PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Okay,du hast immer noch nicht gepeilt was ich meine :fp: .
Gut,wen du meinst das die Switch Bibliothek viel aus aktuellen AAA Multispiele besteht, lass ich dir den Glauben
Es ging immer noch darum dass Sony selber „mal wieder" ein ganzes Jahr Nix bringt.


Dann kamst du mit genau zwei AAA Games an und ich sagte dir, sie gibt es ĂŒberall.


Wenn dann 1-2 davon mal nicht auf Switch erschienen sind kamen dafĂŒr trotzdem 6 andere Games EXKLUSIV auf Switch.


So oder so verliert die PS5 den Vergleich und das weist du auch sonst wĂŒrdest du nicht versuchen das Thema in eine andere Richtung zu schieben 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer zur Hölle ist das? Ist das so ein Kardashian-Ding, wo jemand dafĂŒr berĂŒhmt ist berĂŒhmt zu sein? :pcat: :nyanwins:

Ich versteh nicht wieso ich darĂŒber bescheid weiß aber leider tu ich das.

Die Geschichte ist aber wieder ein Paradebeispiel fĂŒr toxischen Verhalten und problematische Influencer bubbles. Allerdings ebend nicht weil Sie toxisch ist, sondern alle anderen die gerade mit dem sehr erhobenen und sehr moralischen Finger auf sie zeigen und verurteilen, was fĂŒr ein mieser Mensch sie ist.

Sozusagen der gute alte Stiefelkreis vom Pausenhof.

Dabei geht's in Wirklichkeit um Belanglosigkeiten wie eine zerbrochene Beziehung und SchmutzwÀsche danach waschen auf cringe Teenagerlevel. Mit Behauptungen und Verurteilungen #StichwortTierquÀuler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht wieso ich darĂŒber bescheid weiß aber leider tu ich das.

Die Geschichte ist aber wieder ein Paradebeispiel fĂŒr toxischen Verhalten und problematische Influencer bubbles. Allerdings ebend nicht weil Sie toxisch ist, sondern alle anderen die gerade mit dem Finger auf sie zeigen und verurteilen, was fĂŒr ein mieser Mensch sie ist.

Sozusagen der gute alte Stiefelkreis vom Pausenhof.

Dabei geht's in Wirklichkeit um Belanglosigkeiten wie eine zerbrochene Beziehung und SchmutzwÀsche danach waschen auf cringe Teenagerlevel. Mit Behauptungen und Verurteilungen #StichwortTierquÀuler

Wenn man die Videos sieht wie sie ihre Katzen behandelt, erkennt man dass was dahinter stecken muss. Die Aussagen ihrer Ex klangen jetzt auch glaubwĂŒrdig, aber das mĂŒssen sie unter sich klĂ€ren und nicht öffentlich. Ansonsten drehte sich das Video, dass ich vorhin gepostet hatte, genau um das was du geschrieben hast: ergo eine Hetzjagd im Netz.
 
Wenn man die Videos sieht wie sie ihre Katzen behandelt, erkennt man dass was dahinter stecken muss. Die Aussagen ihrer Ex klangen jetzt auch glaubwĂŒrdig, aber das mĂŒssen sie unter sich klĂ€ren und nicht öffentlich. Ansonsten drehte sich das Video, dass ich vorhin gepostet hatte, genau um das was du geschrieben hast: ergo eine Hetzjagd im Netz.

Ja, das hat der Parabelritter dann wohl wie so oft fein entlarvt, Video muss ich aber noch schauen.
Und du hast ebend keine TierquĂ€ulerei gesehen, sondern nur framing welches diesen Vorwurf unterstĂŒtzt.

Es sei den du hast da mehr Beweise gesehen als mir bekannt.
 
Ja, das hat der Parabelritter dann wohl wie so oft fein entlarvt, Video muss ich aber noch schauen.
Und du hast ebend keine TierquĂ€ulerei gesehen, sondern nur framing welches diesen Vorwurf unterstĂŒtzt.

Es sei den du hast da mehr Beweise gesehen als mir bekannt.

Es ist OT, aber auf die Schnelle fasst es das Video ganz gut zusammen. FĂŒr sie sind die Katzen nur GegenstĂ€nde fĂŒr Fame. Gibt da auch noch andere Videos.


Ich muss off, aber im Youtuber- Fred können wir spĂ€ter drĂŒber texten. ;)
 
Dazu im Gamepass wo viele Leute fĂŒr 1€ abonnieren um 4-5 Stunden durchzuzocken. Sieht bitter aus. NatĂŒrlich hat sich Teil 1 viel besser verkauft, weil halt komplett Multi.

Ist schon komisch das die gar nichts am Gameplay gemacht haben.

Soll sogar noch weniger "Gameplay" sein. Frag mich wie das möglich ist, weil ich bei Teil 1 schon ziemlich genervt vom Gameplay war. Wenn man man bedenkt das die auch DmC Gameplay gemacht haben und es nicht hinkriegen, was besseres als das bei Hellblade II zu prÀsentieren
Wie schon erwĂ€hnt, kam der VorgĂ€nger auf ungefĂ€hr eine Million, dazu ist ‚Hellblade‘ eine direkt Fortsetzung und zusĂ€tzlich im ‚GamePass‘ an Tag eins verfĂŒgbar. Zudem ist das Spiel genau das, was der Entwickler daraus machen wollte, daher auch keine großartigen Änderungen bezĂŒglich des Kampfsystem, sondern eine konsequente Umsetzung, womit nicht jeder etwas anfangen kann, aber es ist so, wie es sich die Entwickler und die kreativen Köpfe hinter ‚Hellblade‘ vorgestellt haben. Die Reihe ist weder ein Äquivalent von ‚God of War‘, noch ist das Spiel ein „Killer“ dessen, und ich sage es gerne nochmal, fĂŒr die gestiegen Erwartungshaltung mancher „Fans“ von grĂŒn/blau und dessen Fantasien kann ‚Ninja Theory‘ schlicht nichts.

Wenn ‚Hellblade II‘ auch nur annĂ€hernd an einer Million kratzt, ist das ein voller Erfolg.

PS: Ist nicht persönlich gegen Dich gerichtet, sondern einfach mal in den Raum geworfen.
 
Katzen = Benzin

:nix:

koch1.jpg
 
Wie schon erwĂ€hnt, kam der VorgĂ€nger auf ungefĂ€hr eine Million, dazu ist ‚Hellblade‘ eine direkt Fortsetzung und zusĂ€tzlich im ‚GamePass‘ an Tag eins verfĂŒgbar. Zudem ist das Spiel genau das, was der Entwickler daraus machen wollte, daher auch keine großartigen Änderungen bezĂŒglich des Kampfsystem, sondern eine konsequente Umsetzung, womit nicht jeder etwas anfangen kann, aber es ist so, wie es sich die Entwickler und die kreativen Köpfe hinter ‚Hellblade‘ vorgestellt haben. Die Reihe ist weder ein Äquivalent von ‚God of War‘, noch ist das Spiel ein „Killer“ dessen, und ich sage es gerne nochmal, fĂŒr die gestiegen Erwartungshaltung mancher „Fans“ von grĂŒn/blau und dessen Fantasien kann ‚Ninja Theory‘ schlicht nichts.

Wenn ‚Hellblade II‘ auch nur annĂ€hernd an einer Million kratzt, ist das ein voller Erfolg.

PS: Ist nicht persönlich gegen Dich gerichtet, sondern einfach mal in den Raum geworfen.

ein erfolg ist hellblade dann, wenn es mehr geld einnimmt als es gekostet hat. alles andere sind romantische vorstellungen
 
ein erfolg ist hellblade dann, wenn es mehr geld einnimmt als es gekostet hat. alles andere sind romantische vorstellungen
Ich kenne nun die Kosten fĂŒr die Entwicklung nicht, aber was erwartet man denn bitte, gemessen an den vorherigen Verkaufszahlen, der speziellen Art des Projektes und wo ‚Hellblade‘ 2017 erst fĂŒr den PC und ‚PlayStation 4‘ erschienen ist, und dann ein halbes Jahr spĂ€ter fĂŒr die ‚XBOX One‘ im ,GamePass‘ verfĂŒgbar war.
 
Schon krass wie schlecht das Game am PC performt. Selbst mit DLSS sind keine 60 FPS save, ohne wirds schon mit 30 FPS schwer. Mikroruckler, die UE5 Krankheit des PCs bleiben. Zusammengefasst kann man sagen das es kaum Grakas gibt an denen das Game anstÀndig lÀuft. Dann wirkt die XBox gar nicht mehr so schlecht obwohl hier mMn. Auch mehr drin gewesen wÀre.
Ich habe es mit meiner AMD Karte in 1440p, 60fps und alles auf hoch gezockt.
 
Ich kenne nun die Kosten fĂŒr die Entwicklung nicht, aber was erwartet man denn bitte, gemessen an den vorherigen Verkaufszahlen, der speziellen Art des Projektes und wo ‚Hellblade‘ 2017 erst fĂŒr den PC und ‚PlayStation 4‘ erschienen ist, und dann ein halbes Jahr spĂ€ter fĂŒr die ‚XBOX One‘ im ,GamePass‘ verfĂŒgbar war.

ich mache keine aussage darĂŒber was die erwartungen sind, noch darĂŒber ob hellblade ein erfolg ist oder nicht (ich weiss es nicht). aber zu meinen das irgendwas anderes ein erfolg ist, ausser es bringt geld ein, ist halt sehr romantisch und hat mit der realitĂ€t wohl wenig zu tun
 
ZurĂŒck
Top Bottom