PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hellblade II irgendwann mal günstig als Retail Version für PS5. :tinglew:

Keine Disk-Version für Hellblade 2? Respektloser geht es nicht mehr, den Entwicklern gegenüber. Aber was kann man von MS schon erwarten. Und Hellblade 2 soll nur 15 Millionen Budget haben (AAA-Gaming nicht mehr wichtig :lol2: )

Ich warte auch auf die bessere PS5Pro-Version, mit VR2-Support, instant-loading und besserer Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
‚Visions of Mana‘ wurde doch gezeigt. :banderas:

genial - aber warum sollte deshalb das internet brennen? :D

aber hat dir visions of mana auch so gefallen? war hin und weg. das sieht super schön aus

EDIT: übrigens sehe ich das richtig, das es keine switch version geben wird?

genial - aber warum sollte deshalb das internet brennen? :D

aber hat dir visions of mana auch so gefallen? war hin und weg. das sieht super schön aus
Ja, was ich gesehen habe, gefällt mir. Es muss sich nur noch so spielen, daher mal abwarten, wie sich das Spiel schlussendlich steuert und sich das Kampfsystem dabei verhält.

aber switch version ist tatsächlich nicht angekündigt
Nein, die dürfte später auf dem Nachfolger erscheinen (Annahme meinerseits). Daher werde ich bei der Menge an interessanten Spielen für mich in diesem Jahr auch erst zuschlagen, wenn der Nachfolger der ‚Switch‘ auf dem Markt ist.

Habe ich das gestern richtig verstanden, für den Plot von Indiana Jones ist Todd Howard verantwortlich?

Sich ständig über die Spielzeit von Spider-Man 2 lustig machen, aber die 7-8 Stunden Spielzeit bei Hellblade 2 sind dann auf einmal okay und werden verteidigt :coolface:
7-8 Stunden hatte hellblade 1. hellblade zwei wird noch kürzer.

Ich verstehe garnicht warum es hier plötzlich so ruhig ist seit ms offiziell 3rd Party ist.

Was hw und sw Verkäufe angeht tritt ms sowieso auf der Stelle. Auf der ps können die wenigstens noch etwas Geld machen mit ihrer sw.

Letztendlich ist es absolut positiv wenn die Spiele auf allen Plattformen verfügbar sind (und die Xbox stirbt).

Nein, die dürfte später auf dem Nachfolger erscheinen (Annahme meinerseits). Daher werde ich bei der Menge an interessanten Spielen für mich in diesem Jahr auch erst zuschlagen, wenn der Nachfolger der ‚Switch‘ auf dem Markt ist.

ah...good point. kommt evtl. auf dem nachfolger. mal sehen, vielleicht warte ich dann auch - falls die switch 2 wirklich kommt

7-8 Stunden hatte hellblade 1. hellblade zwei wird noch kürzer.

Ich verstehe garnicht warum es hier plötzlich so ruhig ist seit ms offiziell 3rd Party ist.

Was hw und sw Verkäufe angeht tritt ms sowieso auf der Stelle. Auf der ps können die wenigstens noch etwas Geld machen mit ihrer sw.

Letztendlich ist es absolut positiv wenn die Spiele auf allen Plattformen verfügbar sind (und die Xbox stirbt).
Da xbox ja third geht macht MS die Games bewusst ein wenig kürzer um Sony gamer mit komplexen Gameplay nicht komplett zu überfordern….soll auch einen Schwierigkeitsgrad der Filmmodus heißt geben ideal für die UC/Lous Filmliebhaber.

Da xbox ja third geht macht MS die Games bewusst ein wenig kürzer um Sony gamer mit komplexen Gameplay nicht komplett zu überfordern….soll auch einen Schwierigkeitsgrad der Filmmodus heißt geben ideal für die UC/Lous Filmliebhaber.

also wenn HELLBLADE 2 noch einen Filmmodus erhält, dann weiss ich auch nicht. teil 1 war ja quasi schon ein film und teil 2 wird nicht anders werden xD

Zurück
Top Bottom