• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jetzt geht die PC- Debatte wieder los. :rofl3:

Eating Popcorn GIF by Studios 2016

Bietet mir eine Handelsversion in Form einer ‚Complete Edition‘ des ersten und zweiten Teils für die ,PS5‘ an, und ich versuche mich nochmal daran.
Falls das kommen sollte und das könnte ich mir gut vorstellen, kann ich dir aber Spielempfehlungen geben, zur Überbrückung der Zeit :coolface:
Hat was mit dem 21.6. zu tun :banderas:

Nein, aber scheinbar hat Nintendo hier wieder einen Bonus bei den Pikas. So lange das Spiel nicht gänzlich wie FF7 umgekrempelt wurde, ist und bleibt es ein altes Spiel auf neuer Hardware mit entsprechenden "HD"-Anpassungen.

Das mit FF7 war ein Reboot, und nichts anderes. Ergo ein schlechter Vergleich.

Das mit FF7 war ein Reboot, und nichts anderes. Ergo ein schlechter Vergleich.
Und genau das habe ich damit ausgedrückt. Ansonsten ist es total kindisch, bei der Konkurrenz über Remakes und Remaster herzuziehen. Wer ein gutes Remake sehen will, guckt sich Demon's Souls auf der PS5 an. Alles andere ist Kindergarten, vor allem wenn die gleichen Leute über Sony hetzen, die nun hier sonstwas behaupten. Paper Mario sieht heute aus wie damals, nur in höherer Auflösung. Das nun als etwas besonderes, gar als neues Spiel zu verkaufen, grenzt an Wahnsinn. Und das dann mit der Meta als Switch-Sieg zu nutzen, ist beinahe peinlich.
;)

Zurück
Top Bottom