PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das typische Fantasy gedöns.
Spricht mich nicht an.
Dafür hat dann Nintendo ein Zelda und 5 weitere abwechslungsreiche Games.

Tust ja so als ob Sony mehr Abwechslung hätte 🤣
Solltest nicht so fantasieren und nur lesen was ich schreibe.
Es ist Fakt das Switch kaum gute AAA Multispiele abbekommt.
Nicht mehr und nicht weniger
 
Es war eigentlich offensichtlich, dass es ein "Ja" war. Die PS2-Ära war besser als alles, was danach kam. Herstellerübergreifend. Aufgrund kostengünstigerer Produktionen und immenser Reichweite wurde sich einfach viel mehr getraut. Das Spieleangebot an Subgenres oder unterschiedlichen Ausprägungen von Spielen war viel höher und die grafische wie spielerische Qualität für diese nach heutigen Maßstäben lächerliche Hardware unglaublich hoch.

die ps2 ära war schon heftig, vor allem wenn man die konsole rein für sich nimmt. das gute ist, dass wir viele der besten sachen in besserer version auf modernen plattformen haben. von mgs gibt's jetzt z.b. die collection, die gta spiele kannst du mit ein paar mods perfekt auf dem pc spielen (rockstar selbst bekommt ja keine guten remaster hin), bei silent hill wird man noch sehen müssen aber SotC hat ein gutes remake bekommen welches man auf ps4/ps5 spielen kann, bei god of war gibt's auch gerüchte über ein remake und bei anderen spielen die zwar absolute klassiker sind (tekken 5, gran turismo z.b.) gibt es sequels die die vorgänger in gewisser maßen obsolet machen
 
Ab wann hat sich die PC Games eigentlich zum Gaming Äquivalent der Bildzeitung mit Clickbait Kolumnen entwickelt?

Kenn die nur mehr von früher Mitte/Ende der 90er, als ich noch PC zockte und hab die in guter Erinnerung mit ihren Tests zu Die Siedler, Starcraft 2 usw.
 
kann MS nicht mal was eigenes machen statt alles zu kaufen. Meine güte. Jetzt noch Valve. Warum investieren/arbeiten die nicht an ihren PC gaming Store statt milliarden in Gamepass zu pumpen.

Die kaufen nichts, das sind Wunschträume von jemanden. Vorher stand was ähnliches mit nem etwas anderen Text aber gleichem Bild, war aber nicht clickbaiting genug und außerdem nur eine "Überlegung" -als "was wäre wenn" Szenario.


Ab wann hat sich die PC Games eigentlich zum Gaming Äquivalent der Bildzeitung mit Clickbait Kolumnen entwickelt?

Kenn die nur mehr von früher Mitte/Ende der 90er, als ich noch PC zockte und hab die in guter Erinnerung mit ihren Tests zu Die Siedler, Starcraft 2 usw.

Das ist nicht nur die PC Games, sondern zieht sich durch die ganze Industrie. Bei Gamestar mag man schon gar nicht mehr die News lesen.
 
Ab wann hat sich die PC Games eigentlich zum Gaming Äquivalent der Bildzeitung mit Clickbait Kolumnen entwickelt?

Kenn die nur mehr von früher Mitte/Ende der 90er, als ich noch PC zockte und hab die in guter Erinnerung mit ihren Tests zu Die Siedler, Starcraft 2 usw.
Schon seit einigen Jahren und wird von den dortigen Usern auch permament heftig kritisiert, weshalb sich immer mehr Stammuser abgemeldet haben. Das Forum liegt dort im sterben. War letztes Jahr sogar noch schlimmer, als der Fokus auf Influencer News lag.
 
Zurück
Top Bottom