DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Gears tacticsNatürlich. Zum Beispiel das fantastische Forza Horizon 4 und Gears 5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears tacticsNatürlich. Zum Beispiel das fantastische Forza Horizon 4 und Gears 5
Natürlich. Zum Beispiel das fantastische Forza Horizon 4 und Gears 5
Hab gestern gelernt, dass Spiele mit bestehenden Grundgerüsten auch nicht zählenNatürlich. Zum Beispiel das fantastische Forza Horizon 4 und Gears 5
Das ist zum Launch auch völlig lachhaft und gab es in der Geschichte auch noch nie zuvor...Ja gab Exclusives. Deine Aussage damals bezog sich auf FIRST PARTY. Und heute gings auch um die FIRST PARTY
Ich bin auf PS5 umgestiegen (Konsole) und hab die XBOX verkauft. Kauf ständig Games Digital PS5. Dennoch kann man von Sony paar Ankündigungen oder Gameplay der eigenen Studios noch erwarten. Mich interessiert was da noch kommt.
Solche Sachen entstehen allerdings nicht mit einem Fingerschnippsen und mit Third Party Exclusives fängt Sony doch nicht erst diese Gen an.Mein Gefühl sagt mir, wir haben nur deswegen so viele 2nd Party Exklusives, weil Sony intern selbst Probleme hat ohne Ende. HellDivers 2, Rise of the Ronin oder Stellar Blade werden sicher klasse Spiele, aber in erster Linie jucken mich die Sony 1st Party Games und davon ist weit und breit nichts zu sehen.
Für 2024 wissen wir tatsächlich nur von Fairgames und Concord und von beidem haben wir absolut nichts gesehen. Dazu sind das reine MP Spiele...wer zum Geier will so was? FairGames ist jetzt schon DoA. Dieser Trailer hat absolut alles gekillt und das Design...jo, wir haben alles auf so was gewartet. Zu Concord hat man sogar noch weit weniger gesehen...
Da stimmt einfach etwas nicht.
Joaaa ok, Gears Tactics lasse ich mal durchgehen. Gears 5/Forza Horizon 4 waren Xbox One Games?Natürlich. Zum Beispiel das fantastische Forza Horizon 4 und Gears 5
Gab ein Next Gen Upgrade und darf laut Team Blau zum Lineup gezählt werdenJoaaa ok, Gears Tactics lasse ich mal durchgehen. Gears 5/Forza Horizon 4 waren Xbox One Games?
Gab ein Next Gen Upgrade und darf laut Team Blau zum Lineup gezählt werden
So, werde mir jetzt erstmal die Show ansehen
Nein, weil Demon's Souls laut Team Grün nur ein PS3 Game ist.Gab ein Next Gen Upgrade und darf laut Team Blau zum Lineup gezählt werden
So, werde mir jetzt erstmal die Show ansehen
Die Playstation-Studios spielen in einer komplett anderen Liga
Was im übrigen kaum einer gespielt hat.Schade eigentlich ich hab’s natürlich auch Retail im Regal aber ich sehe keinen 2. Teil oder wenigstens adon.Joaaa ok, Gears Tactics lasse ich mal durchgehen
welches sony studio soll überhaupt so weit sein um dieses jahr ready zu sein?
tippe auf team asobi oder bluepoint, bei deren scale sollten knapp 4 jahre reichen.
Indy scheint ja wirklich von Troy Baker gesprochen zu werden.
Joel aus TLOU uvm.Welchem Char gab er bisher seine Stimme? der sagt mir grad nichts.
„Spiel“ fort solis wenn du den so gut findestIndy scheint ja wirklich von Troy Baker gesprochen zu werden.
Santa Monica zweites Team dürfte mal langsam dran kommen, Team Asobi vielleicht.welches sony studio soll überhaupt so weit sein um dieses jahr ready zu sein?
tippe auf team asobi oder bluepoint, bei deren scale sollten knapp 4 jahre reichen.
Joel aus TLOU uvm.
Hat auch einen auftritt in der SerieEcht? oh ok