PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Klar, wurd ees das ...nicht. :ugly:
Das wurde hier gefeiert, aber darum geht es nicht. Punkt, dass das ein genau so langweiliges Filmspiel war wie Hellblade 2 und dazu ähnlich kurz.
Ka ob ich zu der Zeit schon hier angemeldet war, aber ich hab damals nie etwas positives über the order gelesen, das wurde doch überall mies gemacht. War ja auch kein Verkaufsschlager oder sowas.
Gut ka was hier abging aber glaube kaum das dies jemand heute noch stützen würde?!
 
aber ich hab damals nie etwas positives über the order gelesen, das wurde doch überall mies gemacht.
Tja, außer hier halt bei den üblichen Sonies. Kann mich da noch sehr gut an diverse Diskussionen erinnern. :ugly:

Und meine Meinung von damals ist immer noch die, die ich heute habe: langweiliges Filmspiel.
 
Äh, das Beispiel mit The Order hast du aber schon lesen können?

Hör bitte mit deinen Unterstellungen auf, wenn dir nichts besseres als irgendwelche Vermutungen einfällt.

Nur mal Beispiele aus diesem Thread, im alten hast du sicher noch viel mehr Leichen im Keller, aber das dürfte reichen:
und Sony hat dann 0 Spiele, weil Filmspiele nicht zählen?

Kein Wunder, dass Sony immer Filmspiele oder nur Kopien bringt :coolface:


Teste es doch einfach selbst und bilde dir dann eine Meinung. Das Spiel interessiert dich, sonst würdest du dich nicht damit befassen. Also zock es, und urteile dann. Irgend einem Typen im Internet würde ich nie Glauben schenken. Wer weiß? Vielleicht macht dir im Endeffekt ja gerade das am meisten Spaß? Du erscheinst mir nicht wie ein Gamer, der sofort einpennt.
MrMatty ist ne gute Type, dem kann man nichts vorwerfen.
Und nein, Hellblade 2 ist mir einfach vom Gameplay zu schwach und ir mein Geld und meine Zeit zu schade.
 
Tja, außer hier halt bei den üblichen Sonies. Kann mich da noch sehr gut an diverse Diskussionen erinnern. :ugly:

Und meine Meinung von damals ist immer noch die, die ich heute habe: langweiliges Filmspiel.

Ich konnte es erst nicht glauben, dass sie ein 59% Spiel verteidigen und auch heute machen die das noch hin und wieder, wenn man es fürs bashen nutzen kann :coolface:
 
MrMatty ist ne gute Type, dem kann man nichts vorwerfen.

Kennst du ihn persönlich? Ich hab wenigstens noch mit meiner Lieblings- Youtuberin privat getextet, und war auch mit anderen in Kontakt.

Und nein, Hellblade 2 ist mir einfach vom Gameplay zu schwach und ir mein Geld und meine Zeit zu schade.

Sag niemals nie. Vielleicht kommt es ja auch irgendwann für deine Playsie?
 
Zu teuer für das, was es bietet :coolface:
Alles für die Wissenschaft.
:awesome:

Das Setting von The Order gefällt mir. Nur wollte ich damals nicht so viel Geld für so wenig Spiel ausgeben.

Im Brilliant Sheldon Cooper GIF by CBS


Damit kann man ja ein Wochenende füllen :coolface:
Mit genug Koka äh Koffein geht es auch an einem Tag.
:awesome:
 
Ne, deine aus dem Kontext gezogene Nebelkerze klappt, wie immer, nicht. Ging gerade hier um die Diskussion mit Filmspiele wie Hellblade.
Diese Posts stehen für sich selbst. Da kannst du dich nicht rausreden.

Kennst du ihn persönlich? Ich hab wenigstens noch mit meiner Lieblings- Youtuberin privat getextet, und war auch mit anderen in Kontakt.
Natürlich nicht :coolface:
Er macht aber gute, seriöse Videos.
Sag niemals nie. Vielleicht kommt es ja auch irgendwann für deine Playsie?
Selbst dann würde ich es nicht probieren. Wenn ich Interesse daran gehabt hätte, hätte ich es auf dem PC gezockt.
 
Ne, deine aus dem Kontext gezogene Nebelkerze klappt, wie immer, nicht. Ging gerade hier um die Diskussion mit Filmspiele wie Hellblade.

Dass Sony kein Lineup hat, wurde btw auch wieder bewiesen.
Um was beggt ihr dann hier eigentlich in regelmäßigen Rhythmus..
Bitte wendet euch mit eurem Begehr direkt an Sony,wir hier können eure Unzufriedenheit nicht beheben :goodwork:
 
Natürlich nicht :coolface:
Er macht aber gute, seriöse Videos.

Das bedeutet gar nichts. Bilde dir immer selbst eine Meinung, oder texte ihn privat an. :niatee:
Man erhält da einiges an Hintergrund- Infos, glaube mir.

Selbst dann würde ich es nicht probieren. Wenn ich Interesse daran gehabt hätte, hätte ich es auf dem PC gezockt.

Mal ganz ehrlich, tu es. An deiner realen, echten Meinung bin ich aufrichtig interessiert.
 
Das bedeutet gar nichts. Bilde dir immer selbst eine Meinung, oder texte ihn privat an. :niatee:
Man erhält da einiges an Hintergrund- Infos, glaube mir.



Mal ganz ehrlich, tu es. An deiner realen, echten Meinung bin ich aufrichtig interessiert.
Für ein Hellblade 2 hab ich null Zeit. Zu allem Überfluss müsste ich den Vorgänger noch spielen.
 
Diese Posts stehen für sich selbst. Da kannst du dich nicht rausreden.
Natürlich, oder willst du sagen, dass du bei GoW genau so einschläfst wie bei Hellblade und The Order?


Abgesehen davon, was ist denn an der Aussage falsch, dass Sony Filmspiele (sowas wie Order) oder Kopien (also Horizon, Days Gone, Spider-Man, All-Stars usw) bringt?
Also ich seh an der Aussage nichts falsches, das sind halt Sonys Skills :nix:
(gut, dass Sony momentan kein Lineup hat, macht die Aussage jetzt nicht falsch, die nächsten Gameplay Kopien kommen ja irgendwann wieder)

Das erinnert mich an meine Vita- Zeit. :puppy:


Edit: Leider hat Sony sie absaufen lassen. :(
Steam Deck ist eh die bessere Vita
 
Zurück
Top Bottom