PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist mal mega sexy :banderas:

Screenshot-2024-01-19-081212.png

Kommt drauf an welchen Preis und welches Spiel.
Also grundsätzlich finde ich ja 80€ für ein Game überzogen, deswegen warte ich dann auch immer auf Sales, das wie im Fall gerade von Avatar schon 6 Wochen nach Release für -33% im PSN Sale ist.

So bei um die ~50€ bin ich dann bereit mir das Spiel auch eher zu kaufen.
Aber natürlich völlig individuelle Sache wieviel man Game X an "Wert" zugesteht.
Ich zahle grundsätzlich keine 80€ für ein Game :kruemel: Ok, Spiderman 2 war ne Ausnahme, doch da hab ich das PSN Guthaben um einige günstiger gekauft. Von dem her hat mich Spiderman 2 auch keine 80€ gekostet :coolface:
Ja, auf der Xbox wäre es vermutlich im Gamepass gewesen. Doch wie schon oft erwähnt, bin ich kein Fan vom Abogaming, da ich Games dann zocken will, wenn ich darauf Lust habe, bzw. im Fall von RDR2, zocke ich das Game auch nach Jahren gerne wieder. Deswegen will ich meine Game besitzen. Für Vielzocker ist es aber eine tolle Sache.

Das Internet sollte wegen last of us 2 remaster brennen aber ist gestern und heute komplett bedeutungslos untergegangen

:coolface:
will meine Freundin unbedingt zocken. Da ich das PS4 Original noch habe, gönne ich mir(ihr) mal das Upgrade. PSN Guthaben 10€ für 7 Euro kaufen und dann geht das schon :coolface: Ne Schachtel Zigaretten kostet fast genauso viel. Ein Glück das ich nicht rauche :awesome:

Hab mich wirklich auf Indiana gefreut. Und was machen die...ein first person Game, mit ein paar third person Einlagen. :ugly: Hätte für mich wirklich ein Uncharted Killer werden können.

Alles andere von der Direkt hat mich kalt gelassen und juckt mich Null. Lichtblick für mich war Indi, und dann verbocken sie es auch noch....AAAHHHHHH!!

Hab mich wirklich auf Indiana gefreut. Und was machen die...ein first person Game, mit ein paar third person Einlagen. :ugly: Hätte für mich wirklich ein Uncharted Killer werden können.

Alles andere von der Direkt hat mich kalt gelassen und juckt mich Null. Lichtblick für mich war Indi, und dann verbocken sie es auch noch....AAAHHHHHH!!
Welcome to the Xbox Family 🤝💚

will meine Freundin unbedingt zocken. Da ich das PS4 Original noch habe, gönne ich mir(ihr) mal das Upgrade. PSN Guthaben 10€ für 7 Euro kaufen und dann geht das schon :coolface: Ne Schachtel Zigaretten kostet fast genauso viel. Ein Glück das ich nicht rauche :awesome:

Das Upgrade bringt wenig bis keine Unterschiede aber gönn ihr :)

Ich muss es später komplett im Sale kaufen. Dennoch seh ich kein brennendes Internet geschweige großes Gerede um den Titel wie prophezeit ;) Ich musste es sogar extra erwähnen damit es nicht untergeht ;)

So ist drin.

Es reicht sogar, wenn man nur die Play-Disc einlegt, dann kann man einfach auf die Remastered Upgraden und gleich Online herunterladen. Danach hat man die Auswahl zwischen dem SP und No Return - je nachdem was man zuerst daddeln will.

Hast heute frei, weil du es jetzt installierst klingt danach.

Ich werde heut nach der Arbeit mir Story of Seasons a wonderful Life oder Coral Island geben :)

Sah doch grundsolide aus und MachineGames hat mich mit Wolfenstein II The New Colossus vor einigen Jahren abgeholt.

Im Grunde jagt man nicht Uncharted/Tomb Raider hinter her, sondern legt den Fokus auf Adventure/Rätsel und Nazis plattmachen.

Troy Baker ist immer ein Win, wo ich gleichzeitig wieder an ein Problem komme. Ich verstehe Harrison Ford ist Indy, aber es wirkt sehr merkwürdig das Aussehen zu nutzen, statt das Gesicht nicht doch mehr abzuwandeln - ist aber auch eine Situation in der man nicht gewinnen kann.

Ich hoffe, dass es gut wird und gleichzeitig frage ich mich wie es ankommen wird. Es wirkt der IP treu, aber wie groß ist die Nachfrage für Indiana Jones in der Betrachtung des Absturzes des letzten Filmes.

und? deswegen brennt doch nix xD am meisten besprochen bei indy ist wohl die perspektive

Es geht einen anderen Weg. Zumal einige schon sagten, dass der Einsatz der Peitsche mit Third Person in dem Ausmaße (Funktionen) wohl Probleme bereitet hätte. Die Design Entscheidung Ego Perspektive zu gehen mag einigen vielleicht nicht zusagen. Warum sollten Sie jedoch einen Uncharted Klon machen? Wäre es Third Person gewesen wären hier doch diese Vorwürfe sicher gefallen. Das Spiel wird jedoch optisch als sehr gut beschrieben.

ich hab eh keine GB Leitung. Von daher :)
Dir jedoch gute Besserung

Zurück
Top Bottom