Miauschugge40k
L18: Pre Master
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Der Startsound bleibt unerreicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Der Startsound bleibt unerreicht.
Dann sollte man aber auch seine Erwartungen der Realität anpassen und sich vorher Gedanken darüber machen, wie viel aus dem jeweiligen Projekt herauszuholen ist, wenn man eine konsequente Fortsetzung entwickeln lässt.ich mache keine aussage darüber was die erwartungen sind, noch darüber ob hellblade ein erfolg ist oder nicht (ich weiss es nicht). aber zu meinen das irgendwas anderes ein erfolg ist, ausser es bringt geld ein, ist halt sehr romantisch und hat mit der realität wohl wenig zu tun
Dann sollte man aber auch seine Erwartungen der Realität anpassen und sich vorher Gedanken darüber machen, wie viel aus dem jeweiligen Projekt herauszuholen ist, wenn man eine konsequente Fortsetzung entwickeln lässt.
Ich wünsche dem Spiel, dass es ein finanzieller Erfolg wird, wird dieses Ziel jedoch verfehlt, sucht man die Schuldigen hoffentlich nicht bei ‚Ninja Theory‘.
SE sagt ja selber sie sind nicht erfolgreich - und man darf natürlich marketing nicht mehr der finanzbuchhaltung verwechseln.
Na das wird wohl im Einklang mit ‚Microsoft‘ geschehen sein.wer hat denn entschieden das NT hellblade 2 entwickeln soll?
Du weißt was damals bei Tomb Raider war?
Na das wird wohl im Einklang mit ‚Microsoft‘ geschehen sein.
nicht mehr ganz. tell me, ist zu lange her glaube ich - oder hat mich nicht gekümmert
14 Mio.? Beim ersten Tomb Raider Reboot waren noch 6 Mio. das Ziel.Trotz 3,5 Millionen Verkäufe (im Launch Monat, nicht lifetime) hat SE gesagt es wäre ein Flop und hat die Reihe eingestellt. SE hat mit 14 Millionen verkaufter Einheiten gerechnet...was damals schon ein unrealistischer Wunschtraum war. Man hatte eher das Gefühl das sie die Reihe loswerden wollten.
Bei Sleeping Dogs übrigens in etwa das gleiche, auch wenn es "nur" 1,8 Millionen waren.
Sie haben einfach nicht die Ziele erreicht, die SE gestellt hat, trotz Gewinn waren die Flops.
14 Mio.? Beim ersten Tomb Raider Reboot waren noch 6 Mio. das Ziel.
Trotz 3,5 Millionen Verkäufe (im Launch Monat, nicht lifetime) hat SE gesagt es wäre ein Flop und hat die Reihe eingestellt. SE hat mit 14 Millionen verkaufter Einheiten gerechnet...was damals schon ein unrealistischer Wunschtraum war. Man hatte eher das Gefühl das sie die Reihe loswerden wollten.
Bei Sleeping Dogs übrigens in etwa das gleiche, auch wenn es "nur" 1,8 Millionen waren.
Sie haben einfach nicht die Ziele erreicht, die SE gestellt hat, trotz Gewinn waren die Flops.
Bei den 14 Mio. geht es nicht um Tomb Raider, sondern um die Absatzziele sämtlicher Spiele zusammen, die man zu der Zeit veröffentlichte.![]()
Tomb Raider has sold 3.4 million copies, failed to hit expectations
3.4 million copies of Tomb Raider have been sold in four weeks, publisher Square Enix has revealed, which is not enough…www.eurogamer.net
Bei den 14 Mio. geht es nicht um Tomb Raider, sondern um die Absatzziele sämtlicher Spiele zusammen, die man zu der Zeit veröffentlichte.
Von Tomb Raider selbst waren 5-6 Mio. im ersten Monat das ZielDann ist das ja noch viel schlimmer von SE gewesen als ich gedacht habe.
Von Tomb Raider selbst waren 5-6 Mio. im ersten Monat das Ziel
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Tomb Raider: Square Enix erwartete fünf bis sechs Millionen Verkäufe in einem Monat
Trotz 3,4 Millionen verkaufter Einheiten innerhalb eines Monats blieb Tomb Raider deutlich hinter den Erwartungen von S…www.eurogamer.de
Von Tomb Raider selbst waren 5-6 Mio. im ersten Monat das Ziel
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Tomb Raider: Square Enix erwartete fünf bis sechs Millionen Verkäufe in einem Monat
Trotz 3,4 Millionen verkaufter Einheiten innerhalb eines Monats blieb Tomb Raider deutlich hinter den Erwartungen von S…www.eurogamer.de
Ich habe mir die Videos aus Langeweile und weil mir sie mir auf der YouTube App geradezu in den Hals gestopft werden, angesehen.Ich versteh nicht wieso ich darüber bescheid weiß aber leider tu ich das.
Die Geschichte ist aber wieder ein Paradebeispiel für toxischen Verhalten und problematische Influencer bubbles. Allerdings ebend nicht weil Sie toxisch ist, sondern alle anderen die gerade mit dem sehr erhobenen und sehr moralischen Finger auf sie zeigen und verurteilen, was für ein mieser Mensch sie ist.
Sozusagen der gute alte Stiefelkreis vom Pausenhof.
Dabei geht's in Wirklichkeit um Belanglosigkeiten wie eine zerbrochene Beziehung und Schmutzwäsche danach waschen auf cringe Teenagerlevel. Mit Behauptungen und Verurteilungen #StichwortTierquäuler
1 Jahr später hieß es auf einmal dass die Gewinnerwartungen übertroffen wurdenUnd das dann einen Flop nennen![]()
1 Jahr später hieß es auf einmal dass die Gewinnerwartungen übertroffen wurden
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Tomb Raider übertrifft mittlerweile die 'Gewinnerwartungen' von Square Enix
Tomb Raider übertrifft mittlerweile die 'Gewinnerwartungen' von Square Enix und ist auf dem Weg zum meistverkauften Teil der Reihe.www.eurogamer.de
Ein perfektes Beispiel dafür, was für unfassbarer Ramsch im eShop angeboten wird.Jetzt kann man sich auf der Switch schon die Uhr für AAA Games stellen.