PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Ohhje NT ohjee .... #Schade

Naja .. Lg
Dazu im Gamepass wo viele Leute für 1€ abonnieren um 4-5 Stunden durchzuzocken. Sieht bitter aus. Natürlich hat sich Teil 1 viel besser verkauft, weil halt komplett Multi.

Ist schon komisch das die gar nichts am Gameplay gemacht haben.

Soll sogar noch weniger "Gameplay" sein. Frag mich wie das möglich ist, weil ich bei Teil 1 schon ziemlich genervt vom Gameplay war. Wenn man man bedenkt das die auch DmC Gameplay gemacht haben und es nicht hinkriegen, was besseres als das bei Hellblade II zu präsentieren
 
Gabe hat in einem Interview mal erwähnt, dass er mit seinem Sohn Final Fantasy XIV zockt. Und jemand der Deutsch sprichtFFXIV zockt, kann kein schlechter Mensch sein. :) :pcat: :nyanwins:
Die Bart, Die!

Das Videoportal gehört meiner Meinung nach zum Besten im deutschsprachigen Raum, hingegen ist die Hauptseite zum vergessen.
Müssen halt alle Clicks produzieren um Geld zu verdienen. Da kommt so ein Mist bei rum, leider.
 
Als ich gestern Hellblade 2 gespielt habe bzw. geschaut habe und die Erzählerstimme "Alone in the Dark" gesagt hat...dachte ich: Ja das würde ich jetzt lieber spielen....


:coolface:
 
Schon krass wie schlecht das Game am PC performt. Selbst mit DLSS sind keine 60 FPS save, ohne wirds schon mit 30 FPS schwer. Mikroruckler, die UE5 Krankheit des PCs bleiben. Zusammengefasst kann man sagen das es kaum Grakas gibt an denen das Game anständig läuft. Dann wirkt die XBox gar nicht mehr so schlecht obwohl hier mMn. Auch mehr drin gewesen wäre.
 
Zurück
Top Bottom