PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Santa Monica zweites Team dürfte mal langsam dran kommen, Team Asobi vielleicht.
Sollte Bluepoint tatsächlich was eigenes machen, kommt 2024 zu früh.

Soll Santa Monica nicht ein Sci fi Game machen? I love Sci Fi

Naughty Dogs Factions ist ja nun tot. Ich frag mich was Bend z.B. macht. Da kam ewig nichts. Könnt ja was kommen.
Und von Sucker Punch könnt ich mir noch am ehesten was vorstellen dieses Jahr.
spannend auf alle fälle in welcher richtung bend mit der neue ip gehen wird und sucker punch programmiert bestimmt an ghost of tsushima 2.

spannend auf alle fälle in welcher richtung bend mit der neue ip gehen wird und sucker punch programmiert bestimmt an ghost of tsushima 2.

Wenn Sony Bend ein Days Gone 2 ankündigen würde (ja is nich) aber wenn...

Sad Doctor Who GIF

Bei Sucker Punch könnte man von Ghost 2 ausgehen. Mich hat Ghost of Tsushima leider gar nicht abgeholt. Hatte es auf PS4 und es war einfach nicht meins. PS5 dann über PS Plus Extra nochmal versucht aber ne echt nicht. Da hatte ich persönlich mehr Freude mit Infamous

Gibts das gezeigte von Hellblade nochmal irgendwo hochaufgelöst?
Will wissen, ob der Stream oder das Spiel verwaschen war.

:coolface:

übersättigtes Setting…..Rise of the Ronin kommt demnächst und das neue AC mit ähnlichen Setting.

Es kommt noch ein PS5 Third Exclusive.. wie hieß das. Nicht nur Rise of Ronin sondern noch ein ähnliches Game aber teils Hauch von Ni oh 2... ahh

EDIT: PHANTOM BLADE! Geht auch in die Richtung. Also ja übersättigt. Ggf gibts dennoch welche die nicht genug Samurai Japan Setting bekommen.

phantom-blade-0-trailer-screenshot.jpg

Dafür haut Sony alles in 3P raus.

Ich habe mir gar keine Gedanken gemacht und bin auch nicht enttäuscht.
7-8 Stunden ist jetzt nicht kurz. Wer lange Spielzeit will soll sich halt AC Valhalla holen.
Ich fan vor über 10 Jahren aber auch die Metro 2033 Spielzeit nicht dramatisch. Nicht alles muss lange sein. Gibt nicht wenige Spiele wo ich mir ne kürzere Spielzeit gewünscht hätte.

Was juckt mich Sony ?
Aber Fakt ist thirdperson ist für die Masse gefragter meiner Ansicht nach.

Es ist einfach ein taktisch Fehler schon wieder auf firstperson zu setzen.

Wenn Sony Bend ein Days Gone 2 ankündigen würde (ja is nich) aber wenn...

Sad Doctor Who GIF

Bei Sucker Punch könnte man von Ghost 2 ausgehen. Mich hat Ghost of Tsushima leider gar nicht abgeholt. Hatte es auf PS4 und es war einfach nicht meins. PS5 dann über PS Plus Extra nochmal versucht aber ne echt nicht. Da hatte ich persönlich mehr Freude mit Infamous
mir wäre die rückkehr von sly cooper und seine gang am liebsten, aber hey der traum ist tot :kruemel:
bis auf sackboy, astrobot und alle jubeljahre ein ratchet & clank muss alles bei sony erwachsen und ernst sein.

hatte schon auf den erstling kein bock.

war zwar prominent auf einigen state of plays, mehr aber nicht.
Ich wär richtig hyped auf ein sci-fi setting von SM ….von ND darf auch mal was neues kommen denn ich hoffe dass die sich aus dem Lous/UC korsett zwängen.
Und gears tactics 2 mehr bräuchte ich nicht :coolface:

Direkt auf YouTube Xbox Channel
Hmm, lag nicht am Stream. Landschaften toll, Gesichtsanimationen toll, aber sobald es schnell wird,
ersäuft es in Unschärfen und Artefakten. Vielleicht haben sie auch miese Captures geliefert.

Aber könnten wir bitte die Balkendiskussion von The Order 1886 aus 2014 wiederholen?

Da hieß es nämlich:
„Sony trickst, PS4 hat nicht genug Power, um das Fullscreen darzustellen.“ vs. „Cinematische Erfahrung und künstlerisch gewollt.“ :coolface:

Choose your Warrior!

Ich wär richtig hyped auf ein sci-fi setting von SM ….von ND darf auch mal was neues kommen denn ich hoffe dass die sich aus dem Lous/UC korsett zwängen.
Und gears tactics 2 mehr bräuchte ich nicht :coolface:
und ich bete zu den gaming göttern, dass ein south of midnight mehr als nur durchschnitt wird. wenns das niveau eines kena erreichen würde wäre ich schon zufrieden. gerade bei dem unverbrauchten setting und artstyle wäre es besonders tragisch wenn nicht.

Hmm, lag nicht am Stream. Landschaften toll, Gesichtsanimationen toll, aber sobald es schnell wird,
ersäuft es in Unschärfen und Artefakten. Vielleicht haben sie auch miese Captures geliefert.

Aber könnten wir bitte die Balkendiskussion von The Order 1886 aus 2014 wiederholen?

Da hieß es nämlich:
„Sony trickst, PS4 hat nicht genug Power, um das Fullscreen darzustellen.“ vs. „Cinematische Erfahrung und künstlerisch gewollt.“ :coolface:

Choose your Warrior!
Muss ich mir auch noch mal anschauen….hatte mehr Focus auf avowed und Indie.Wie schon gesagt war ich von Avowed positiv überrascht nach der letzten Präsentation
P.s.Nochmal hellblade geschaut ….kann Unschärfe etc nicht bestätigen….sieht grafisch beeindruckend aus bin gespannt was DV dazu später sagt

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das war recht schwach.
Avowed sieht imo total langweilig aus.
Hellblade wird noch kürzer als der erste Teil und überzeugt auch nicht.

Indie könnte cool werden, grafisch ists aber ganz übel. Wahrscheinlich ist sowieso alles gelogen was Todd Howard sagt.

übersättigtes Setting…..Rise of the Ronin kommt demnächst und das neue AC mit ähnlichen Setting.
Jedoch zeitlich komplett anders angesiedelt.
GoT - 13 Jahrhundert
RotR - zweite Hälfte des 19 Jahrhunderts

Wenn es danach geht, ist fast jedes Setting übersättigt.
Z.b.:
Mittelalter + Drachen Setting
Die Liste ist ewig

Zurück
Top Bottom