PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich würde bei den ganzen FIlmspielen auch einschlafen

Aber ich frage mich, warum ihr Sonies euch jetzt plötzlich über die Filmspiele lustig macht?
Ich finde es nur witzig das ein Filmspiel von MS plötzlich von bestimmten Leuten gefeiert wird, während dieselben Leute Sony seit Jahren hart bashen, dass diese Filmspiele machen :coolface:
 
Ich finde es nur witzig das ein Filmspiel von MS plötzlich von bestimmten Leuten gefeiert wird, während dieselben Leute Sony seit Jahren hart bashen, dass diese Filmspiele machen :coolface:
Vorallem für die Steam Community, die ständig nach PS Spielen Geiern. DeS, Bloodborne, GT7, Spider-Man 2, GoW Ragnarök usw.

Und große Erfolge wie Spider-Man, Horizon, Days Gone, Helldivers 2, GoT und GoW2018 auf dem PC :banderas:
 
Ich finde es nur witzig das ein Filmspiel von MS plötzlich von bestimmten Leuten gefeiert wird, während dieselben Leute Sony seit Jahren hart bashen, dass diese Filmspiele machen :coolface:
Von mir nicht, ich bashe diese Filmspiele gerne :D

Finde es nur witzig, dass die Sonies die Filmspiele jetzt doch endlich ansehen, was sie sind: Schlaftabletten ^^

Aber gut, das wollten die z.B. bei The Order damals ja schon nicht hören :D
 
Jeder springt jetzt auf den Disappointed - Zug auf, um Klicks zu generieren. Das Internet ist so vorhersehbar. :niatee:
 
?
Feiern die Sonies denn auch immer noch The Order oder wie der Rotz hiess?
Gibt bestimmt ein paar die das feiern. Genau so wie das manche Grünen meinen das Redfall gut ist :chan:


Und manche Grünen glauben das die Xbox sich 50-60 Mio mal verkaufen wird


Cracking Up Lol GIF by Lucas and Friends by RV AppStudios
 
Einfach in den Hellblade 2 Thread schauen.

Da findest du, oh wunder, Fans des Spiels die das natürlich feiern, sonst wären es keine Fans, gab es bei The Order (mit seinem 59% Meta damals) und co. auch, das haben Fanthreads so an sich. Da hab ich von dir hier solche negativ behafteten Kommentare aber nicht gesehen..naja, liegt wohl daran das es Sonyspiele waren :kruemel:


PS: Hellblade 2 steht auf 81%, ihr tut gerade so als ob es schlecht wäre. (und nein, meins ist es genauso wenig wie Teil 1 oder God of War)
 
Da findest du, oh wunder, Fans des Spiels die das natürlich feiern, sonst wären es keine Fans, gab es bei The Order (mit seinem 59% Meta damals) und co. auch, das haben Fanthreads so an sich. Da hab ich von dir hier solche negativ behafteten Kommentare aber nicht gesehen..naja, liegt wohl daran das es Sonyspiele waren :kruemel:
Ich hab mich erst Jahre nach The Order 1886 hier angemeldet und nie etwas in dem Thread geschrieben :coolface:
Ich schreibe so gut wie nie etwas in den Spiele Threads :coolface:
 
Jeder springt jetzt auf den Disappointed - Zug auf, um Klicks zu generieren. Das Internet ist so vorhersehbar. :niatee:
MrMatty ist nicht so drauf und er mag eigentlich MS und deren Games. Ab 15:30 erzählt er auch, dass er Schwierigkeiten hatte wach zu bleiben.

Dreamcastguy sagte das mit Einschlafen ebenfalls, hab das Video von ihm aber weggelassen, weil er jetzt nicht so der MS Fan ist.
 
Zurück
Top Bottom