• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Okay,du hast immer noch nicht gepeilt was ich meine :fp: .
Gut,wen du meinst das die Switch Bibliothek viel aus aktuellen AAA Multispiele besteht, lass ich dir den Glauben
Es ging immer noch darum dass Sony selber „mal wieder" ein ganzes Jahr Nix bringt.

Dann kamst du mit genau zwei AAA Games an und ich sagte dir, sie gibt es überall.

Wenn dann 1-2 davon mal nicht auf Switch erschienen sind kamen dafür trotzdem 6 andere Games EXKLUSIV auf Switch.

So oder so verliert die PS5 den Vergleich und das weist du auch sonst würdest du nicht versuchen das Thema in eine andere Richtung zu schieben 😂

Zuletzt bearbeitet:
Wer zur Hölle ist das? Ist das so ein Kardashian-Ding, wo jemand dafür berühmt ist berühmt zu sein? :pcat: :nyanwins:

Ich versteh nicht wieso ich darüber bescheid weiß aber leider tu ich das.

Die Geschichte ist aber wieder ein Paradebeispiel für toxischen Verhalten und problematische Influencer bubbles. Allerdings ebend nicht weil Sie toxisch ist, sondern alle anderen die gerade mit dem sehr erhobenen und sehr moralischen Finger auf sie zeigen und verurteilen, was für ein mieser Mensch sie ist.

Sozusagen der gute alte Stiefelkreis vom Pausenhof.

Dabei geht's in Wirklichkeit um Belanglosigkeiten wie eine zerbrochene Beziehung und Schmutzwäsche danach waschen auf cringe Teenagerlevel. Mit Behauptungen und Verurteilungen #StichwortTierquäuler

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich versteh nicht wieso ich darüber bescheid weiß aber leider tu ich das.

Die Geschichte ist aber wieder ein Paradebeispiel für toxischen Verhalten und problematische Influencer bubbles. Allerdings ebend nicht weil Sie toxisch ist, sondern alle anderen die gerade mit dem Finger auf sie zeigen und verurteilen, was für ein mieser Mensch sie ist.

Sozusagen der gute alte Stiefelkreis vom Pausenhof.

Dabei geht's in Wirklichkeit um Belanglosigkeiten wie eine zerbrochene Beziehung und Schmutzwäsche danach waschen auf cringe Teenagerlevel. Mit Behauptungen und Verurteilungen #StichwortTierquäuler

Wenn man die Videos sieht wie sie ihre Katzen behandelt, erkennt man dass was dahinter stecken muss. Die Aussagen ihrer Ex klangen jetzt auch glaubwürdig, aber das müssen sie unter sich klären und nicht öffentlich. Ansonsten drehte sich das Video, dass ich vorhin gepostet hatte, genau um das was du geschrieben hast: ergo eine Hetzjagd im Netz.

Wenn man die Videos sieht wie sie ihre Katzen behandelt, erkennt man dass was dahinter stecken muss. Die Aussagen ihrer Ex klangen jetzt auch glaubwürdig, aber das müssen sie unter sich klären und nicht öffentlich. Ansonsten drehte sich das Video, dass ich vorhin gepostet hatte, genau um das was du geschrieben hast: ergo eine Hetzjagd im Netz.

Ja, das hat der Parabelritter dann wohl wie so oft fein entlarvt, Video muss ich aber noch schauen.
Und du hast ebend keine Tierquäulerei gesehen, sondern nur framing welches diesen Vorwurf unterstützt.

Es sei den du hast da mehr Beweise gesehen als mir bekannt.

Ja, das hat der Parabelritter dann wohl wie so oft fein entlarvt, Video muss ich aber noch schauen.
Und du hast ebend keine Tierquäulerei gesehen, sondern nur framing welches diesen Vorwurf unterstützt.

Es sei den du hast da mehr Beweise gesehen als mir bekannt.

Es ist OT, aber auf die Schnelle fasst es das Video ganz gut zusammen. Für sie sind die Katzen nur Gegenstände für Fame. Gibt da auch noch andere Videos.

Ich muss off, aber im Youtuber- Fred können wir später drüber texten. ;)

Dazu im Gamepass wo viele Leute für 1€ abonnieren um 4-5 Stunden durchzuzocken. Sieht bitter aus. Natürlich hat sich Teil 1 viel besser verkauft, weil halt komplett Multi.

Ist schon komisch das die gar nichts am Gameplay gemacht haben.

Soll sogar noch weniger "Gameplay" sein. Frag mich wie das möglich ist, weil ich bei Teil 1 schon ziemlich genervt vom Gameplay war. Wenn man man bedenkt das die auch DmC Gameplay gemacht haben und es nicht hinkriegen, was besseres als das bei Hellblade II zu präsentieren
Wie schon erwähnt, kam der Vorgänger auf ungefähr eine Million, dazu ist ‚Hellblade‘ eine direkt Fortsetzung und zusätzlich im ‚GamePass‘ an Tag eins verfügbar. Zudem ist das Spiel genau das, was der Entwickler daraus machen wollte, daher auch keine großartigen Änderungen bezüglich des Kampfsystem, sondern eine konsequente Umsetzung, womit nicht jeder etwas anfangen kann, aber es ist so, wie es sich die Entwickler und die kreativen Köpfe hinter ‚Hellblade‘ vorgestellt haben. Die Reihe ist weder ein Äquivalent von ‚God of War‘, noch ist das Spiel ein „Killer“ dessen, und ich sage es gerne nochmal, für die gestiegen Erwartungshaltung mancher „Fans“ von grün/blau und dessen Fantasien kann ‚Ninja Theory‘ schlicht nichts.

Wenn ‚Hellblade II‘ auch nur annähernd an einer Million kratzt, ist das ein voller Erfolg.

PS: Ist nicht persönlich gegen Dich gerichtet, sondern einfach mal in den Raum geworfen.

Katzen = Benzin

:nix:

koch1.jpg

Wie schon erwähnt, kam der Vorgänger auf ungefähr eine Million, dazu ist ‚Hellblade‘ eine direkt Fortsetzung und zusätzlich im ‚GamePass‘ an Tag eins verfügbar. Zudem ist das Spiel genau das, was der Entwickler daraus machen wollte, daher auch keine großartigen Änderungen bezüglich des Kampfsystem, sondern eine konsequente Umsetzung, womit nicht jeder etwas anfangen kann, aber es ist so, wie es sich die Entwickler und die kreativen Köpfe hinter ‚Hellblade‘ vorgestellt haben. Die Reihe ist weder ein Äquivalent von ‚God of War‘, noch ist das Spiel ein „Killer“ dessen, und ich sage es gerne nochmal, für die gestiegen Erwartungshaltung mancher „Fans“ von grün/blau und dessen Fantasien kann ‚Ninja Theory‘ schlicht nichts.

Wenn ‚Hellblade II‘ auch nur annähernd an einer Million kratzt, ist das ein voller Erfolg.

PS: Ist nicht persönlich gegen Dich gerichtet, sondern einfach mal in den Raum geworfen.

ein erfolg ist hellblade dann, wenn es mehr geld einnimmt als es gekostet hat. alles andere sind romantische vorstellungen

ein erfolg ist hellblade dann, wenn es mehr geld einnimmt als es gekostet hat. alles andere sind romantische vorstellungen
Ich kenne nun die Kosten für die Entwicklung nicht, aber was erwartet man denn bitte, gemessen an den vorherigen Verkaufszahlen, der speziellen Art des Projektes und wo ‚Hellblade‘ 2017 erst für den PC und ‚PlayStation 4‘ erschienen ist, und dann ein halbes Jahr später für die ‚XBOX One‘ im ,GamePass‘ verfügbar war.

Schon krass wie schlecht das Game am PC performt. Selbst mit DLSS sind keine 60 FPS save, ohne wirds schon mit 30 FPS schwer. Mikroruckler, die UE5 Krankheit des PCs bleiben. Zusammengefasst kann man sagen das es kaum Grakas gibt an denen das Game anständig läuft. Dann wirkt die XBox gar nicht mehr so schlecht obwohl hier mMn. Auch mehr drin gewesen wäre.
Ich habe es mit meiner AMD Karte in 1440p, 60fps und alles auf hoch gezockt.

Ich kenne nun die Kosten für die Entwicklung nicht, aber was erwartet man denn bitte, gemessen an den vorherigen Verkaufszahlen, der speziellen Art des Projektes und wo ‚Hellblade‘ 2017 erst für den PC und ‚PlayStation 4‘ erschienen ist, und dann ein halbes Jahr später für die ‚XBOX One‘ im ,GamePass‘ verfügbar war.

ich mache keine aussage darüber was die erwartungen sind, noch darüber ob hellblade ein erfolg ist oder nicht (ich weiss es nicht). aber zu meinen das irgendwas anderes ein erfolg ist, ausser es bringt geld ein, ist halt sehr romantisch und hat mit der realität wohl wenig zu tun

Zurück
Top Bottom