Adept
L15: Wise
Weiß nicht was du meinst, aber ich weiß jetzt schon zu 100%, dass du lügst, du "geowned" wurdest und dich wie immer lächerlich machst, weil du es nicht einsehen kannst.Ich finde es lustig.
Die Leute, die gegen Playstation bashen, nutzen eigentlich immer echte Argumente (wie man gestern auch gesehen hat, man wurden die Sonies da geowned)
Komisch, dass sich der PCler da instant von Gears, Halo, Forza auf Playstation hat triggern lassen....Und die Sonies können nichts anderes als irgendwelche Scheinargumente und Unterstellungen nutzen, da wird dann jeder Playstation Gegner plötzlich ein Xboxler oder ein Nler.
Komisch, dass du hier tagelang 24/7 Xbox Damage Control auf CW betrieben hast, seit Team Grün hier spurlos aus dem War verschwunden ist...
Bizarro World haftet nicht an den Sonys, weil kein Grund dazu, nicht an den Nintendolern, weil kein Grund dazu, sondern ein klein wenig an unseren ehemaligen grünen Freunden, aber zu gewaltigen Teilen vor allem an DIR.Sehr amüsant, aber der Spruch mit der Bizarro-World ist ja nicht grundlos an den Sonies haften geblieben. ^^