ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
IGN USA, die am wichtigsten sind"Ein" IGN aber nicht alle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IGN USA, die am wichtigsten sind"Ein" IGN aber nicht alle
IGN USA, die am wichtigsten sind
Weil es der Hauptsitz ist.Warum sind die am wichtigsten?
Es war eigentlich offensichtlich, dass es ein "Ja" war. Die PS2-Ära war besser als alles, was danach kam. Herstellerübergreifend. Aufgrund kostengünstigerer Produktionen und immenser Reichweite wurde sich einfach viel mehr getraut. Das Spieleangebot an Subgenres oder unterschiedlichen Ausprägungen von Spielen war viel höher und die grafische wie spielerische Qualität für diese nach heutigen Maßstäben lächerliche Hardware unglaublich hoch.
Weil es der Hauptsitz ist.
die ps2 ära war schon heftig,
Was stand da?
Ich hoffe Gabe hat seine Erben gut erzogen und das ganz bleibt privat.Phantasien von jemanden das MS Valve kauft.
Ich hoffe Gabe hat seine Erben gut erzogen und das ganz bleibt privat.
Die Antwort ist nein.Ich bin so vergesslich. Wie war die Antwort noch gleich?
kann MS nicht mal was eigenes machen statt alles zu kaufen. Meine güte. Jetzt noch Valve. Warum investieren/arbeiten die nicht an ihren PC gaming Store statt milliarden in Gamepass zu pumpen.
kann MS nicht mal was eigenes machen statt alles zu kaufen. Meine güte. Jetzt noch Valve. Warum investieren/arbeiten die nicht an ihren PC gaming Store statt milliarden in Gamepass zu pumpen.
Ab wann hat sich die PC Games eigentlich zum Gaming Äquivalent der Bildzeitung mit Clickbait Kolumnen entwickelt?
Kenn die nur mehr von früher Mitte/Ende der 90er, als ich noch PC zockte und hab die in guter Erinnerung mit ihren Tests zu Die Siedler, Starcraft 2 usw.
Das Videoportal gehört meiner Meinung nach zum Besten im deutschsprachigen Raum, hingegen ist die Hauptseite zum vergessen.Ab wann hat sich die PC Games eigentlich zum Gaming Äquivalent der Bildzeitung mit Clickbait Kolumnen entwickelt?
Schon seit einigen Jahren und wird von den dortigen Usern auch permament heftig kritisiert, weshalb sich immer mehr Stammuser abgemeldet haben. Das Forum liegt dort im sterben. War letztes Jahr sogar noch schlimmer, als der Fokus auf Influencer News lag.Ab wann hat sich die PC Games eigentlich zum Gaming Äquivalent der Bildzeitung mit Clickbait Kolumnen entwickelt?
Kenn die nur mehr von früher Mitte/Ende der 90er, als ich noch PC zockte und hab die in guter Erinnerung mit ihren Tests zu Die Siedler, Starcraft 2 usw.
Ist eine Katastrophe geworden. Klicke ich nicht mehr drauf.Ab wann hat sich die PC Games eigentlich zum Gaming Äquivalent der Bildzeitung mit Clickbait Kolumnen entwickelt?