PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
?
Hast du es über Steam pc oder Gamepass PC? was genau für ne Meldung?

das MS windows 10 support einstellt und ich nicht windows 11 kostenlos beomme

Auf Twitch war es kurz auf Platz 10 mit 50.000 Zuschauern.

ich war einer davon, ich glaub echt hellblade ist nichts für mich obwohl ich cinematische spiele eigentlich mag aber das geht mir schon zu sehr in die eine richtung (ähnlich wie die david cage filme die ich überhaupt nicht mag). vor allem diese stimmen die senua hört fand ich sehr schnell nervig, ich weiß dass sie teil ihres charakters und ihrer psyche sind aber trotzdem, das ist ja das aloy ding (also dass sie zuviel mit sich selbst redet) hoch 10

das kampfsystem wirkt viel zu simpel und dass es so linear und immer nur 1 vs 1 kämpfe gibt killt auch jeglichen replay value. DMC vom selben studio hatte ein fantastisches kampfsystem deswegen versteh ich nicht ganz warum man nicht mehr draus machen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht die PC- Debatte wieder los. :rofl3:

Eating Popcorn GIF by Studios 2016
 
Bietet mir eine Handelsversion in Form einer ‚Complete Edition‘ des ersten und zweiten Teils für die ,PS5‘ an, und ich versuche mich nochmal daran.
Falls das kommen sollte und das könnte ich mir gut vorstellen, kann ich dir aber Spielempfehlungen geben, zur Überbrückung der Zeit :coolface:
Hat was mit dem 21.6. zu tun :banderas:
 
Nein, aber scheinbar hat Nintendo hier wieder einen Bonus bei den Pikas. So lange das Spiel nicht gänzlich wie FF7 umgekrempelt wurde, ist und bleibt es ein altes Spiel auf neuer Hardware mit entsprechenden "HD"-Anpassungen.

Das mit FF7 war ein Reboot, und nichts anderes. Ergo ein schlechter Vergleich.
 
Zurück
Top Bottom