PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und die Fans sind auch schon Zombies, wie CW beweist. Haben ja min. einen User mit Zombie im Namen :kruemel:

Marvel Studios Wow GIF by Disney+
 
Und die Fans sind auch schon Zombies, wie CW beweist. Haben ja min. einen User mit Zombie im Namen :kruemel:


Soll das heißen, dass du Bizarro World in den Mund nimmst und nichtmal weißt, was Bizarro World eigentlich ist?
Haha, bestes Entertainment xD
Nein, was du als W verbuchen wolltest, beweist eindeutig und eindrucksvoll, dass du in der Bizarro-World hockst.
 
Nur schade das die Xbox kaum interessante Spiele hat. Alle 3 Franchises uninteressant

also forza horizon 5 würd ich schon nehmen (nicht das neue forza, das kann weg) aber nur zu nem stark reduzierten preis, ich seh es auch nicht ein dass MS für die gamepass user die marke so günstig macht und dann als verwöhnter PS5 besitzer der sowieso schon gutes gewohnt ist mehr zu zahlen.

30€ für die complete edition inklusive rallye und hotwheels dlc und wir haben einen deal MS. die #only4games #only7games initiative will ich gerne finanziell unterstützen
 


Nintendo​

Im Bereich Gaming kommt die Konkurrenz traditionell von asiatischen Unternehmen. Nintendo ist einer der alteingesessenen Giganten der Branche. Besonders bekannt ist die mobile Spielkonsole Switch. Spannend für Anleger wie Fans könnte es in diesem Jahr werden: Ende 2024 soll Gerüchten zufolge nämlich die Nachfolge-Konsole der Nintendo Switch erscheinen. In einschlägigen Foren spekulieren Fans und Branchenbeobachter seit Monaten, mit welchen Features und unter welchem Namen die „Switch 2“ auf den Markt kommen könnte. Der Newzoo-Branchenreport bezeichnet die Entwicklungen in der aktuellen Konsolengeneration – unterstützt durch einen Nachfolger für die Nintendo Switch – als maßgeblich für das künftige Branchenwachstum.
 

Haben sie jetzt wirklich für jede Stunde Spielzeit ein Jahr Entwicklungszeit gebraucht?
Ich würde bei den ganzen FIlmspielen auch einschlafen

Aber ich frage mich, warum ihr Sonies euch jetzt plötzlich über die Filmspiele lustig macht?


Was für lächerliche Nummern von einigen gewissen Blauen der Schlumpf-Defense Force mittlerweile kommen.

Als Gutmensch kann ich das nicht gutheißen :kruemel:
Korrekt.
 
Aber ich frage mich, warum ihr Sonies euch jetzt plötzlich über die Filmspiele lustig macht?

Weil sie sonst nichts zu tun haben, außer auf The Last Of Us 3, ein neues Spidey, ein neues God of War und Co. zu warten. Bei der Entwicklungszeit wird das wohl erst Mitte bis Ende der PS6 - Gen, und bis dahin ärgern uns die Sonies im Forum. :niatee:
 
Zurück
Top Bottom