PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich. Zum Beispiel das fantastische Forza Horizon 4 und Gears 5 :goodwork:

Für mich war auf Series X Gears Tactics mitunter der Launch Titel. Hatte da noch keinen PC und liebe XCom Games und Gears eh. Übrigens ist Gears Tactics eines meiner favorites ;)

Edit: @DerLacker Bro ;)

Bro Bromance GIF

Ja gab Exclusives. Deine Aussage damals bezog sich auf FIRST PARTY. Und heute gings auch um die FIRST PARTY ;)

Ich bin auf PS5 umgestiegen (Konsole) und hab die XBOX verkauft. Kauf ständig Games Digital PS5. Dennoch kann man von Sony paar Ankündigungen oder Gameplay der eigenen Studios noch erwarten. Mich interessiert was da noch kommt.
Das ist zum Launch auch völlig lachhaft und gab es in der Geschichte auch noch nie zuvor...
Noch besser, weil solche Sachen hier vorher erzählt wurden:
Sorry, aber das war kein Gotchamoment, sondern ein Flop deinerseits.

Mein Gefühl sagt mir, wir haben nur deswegen so viele 2nd Party Exklusives, weil Sony intern selbst Probleme hat ohne Ende. HellDivers 2, Rise of the Ronin oder Stellar Blade werden sicher klasse Spiele, aber in erster Linie jucken mich die Sony 1st Party Games und davon ist weit und breit nichts zu sehen.

Für 2024 wissen wir tatsächlich nur von Fairgames und Concord und von beidem haben wir absolut nichts gesehen. Dazu sind das reine MP Spiele...wer zum Geier will so was? FairGames ist jetzt schon DoA. Dieser Trailer hat absolut alles gekillt und das Design...jo, wir haben alles auf so was gewartet. Zu Concord hat man sogar noch weit weniger gesehen...

Da stimmt einfach etwas nicht.
Solche Sachen entstehen allerdings nicht mit einem Fingerschnippsen und mit Third Party Exclusives fängt Sony doch nicht erst diese Gen an.

Natürlich. Zum Beispiel das fantastische Forza Horizon 4 und Gears 5 :goodwork:
Joaaa ok, Gears Tactics lasse ich mal durchgehen. Gears 5/Forza Horizon 4 waren Xbox One Games?

welches sony studio soll überhaupt so weit sein um dieses jahr ready zu sein? 🫠
tippe auf team asobi oder bluepoint, bei deren scale sollten knapp 4 jahre reichen.

Indy scheint ja wirklich von Troy Baker gesprochen zu werden. :goodwork:

welches sony studio soll überhaupt so weit sein um dieses jahr ready zu sein? 🫠
tippe auf team asobi oder bluepoint, bei deren scale sollten knapp 4 jahre reichen.

Naughty Dogs Factions ist ja nun tot. Ich frag mich was Bend z.B. macht. Da kam ewig nichts. Könnt ja was kommen.
Und von Sucker Punch könnt ich mir noch am ehesten was vorstellen dieses Jahr.

Indy scheint ja wirklich von Troy Baker gesprochen zu werden. :goodwork:

Welchem Char gab er bisher seine Stimme? der sagt mir grad nichts.

Wenn ich dann meine Most Wanted's nehme: LaD: Infinite Wealth, Metaphor und FF7 Rebirth, dann sehen die Spiele der heutigen Direct so unspektakulär aus...

Dazu dann noch Persona 3 Remake und Dragon's Dogma 2

Japan ist einfach so was von back, besonders Capcom :awesome:

Und natürlich Ass Blade und Wukong (ich weiß, keine Japaner):coolface:

Zurück
Top Bottom