PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich mache keine aussage darüber was die erwartungen sind, noch darüber ob hellblade ein erfolg ist oder nicht (ich weiss es nicht). aber zu meinen das irgendwas anderes ein erfolg ist, ausser es bringt geld ein, ist halt sehr romantisch und hat mit der realität wohl wenig zu tun
Dann sollte man aber auch seine Erwartungen der Realität anpassen und sich vorher Gedanken darüber machen, wie viel aus dem jeweiligen Projekt herauszuholen ist, wenn man eine konsequente Fortsetzung entwickeln lässt.

Ich wünsche dem Spiel, dass es ein finanzieller Erfolg wird, wird dieses Ziel jedoch verfehlt, sucht man die Schuldigen hoffentlich nicht bei ‚Ninja Theory‘.
 
Dann sollte man aber auch seine Erwartungen der Realität anpassen und sich vorher Gedanken darüber machen, wie viel aus dem jeweiligen Projekt herauszuholen ist, wenn man eine konsequente Fortsetzung entwickeln lässt.

Ich wünsche dem Spiel, dass es ein finanzieller Erfolg wird, wird dieses Ziel jedoch verfehlt, sucht man die Schuldigen hoffentlich nicht bei ‚Ninja Theory‘.

wer hat denn entschieden das NT hellblade 2 entwickeln soll?
 
Du weißt was damals bei Tomb Raider war?

nicht mehr ganz. tell me, ist zu lange her glaube ich - oder hat mich nicht gekümmert

Na das wird wohl im Einklang mit ‚Microsoft‘ geschehen sein.

ist halt, wenn dem so ist. viel geschehen bei MS, auch hinsichtlich strategie. das heisst auch was erfolg ist, kann sich geändert haben. aber wie gesagt, dont know. im moment gehe ich einfach davon aus, das MS rubel sehen will
 
nicht mehr ganz. tell me, ist zu lange her glaube ich - oder hat mich nicht gekümmert

Trotz 3,5 Millionen Verkäufe (im Launch Monat, nicht lifetime) hat SE gesagt es wäre ein Flop und hat die Reihe eingestellt. SE hat mit 14 Millionen verkaufter Einheiten gerechnet...was damals schon ein unrealistischer Wunschtraum war. Man hatte eher das Gefühl das sie die Reihe loswerden wollten.

Bei Sleeping Dogs übrigens in etwa das gleiche, auch wenn es "nur" 1,8 Millionen waren.


Sie haben einfach nicht die Ziele erreicht, die SE gestellt hat, trotz Gewinn waren die Flops.
 
Trotz 3,5 Millionen Verkäufe (im Launch Monat, nicht lifetime) hat SE gesagt es wäre ein Flop und hat die Reihe eingestellt. SE hat mit 14 Millionen verkaufter Einheiten gerechnet...was damals schon ein unrealistischer Wunschtraum war. Man hatte eher das Gefühl das sie die Reihe loswerden wollten.

Bei Sleeping Dogs übrigens in etwa das gleiche, auch wenn es "nur" 1,8 Millionen waren.


Sie haben einfach nicht die Ziele erreicht, die SE gestellt hat, trotz Gewinn waren die Flops.
14 Mio.? Beim ersten Tomb Raider Reboot waren noch 6 Mio. das Ziel.
 
Trotz 3,5 Millionen Verkäufe (im Launch Monat, nicht lifetime) hat SE gesagt es wäre ein Flop und hat die Reihe eingestellt. SE hat mit 14 Millionen verkaufter Einheiten gerechnet...was damals schon ein unrealistischer Wunschtraum war. Man hatte eher das Gefühl das sie die Reihe loswerden wollten.

Bei Sleeping Dogs übrigens in etwa das gleiche, auch wenn es "nur" 1,8 Millionen waren.


Sie haben einfach nicht die Ziele erreicht, die SE gestellt hat, trotz Gewinn waren die Flops.

das klingt ja mal wirklich dämlich xD
 
Ich versteh nicht wieso ich darüber bescheid weiß aber leider tu ich das.

Die Geschichte ist aber wieder ein Paradebeispiel für toxischen Verhalten und problematische Influencer bubbles. Allerdings ebend nicht weil Sie toxisch ist, sondern alle anderen die gerade mit dem sehr erhobenen und sehr moralischen Finger auf sie zeigen und verurteilen, was für ein mieser Mensch sie ist.

Sozusagen der gute alte Stiefelkreis vom Pausenhof.

Dabei geht's in Wirklichkeit um Belanglosigkeiten wie eine zerbrochene Beziehung und Schmutzwäsche danach waschen auf cringe Teenagerlevel. Mit Behauptungen und Verurteilungen #StichwortTierquäuler
Ich habe mir die Videos aus Langeweile und weil mir sie mir auf der YouTube App geradezu in den Hals gestopft werden, angesehen.
Also, WENN die Behauptungen diverser Leute stimmen, dann hat die Alte einen ziemlichen Schaden und gehört zu der Sorte Mensch, die nur glücklich ist, wenn sie andere Leiden sehen, um sich selbst dadurch besser zu fühlen.
Da ist schon wirklich richtig mieses Zeug dabei, was über "nur" zerbrochene Beziehungen hinausgeht.

Aber wie gesagt: Ob das alles wirklich stimmt, wissen nur die Beteiligten und (eventuell) Betroffenen.
 
1 Jahr später hieß es auf einmal dass die Gewinnerwartungen übertroffen wurden :coolface:

Episode 5 Reaction GIF by The Office


das kann doch nicht sein. sind die besoffen?
 
Zurück
Top Bottom