S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Ok, der war gutDein User-Name würde sich hervorragend dafür anbieten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, der war gutDein User-Name würde sich hervorragend dafür anbieten.
Das erste Demon's Souls sah damals schon grottig aus. Paper Mario 2 hingegen bräuchte eigentlich kein remake, aber sie haben es gelungen verbessert. Wie schafft Nintendo das bloß immer?
PlaystationfanboyGibt es ein Wort was nach Hoffnungslos kommt?
Es ist ein uralt Spiel
Aus deiner blauäugigen Sicht macht es vielleicht keinen Sinn. Aber bei Sony arbeiten Profis. Und wenn man mal kurz weiter denkt und über den eigenen Tellerrand hinaus, wird auch klar, warum sie es getan haben.Da macht es dann ja auch Sinn es komplett zu Remaken anders als wie bei Sony wo man TloU1 geremaked hatte was gar keinen Sinn ergeben hat und nur Ressourcen verschwendet wurden.
Naja ihr bekommt schon wieder ein Jahr von Sony selber nichts.
Und ?Da macht es dann ja auch Sinn es komplett zu Remaken anders als wie bei Sony wo man TloU1 geremaked hatte was gar keinen Sinn ergeben hat und nur Ressourcen verschwendet wurden.
Naja ihr bekommt schon wieder ein Jahr von Sony selber nichts.
Und ?
PS5 hat wahrlich genug neue Spiele
Da macht es dann ja auch Sinn es komplett zu Remaken anders als wie bei Sony wo man TloU1 geremaked hatte was gar keinen Sinn ergeben hat und nur Ressourcen verschwendet wurden.
muss ich komplett widersprechen. TLOU Part 1 ist so geil, es ist einfach ein gutes gefühl dass man TLOU Part 1 und Part 2 auf dem selben unfassbar hohen grafischem niveau spielen kann. die beiden teile wirken so wie aus einem guss und es lädt dazu ein beide hintereinander zu spielen. ich hab das so gemacht und hatte eine der besten gaming erfahrungen in meiner 30 jährigen gaming karriere. es ist eigentlich sehr selten dass ein neues spiel meine top 20 all time games kommt aber TLOU und ND haben es für mich geschafft.
jetzt fehlt nur noch TLOU 3 zum ende der gen und man hat eine der besten trilogien aller zeiten auf einer konsole in der selben perversen grafischen qualität
die einzigen die was ähnliches für machen sind capcom und die resi games, vor allem die remakes. wenn die sie weiter in so nem tempo rausballern und auf dem niveau von RE2 und RE4 bleiben dann sind sie auf der selben stufe.
Ist halt Fakt das die PS5 wahrlich ständig neue Spiele bekommt.Da lachste selber über deine Aussage, top
Was du oder wir als Gamer finden interessiert aber leider selten, sonst würde Nintendo auch mehr in neue Spiele und IPs investieren als einen Remaster nach dem anderen zum Vollpreis rauszuhauen. Es muss doch klar sein, dass TLOU allein durch die HBO Serie neue Märkte erschloss, dass Sony hier strategisch einen Release des PS3 Titels nochmal auf der 5er wollte, um eben Neuankömmlinge abzuholen.Nix gegen TloU1 allgemein, war damals mein GotY und ist ein top Game keine Frage.
Aber ob das Remake hätte sein müssen hinterfrage ich trotzdem da hätte man lieber ein anderes von mir aus kleineres Projekt verfolgen anstatt sowas.
Einfach deshalb weil es ja nicht nur das Original gibt sondern schon ein Remaster.
Ein Remake zur PS6 hätte ich schlauer gefunden.
Ist halt Fakt das die PS5 wahrlich ständig neue Spiele bekommt.
Musst dich nur informieren. Wen du Gamer sein willst
Nicht jeder,die Switch nichtJa irgendwelche Multi Titel die jeder bekommt
Von Sony kommt trotzdem Nix und dass ist beim weitem nicht das einzige Jahr wo das so ist in dieser Generation.
Also selbst Sony hat kein Bock auf PS5
Dein ernst? Wie sollen da faire Bewertungen entstehen.IGN gehört doch Sony
Nicht jeder,die Switch nicht
Warum hat IGN dann Spider Man 2 nur 8 von 10 gegeben?IGN gehört doch Sony