PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mich hat es gestern etwas zerlegt, deswegen sollte ich gestern und heute zuhause bleiben :)

Btw. liebe ich genau deswegen das PSN mit einer 1Gbit Leitung. Das bekommt weder Steam oder XBL geschissen.
Whats-App-Bild-2024-01-19-um-08-37-41-426398a5.jpg
Wenn etwas auf vollspeed funktioniert dann das PSN :goodwork:

Es geht einen anderen Weg. Zumal einige schon sagten, dass der Einsatz der Peitsche mit Third Person in dem Ausmaße (Funktionen) wohl Probleme bereitet hätte. Die Design Entscheidung Ego Perspektive zu gehen mag einigen vielleicht nicht zusagen. Warum sollten Sie jedoch einen Uncharted Klon machen? Wäre es Third Person gewesen wären hier doch diese Vorwürfe sicher gefallen. Das Spiel wird jedoch optisch als sehr gut beschrieben.

also sieh mich nicht an. ich fands im ersten moment seltsam die entscheidung (hatte einfach mit third gerechnet) aber eigentlich finde ich es gut, weil es eigen ist und einen eigenen weg geht. ob es sich auszahlt wird man noch sehen

aber sind wir ehrlich..machinegun kann Ego auch einfach besser als 3rd (zumindest haben sie mit first person viel mehr erfahrung) die entscheidung kommt mehrheitlich eher davon

Hör doch auf mit dem Begriff Non-Gamer. Der zielt persönlich ab.

Übrigens Roadmap First Party Studio MS allein 2024 offiziell confirmed... damit du noch weisst, wie dass eigentlich auszusehen hat :coolface:

GELYRawbIAE4dw3

Ist ein bisschen schade dass die Übernahme von Sega, Capcom, Square Enix und From Software zu spät kommt, so dass Visions of Mana noch Multi ist. :) :pcat: :nyanwins:

Ist ein bisschen schade dass die Übernahme von Sega, Capcom, Square Enix und From Software zu spät kommt, so dass Visions of Mana noch Multi ist. :) :pcat: :nyanwins:

Na ich bin mittlerweile dafür, dass SEGA einfach SEGA bleibt. Capcom und Square auch. MS ist jetzt schon von der Größe Martkführer, auch vom Kapital, Studios, IPs, usw

Aber der bash war :coolface:

Es gab früher schon Indiana Jones Games ;)
Ich weiß. Ich hab es gespielt... das erste richtige 3D Indiana Jones kam trotzdem ca. 4 Jahre nach Tomb Raider 1.

Wenn du jetzt die Sidescroller als Argument bringen willst, können wir es gleich lassen. Die Spiele lassen sich einfach überhaupt nicht vergleichen. Die Sidescoller von damals waren alle nach einem Schema aufgebaut.

Es wurde sogar damals offiziell gesagt, dass man sich bei Tomb Raider an die Indiana Jones Filme orientierte.

Na ich bin mittlerweile dafür, dass SEGA einfach SEGA bleibt. Capcom und Square auch. MS ist jetzt schon von der Größe Martkführer, auch vom Kapital, Studios, IPs, usw

Aber der bash war :coolface:

Nah, Charitysoft sollte einfach so lange Publisher übernehmen dürfen, wie Schlümpfe behaupten dass sie sowieso unbedeutend sind. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Sah doch grundsolide aus und MachineGames hat mich mit Wolfenstein II The New Colossus vor einigen Jahren abgeholt.

Im Grunde jagt man nicht Uncharted/Tomb Raider hinter her, sondern legt den Fokus auf Adventure/Rätsel und Nazis plattmachen.

Troy Baker ist immer ein Win, wo ich gleichzeitig wieder an ein Problem komme. Ich verstehe Harrison Ford ist Indy, aber es wirkt sehr merkwürdig das Aussehen zu nutzen, statt das Gesicht nicht doch mehr abzuwandeln - ist aber auch eine Situation in der man nicht gewinnen kann.

Ich hoffe, dass es gut wird und gleichzeitig frage ich mich wie es ankommen wird. Es wirkt der IP treu, aber wie groß ist die Nachfrage für Indiana Jones in der Betrachtung des Absturzes des letzten Filmes.

Sah für mich irgendwie so erzwungen aus mit der first person. Ich glaube, dass Gameplay in third person wäre ganz anders rüber gekommen.

MachineGames haben mit Wolfenstein The New Order ordentlich geliefert. Mit Wolfenstein II The New Colossus/ YoungBlood ging es rapide (beide nicht beendet) bergab.

ich sag mal so. Gut kopiert ist manchmal besser, als das Rad neu erfinden zu wollen.

Ich habe das Gefühl Indy wird ein sehr kurzes Spielergebniss. Ich schätze das wird nicht mehr als 12h gehen. Finde das Leveldesign sieht auch relativ minimalistisch aus. Als würde es nur engen Korridoren bestehen. Ich weiss, man sieht auch ein paar Aussenareale, aber selbst diese wirken genauso.

Avowed sieht einfach nur komisch aus. Ich kann mich mit diesem Comiclook einfach nicht anfreunden. Es sieht besser als, als noch letztes Jahr, aber warum zum Geier wirkt es wie ein hochgezüchtetes Mobile-Game? Am Ende wird es grundsolide, will ich gar nicht absprechen. Aber der Announcment Trailer wirkte da etwas anders auf mich.

Dann hört auf Non-Gamer wissen zu verbreiten.

In Wahrheit ist die Inspirationsreihenfolge eher so: Indiana Jones(Film) -> Tomb Raider(Game) -> Uncharted(Game) -> Tomb Raider(Game) -> Indiana Jones(Game)
Indiana Jones Spiele gibt es seit den 80er...

Und Indiana Jones war selbst immer nur ne Kopie/Klon von anderen Abenteuer Romanen/Shows/Filmen...

Indiana Jones Spiele gibt es seit den 80er...

Und Indiana Jones war selbst immer nur ne Kopie/Klon von anderen Abenteuer Romanen/Shows/Filmen...

nennt es doch nicht kopie. sondern inspiration.

ganz ehrlich, es gab eh schon fast alles mal, und alles (das meiste!) nimmt bestandteile von bestehenden dingen, mischt sie neu und ergänzt oder kombiniert anders. diese Kopie diskussionen sind doch doof

Ich habe das Gefühl Indy wird ein sehr kurzes Spielergebniss. Ich schätze das wird nicht mehr als 12h gehen. Finde das Leveldesign sieht auch relativ minimalistisch aus. Als würde es nur engen Korridoren bestehen. Ich weiss, man sieht auch ein paar Aussenareale, aber selbst diese wirken genauso.
Nimm bei Uncharted die Ballereinlagen weg und die Spiele wären noch kürzer als sie eh schon sind. Da sind 12 Stunden doch ausgezeichnet.

So ist drin.

Es reicht sogar, wenn man nur die Play-Disc einlegt, dann kann man einfach auf die Remastered Upgraden und gleich das komplette Spiel Online herunterladen. Danach hat man die Auswahl zwischen dem SP und No Return - je nachdem was man zuerst daddeln will.
Check mal den 40fps Modus pls…..glaub vrr aus ,unlimited Framerate on
Mich hat es gestern etwas zerlegt
Gute Besserung

Zurück
Top Bottom