Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht doch nichts über einen schönen Gaming LaptopJetzt geht die PC- Debatte wieder los.
das windows 10 support einstellt und nicht windows 11 kostenlos beomme
Davon ging ich eigentlich auch aus, sofern das Gerät die Anforderungen wie TPM 2.0 erfüllthattest du das win 11 upadte damals nicht gemacht? dachte das war für alle kostenlos möglich
Toptitel wie Princess Peach - 74er Meta. Gemessen an Starfield mit Sicherheit Game of the Decade für Pikas.diese ganzen psbox third party aaa gameplaygurken sehen auf nintendokonsolen doch eh kein land gegen nintendos toptitel ich brauch die nicht wäre es anders, hätte ich ne playsi oder box.
Toptitel wie Princess Peach - 74er Meta. Gemessen an Starfield mit Sicherheit Game of the Decade für Pikas.
Nintendo hat das 90er Game Paper Mario dazwischen geschoben. Nintendo ist jetzt weiterhin Nummer 1.Toptitel wie Princess Peach - 74er Meta. Gemessen an Starfield mit Sicherheit Game of the Decade für Pikas.
Ein uralt Spiel bisschen aufgefrischt.Nintendo hat das 90er Game Paper Mario dazwischen geschoben. Nintendo ist jetzt weiterhin Nummer 1.
Nintendo hat das 90er Game Paper Mario dazwischen geschoben. Nintendo ist jetzt weiterhin Nummer 1.
Wird das immer noch behauptet?Ein uralt Spiel bisschen aufgefrischt.
Toll Nintendo
Als ob der WAR nicht daraus bestehen würde...Jetzt geht die PC- Debatte wieder los.
Es ist ein uralt SpielWird das immer noch behauptet?
Ein vollwertiges Remake.Es ist ein uralt Spiel
Remakes und Remasters zählen nur wenn sie drei Jahre alt sind.Ein vollwertiges Remake.
Falls das kommen sollte und das könnte ich mir gut vorstellen, kann ich dir aber Spielempfehlungen geben, zur Überbrückung der ZeitBietet mir eine Handelsversion in Form einer ‚Complete Edition‘ des ersten und zweiten Teils für die ,PS5‘ an, und ich versuche mich nochmal daran.
Nein, aber scheinbar hat Nintendo hier wieder einen Bonus bei den Pikas. So lange das Spiel nicht gänzlich wie FF7 umgekrempelt wurde, ist und bleibt es ein altes Spiel auf neuer Hardware mit entsprechenden "HD"-Anpassungen.Remakes und Remasters zählen nur wenn sie drei Jahre alt sind.
Nein, aber scheinbar hat Nintendo hier wieder einen Bonus bei den Pikas. So lange das Spiel nicht gänzlich wie FF7 umgekrempelt wurde, ist und bleibt es ein altes Spiel auf neuer Hardware mit entsprechenden "HD"-Anpassungen.
Und genau das habe ich damit ausgedrückt. Ansonsten ist es total kindisch, bei der Konkurrenz über Remakes und Remaster herzuziehen. Wer ein gutes Remake sehen will, guckt sich Demon's Souls auf der PS5 an. Alles andere ist Kindergarten, vor allem wenn die gleichen Leute über Sony hetzen, die nun hier sonstwas behaupten. Paper Mario sieht heute aus wie damals, nur in höherer Auflösung. Das nun als etwas besonderes, gar als neues Spiel zu verkaufen, grenzt an Wahnsinn. Und das dann mit der Meta als Switch-Sieg zu nutzen, ist beinahe peinlich.Das mit FF7 war ein Reboot, und nichts anderes. Ergo ein schlechter Vergleich.