PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist schon ein Unterschied, ob du auf dem PC noch etwas dazuverdienen willst, oder ob du deine Spiele auf der Konkurrenzkonsole bringen musst.

Xbox bringt seine Spiele außerdem alle auf dem PC, kommt da dieser Schwachsinn von dir auch?

Die grüne Defence Force ist mittlerweile total verzweifelt mit ihren Argumenten.
Trifft ihn halt heftig, da seine Xbox irrelevanter denn je geworden ist. Ziemlich offensichtlich:chan:
 
Unglaublich, was Gamepass für ein Schaden angerichtet hat. Kein Wunder das die Xbox stirbt :nyanwins::moin:

Polish-20240525-083650497.jpg

 
Richtig krass das in Zukunft wohl auch Forza, Halo und Gears für PlayStation erscheinen werden.
Nicht nur krass, sondern für die Besitzer einer ‚PlayStation‘, die schon immer diese Titel spielen wollten, ein Grund zur Freude.

:kruemel:

Bei einer Collection zu ‚Gears‘, würde ich Retail zuschlagen und dem nochmal eine Chance geben.

Richtig krass das Uncharted, TLoU, R&C und co. jetzt schon auf PC erschienen sind.
Nicht nur krass, sondern für Single-Player auf dem PC, die auf diese Art Spiele Bock haben, ein Grund zur Freude.

:kruemel:
 
Trifft ihn halt heftig, da seine Xbox irrelevanter denn je geworden ist. Ziemlich offensichtlich:chan:

Ich finds niedlich wie du denkst das wäre so, nur um deinen eigenen Fail zu katuschieren :banderas:

Ich kenne genug Blaue, die wollten die PC Releases von Sony nicht hinnehmen, ja wurden sogar aggressiv, hier im Thread gibt es alleine ein paar davon (viele davon auf meiner Ignoreliste, bestimmt einer hat auch schon drauf geantwortet mit irgendeinem Blödsinn, man kennt ja seine Trolle) und ich finde es einfach nur köstlich. Und meinetwegen darf MS gerne auf Playstation veröffentlichen, dann gibt es dort wenigstens Spiele (aber immer noch keinen Kaufgrund) :goodwork:

Da MS schon immer auf PC veröffentlicht, ist es für die Grünen nichts neues, für die Blauen aber war es ein Weltuntergang, Identitätskrise inklusive :chan:


Anders gesagt: mein Kommentar (der deinen Post ins lächerliche zieht) triggert euch und ich finds gut.
 
Es ist schon ein Unterschied, ob du auf dem PC noch etwas dazuverdienen willst, oder ob du deine Spiele auf der Konkurrenzkonsole bringen musst.

Xbox bringt seine Spiele außerdem alle auf dem PC, kommt da dieser Schwachsinn von dir auch?

Die grüne Defence Force ist mittlerweile total verzweifelt mit ihren Argumenten.
Einfach ausgedrückt: Sony kann, MS muss :goodwork:
 
Du hast dich damals schon bei Starfield verraten. Rauswinden hast selbst du erst mal nicht nötig

:chan:

So? Erzähl mal. Ich hatte mit Starfield auf Steam jede Menge Spaß, ist halt Bethesda:goodwork:

Das du jetzt allerdings diesen Strohmann rausholen musst, zeigt nur wie verzweifelt du doch bist :chan::kruemel:
 
Die grüne Defence Force ist mittlerweile total verzweifelt mit ihren Argumenten.
Ich finde es lustig.

Die Leute, die gegen Playstation bashen, nutzen eigentlich immer echte Argumente (wie man gestern auch gesehen hat, man wurden die Sonies da geowned)
Und die Sonies können nichts anderes als irgendwelche Scheinargumente und Unterstellungen nutzen, da wird dann jeder Playstation Gegner plötzlich ein Xboxler oder ein Nler.

Sehr amüsant, aber der Spruch mit der Bizarro-World ist ja nicht grundlos an den Sonies haften geblieben. ^^
 
Zurück
Top Bottom