, nicht an den Nintendolern, weil kein Grund dazu, sondern ein klein wenig an unseren ehemaligen grünen Freunden, aber zu gewaltigen Teilen vor allem an DIR.
 
Weiß nicht was du meinst, aber ich weiß jetzt schon zu 100%, dass du lügst, du "geowned" wurdest und dich wie immer lächerlich machst, weil du es nicht einsehen kannst.


Komisch, dass sich der PCler da instant von Gears, Halo, Forza auf Playstation hat triggern lassen....

Komisch, dass du hier tagelang 24/7 Xbox Damage Control auf CW betrieben hast, seit Team Grün hier spurlos aus dem War verschwunden ist...


Bizarro World haftet nicht an den Sonys, weil kein Grund dazu, nicht an den Nintendolern, weil kein Grund dazu, sondern ein klein wenig an unseren ehemaligen grünen Freunden, aber zu gewaltigen Teilen vor allem an DIR.

"PCler" auf CW in a nutshell :banderas:
 
Die Leute, die gegen Playstation bashen, nutzen eigentlich immer echte Argumente

die leider oft zum eigentor mutieren. du hast z.b. etliche posts darüber verfasst wie playstation keine bethesda spiele mehr bekommt weil jetzt MS exklusiv. spätestens mit der neuen doom ankündigung sind die posts noch schlechter gealtert als bloodborne port predictions xD
 
Ich finde es lustig.

Die Leute, die gegen Playstation bashen, nutzen eigentlich immer echte Argumente (wie man gestern auch gesehen hat, man wurden die Sonies da geowned)
Und die Sonies können nichts anderes als irgendwelche Scheinargumente und Unterstellungen nutzen, da wird dann jeder Playstation Gegner plötzlich ein Xboxler oder ein Nler.

Das ist einfach die generelle Paranoia von Team Blau. :) :pcat: :nyanwins:
 
Weiß nicht was du meinst, aber ich weiß jetzt schon zu 100%, dass du lügst, du "geowned" wurdest und dich wie immer lächerlich machst, weil du es nicht einsehen kannst.
LZYUzpH.jpg

Komisch, dass sich der PCler da instant von Gears, Halo, Forza auf Playstation hat triggern lassen....

Komisch, dass du hier tagelang 24/7 Xbox Damage Control auf CW betrieben hast, seit Team Grün hier spurlos aus dem War verschwunden ist...
Wo mache ich hier Xbox Damage Control? Bei dir kann ich in Zukunft eigentlich echt nur noch mit Bizarro antworten. Du machst dir echt die Welt, wie sie dir gefällt.

Finde es aber auch lustig, wie du nur in Extremen denken kannst. ^^
Bizarro World haftet nicht an den Sonys, weil kein Grund dazu, nicht an den Nintendolern, weil kein Grund dazu, sondern ein klein wenig an unseren ehemaligen grünen Freunden, aber zu gewaltigen Teilen vor allem an DIR.
Siehe meine erste Antwort in diesem Beitrag.
Ist auch passend, dass Bizarro das Blau der Blauen hat (und natürlich ein "S" als Logo). Ist jetzt euer inoffizielles Aushängeschild, da Sony selbst ja keine guten Charaktere erfinden kann, die als Maskottchen durchgehen könnten. Da gibt es dann immer nur Designfehler, die dann schlimmer aussehen als Bizarro ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die leider oft zum eigentor mutieren. du hast z.b. etliche posts darüber verfasst wie playstation keine bethesda spiele mehr bekommt weil jetzt MS exklusiv. spätestens mit der neuen doom ankündigung sind die posts noch schlechter gealtert als bloodborne port predictions xD
Nicht umsonst die gereizte Stimmung bei den "PClern"

:chan:
 
LZYUzpH.jpg


Siehe meine erste Antwort in diesem Beitrag.
Ist auch passend, dass Bizarro das Blau der Blauen hat (und natürlich ein "S" als Logo). Ist jetzt euer inoffizielles Aushängeschild, da Sony selbst ja keine guten Charaktere erfinden kann, die als Maskottchen durchgehen könnten. Da gibt es dann immer nur Designfehler, die dann schlimmer aussehen als Bizarro ^^
Wie er jetzt schon irgendwelche Comic Figuren zur Hilfe nehmen muss. Heilige Mutter Gottes!

Japp, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass da kein Erwachsener an der Tastatur sitzt.
Und trotzdem wirst du mir nicht gewachsen sein. Natürlich sehr bitter für dich und sollte dir zu denken geben.
 
Lol, Sony ist toter als ein toter Zombie.
kaffeeugly.gif
Und die Fans sind auch schon Zombies, wie CW beweist. Haben ja min. einen User mit Zombie im Namen :kruemel:

Wie er jetzt schon irgendwelche Comic Figuren zur Hilfe nehmen muss. Heilige Mutter Gottes!
Soll das heißen, dass du Bizarro World in den Mund nimmst und nichtmal weißt, was Bizarro World eigentlich ist?
Haha, bestes Entertainment xD
 
Die Mods/Verantwortlichen sollten sich mal so langsam Gedanken machen, ab welchem Zeitpunkt man den Microsoft Bereich hier auf CW auflöst.

An die Xbox, Nintendo, PCler Sony-Hater:
Sony wins, baby! Sony always wins!
Oder man lässt ihn stehen und erklärt ihm zum Sperrgebiet wie Tschernobyl. Als tödliche Warnung!
 
Zurück
Top Bottom