PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MrMatty ist nicht so drauf und er mag eigentlich MS und deren Games. Ab 15:30 erzählt er auch, dass er Schwierigkeiten hatte wach zu bleiben.

Dreamcastguy sagte das mit Einschlafen ebenfalls, hab das Video von ihm aber weggelassen, weil er jetzt nicht so der MS Fan ist.

Wenn die beim Zocken einpennen, dann fehlt ihnen Schlaf und Aufmerksamkeit. Das sind auch die ersten die im Naturkundemuseum einpennen. :rolleyes:
 
Ich würde bei den ganzen FIlmspielen auch einschlafen

Aber ich frage mich, warum ihr Sonies euch jetzt plötzlich über die Filmspiele lustig macht?
Hm wüsste jetzt keine filmspiele wie du sie nennst von Sony die letzten Jahre.

Gow, horizon, spiderman,the last of us etc sind ja schon mal keine, wer das behauptet wurde sich nur als komplett ahnungslosen non gamer outen.

Sowas wie until dawn und co könnte man darunter packen aber selbst die haben mehr gameplay und spiellänge als hellblade 2.

Gibt selten Spiele bei denen ich sage man könnte sie auf Youtube schauen und verpasst nix aber hellbalde 2 ist genau das.
Du hast eigentlich keinen Vorteil es selbst zu spielen.
 
Wenn die beim Zocken einpennen, dann fehlt ihnen Schlaf und Aufmerksamkeit. Das sind auch die ersten die im Naturkundemuseum einpennen. :rolleyes:
Ja aber das muss das Spiel ändern. Einschlafen beim zocken ist so das ziemlich dämlichste Argument gegen ein Spiel. Das ist zu 100% Eigenverschulden und nicht Schuld von einem Spiel.

Hm wüsste jetzt keine filmspiele wie du sie nennst von Sony die letzten Jahre.

Gow, horizon, spiderman,the last of us etc sind ja schon mal keine, wer das behauptet wurde sich nur als komplett ahnungslosen non gamer outen.

Sowas wie until dawn und co könnte man darunter packen aber selbst die haben mehr gameplay und spiellänge als hellblade 2.

Gibt selten Spiele bei denen ich sage man könnte sie auf Youtube schauen und verpasst nix aber hellbalde 2 ist genau das.
Du hast eigentlich keinen Vorteil es selbst zu spielen.
Musst ja viel kompensieren über deine PS das du stets Personen abwertest die nicht deiner Meinung sind.
 
Musst ja viel kompensieren über deine PS das du stets Personen abwertest die nicht deiner Meinung sind.
Was hat das mit Meinung zu tuen?
Sony games ala gow als filmspiele zu bezeichnen ist blödes rumgebashe ohne Wahrheitsinhalt.
Nur weil es ne Story präsentiert ist es ein filmspiel? Obwohl der Großteil aus gameplay besteht :D ....is klar.
 
Das liegt im Auge des (wachen) Betrachters, und nennt sich "Atmosphäre auf sich einwirken lassen". Ist wie bei ICO und Shadow of the Colossus... Als Sony noch gut und innovativ war.
Wenn du eine Stunde lang nur banale Rätsel lösen musst (eine Stunde lang nur mit einer Fackel rumlaufen und Schreine anzünden), dann glaube ich ihm, dass er da fast eingeschlafen ist.
 
Ach komm als ob das hier nicht dauernd behauptet wird :D

Und dein Spruch " Aber ich frage mich, warum ihr Sonies euch jetzt plötzlich über die Filmspiele lustig macht?"
Suggeriert doch das du genau so denkst Oo
Äh, das Beispiel mit The Order hast du aber schon lesen können?

Hör bitte mit deinen Unterstellungen auf, wenn dir nichts besseres als irgendwelche Vermutungen einfällt.
 
Wenn du eine Stunde lang nur banale Rätsel lösen musst (eine Stunde lang nur mit einer Fackel rumlaufen und Schreine anzünden), dann glaube ich ihm, dass er da fast eingeschlafen ist.

Teste es doch einfach selbst und bilde dir dann eine Meinung. Das Spiel interessiert dich, sonst würdest du dich nicht damit befassen. Also zock es, und urteile dann. Irgend einem Typen im Internet würde ich nie Glauben schenken. Wer weiß? Vielleicht macht dir im Endeffekt ja gerade das am meisten Spaß? Du erscheinst mir nicht wie ein Gamer, der sofort einpennt.
 
Äh, das Beispiel mit The Order hast du aber schon lesen können?

Hör bitte mit deinen Unterstellungen auf, wenn dir nichts besseres als irgendwelche Vermutungen einfällt.
The order wurde von den sonies doch damals auch kritisiert?

Und selbst das hatte mehr gameplay als hellblade 2...xD (dafür ist hellblade 2 aber in allen anderen belangen besser:D)
 
Teste es doch einfach selbst und bilde dir dann eine Meinung. Das Spiel interessiert dich, sonst würdest du dich nicht damit befassen. Also zock es, und urteile dann. Irgend einem Typen im Internet würde ich nie Glauben schenken. Wer weiß? Vielleicht macht dir im Endeffekt ja gerade das am meisten Spaß? Du erscheinst mir nicht wie ein Gamer, der sofort einpennt.
Jetzt die Große Frage: gibt es bei den Rätseln ein kleines Kind, welches nach 5 Sekunden die Lösung verrät? Damit könnte man viele Sonies locken :coolface:

The order wurde von den sonies doch damals auch kritisiert?

Klar, wurde es das ...nicht. :ugly:
Das wurde hier gefeiert, aber darum geht es nicht. Punkt, dass das ein genau so langweiliges Filmspiel war wie Hellblade 2 und dazu ähnlich kurz.
 
(dafür ist hellblade 2 aber in allen anderen belangen besser:D)

Heißt das wenn ich mir den Metascore von TheOrder und Hellblade 2 so anschaue, dass Gameplay für Wertungen doch nicht wichtig ist? :coolface:


Jetzt die Große Frage: gibt es bei den Rätseln ein kleines Kind, welches nach 5 Sekunden die Lösung verrät? Damit könnte man viele Sonies locken
:coolface:

Kann man das eigentlich abstellen oder hat Sony da nicht dran gedacht?
 
Teste es doch einfach selbst und bilde dir dann eine Meinung. Das Spiel interessiert dich, sonst würdest du dich nicht damit befassen. Also zock es, und urteile dann. Irgend einem Typen im Internet würde ich nie Glauben schenken. Wer weiß? Vielleicht macht dir im Endeffekt ja gerade das am meisten Spaß? Du erscheinst mir nicht wie ein Gamer, der sofort einpennt.
Wer bei den banalen Rätseln von GoW nicht einpennt, der bleibt überall wach. :coolface:
 
The Order 1886 ist übrigens gerade im Angebot im PSN (13,99 Euro)

Ist eine Überlegung wert:
Hellblade 1 + 2 und The Order 1886 zocken.
Und danach entscheiden welches Game ermüdender ist.
:awesome:
 
Zurück
Top Bottom